Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Mühe
Find es gut, dass es noch paar Leute hier gibt die sich wenigstens Mühe geben Postings zu schreiben welche lesenswert sind.
Das stimmt natürlich was du sagst.
Warum meinst du denn, die Zahlen würden nicht steigen, wenn neue/die angekündigten Spiele kommen?
nighty schrieb:Warum meinst du denn, dass die Zahlen sich langfristig bessern werden wenn die angekündigten Spiele kommen?
Dass die Zahlen kurzzeitig steigen werden, ist bei den unterirdischen Zahlen aktuell klar, aber was jucken die kleinen Strohfeuer, wenn es danach eh wieder runter geht?
MK kam afaik immer eher früher im Jahr, ist ein typischer Frühlings/Sommer-Titel. Wenn was schiefläuft, kanns allerdings verschoben werden, klar. Gut wird er allerdings schon werden, bei den Kern-Reihen und deren Main-Titel rushed Nintendo die Sachen nicht - was die bisherigen Verschiebungen beweisen
an der Qualität zweifel ich auch letztendlich nicht, aber wie gesagt, das Releasedate kommt mir schon optimistisch vor, da man über das Game bislang ja immer noch recht wenig weiß.
erklär mal, warum bust du dir da so sicher?
Die Spiele haben dem Cube damals ja auch nix gebracht, und der lief besser als die WiiU
an der Qualität zweifel ich auch letztendlich nicht, aber wie gesagt, das Releasedate kommt mir schon optimistisch vor, da man über das Game bislang ja immer noch recht wenig weiß.
Jeder kennt mario Kart. In der letzte Direct gab es einen frischen Trailer. Ich denke sie werden den Release nach der Veröffentlichung von Tropical Freeze bekanntgeben. Nintendo ist im Moment darauf angewiesen, das ein großer Anteil ihrer Wii U Base ihre neuen Titel kauft, damit sie kein herbnes Minusgeschäft machen.
Im Moment ist deshalb die ganze PR auf Tropical Freeze ausgerichtet. Danach kommt dann mario kart an die Reihe.
Immer gerne, auch wenn Nera sich mal wieder anpisst, weil ihm die Wortwahl nicht passt, in seinem rosaroten wunderbaren Nintendoland
Immer gerne, auch wenn Nera sich mal wieder anpisst, weil ihm die Wortwahl nicht passt, in seinem rosaroten wunderbaren Nintendoland
Sie hat nie gesagt die zahlen würden NICHT steigen, sondern zweifelt an, dass diese LANGFRISTIG steigen würden. Wenn du endlich mal lernen würdest, Geschriebenes zu verstehen und aufmerksamer zu lesen, hättest du dir sicher die Hälfte deiner Limitbreaker Posts sparen können in diesem Forum.
Es ist wirklich müßig dir alles vorzukauen
Exakt, das hat schon dem GameCube nicht lange geholfen, vor Allem hatte der weit mehr interessante Software und sogar Third Party Capcom Unterstützung in Form von Resident Evil! Teil 4 sogar lange exklusiv und RE0 gabs bislang auf keiner anderen Plattform. Der Cube wurde sogar für 99 Euro mit Spiel verscherbelt und es hat dennoch nur für knapp über 20 Mio Einheiten gereicht, davon wird die WiiU wohl nur träumen...
jepp, allerdings erstmal abwarten wann der Titel kommt und wie gut er dann auch wird. Ich finde dafür, dass das Spiel ja im April/Mai kommen soll, ist es irgendwie verdächtig ruhig darum. Am Ende verschiebt Nintendo das noch auf Herbst.
Jeder kennt mario Kart. In der letzte Direct gab es einen frischen Trailer. Ich denke sie werden den Release nach der Veröffentlichung von Tropical Freeze bekanntgeben. Nintendo ist im Moment darauf angewiesen, das ein großer Anteil ihrer Wii U Base ihre neuen Titel kauft, damit sie kein herbnes Minusgeschäft machen.
Im Moment ist deshalb die ganze PR auf Tropical Freeze ausgerichtet. Danach kommt dann mario kart an die Reihe.
Das game wird wohl das schlechtverkaufteste DKC Spiel in Nintendos Geschichte werden. Systemseller Qualität geich Null. Es ist mir auch komplett unverständlich, warum sie Retro nicht lieber ein Metroid Prime machen lassen, damit hätte man den einen oder anderen neuen Kunden anlocken können.
Ich denke, dass sie bei Mario Kart auch wieder mehr Marketing machen, also z.B Kino-Werbung schalten werden wie zu 3D Land. Aber ja, du hast Recht: Die Spiele werden quasi einzeln beworben in letzter Zeit.
Langfristig ist das Gegenteil von dem was andere hier schon geschrieben haben: einem Strohfeuer.
Nerazar, ich meine langfristig damit, dass die Zahlen anhaltend bleiben, d.h, nicht wie bei den bisherigen Spielen wieder runterfallen. Und ich habe da meine Zweifel ob es noch Spiele für die WiiU gibt, die das erreichen können. Der Konsolenmarkt ist da ganz anders aufgestellt als der Handheldmarkt.
Im Moment gibt es ja das Gerücht eine baldigen PS3 XBox 360 Preissenkung was der WiiU nicht sehr gut tun wird.
Noch dazu der PS4 start in Japan.
Ja es wird auch in den Schulklassen lange Zeit weiterhin mehr aktive PS3 und 360 zocker geben als WiiU.Naja angeblich drängen die Third Partys laut Pachter(?) darauf. Nur muss man auch die Preise der 360 und PS3 in Amerika kennen, Pachter hätte gerne eine Senkung auf 199 Dollar da sind wir ja schon ne Weile
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._7?ie=UTF8&qid=1390406254&sr=8-7&keywords=PS3 <- PS3 mit TLOU und Gran Turismo 6 für 279 Euro zB.
Richtig krass ists ja mit der 360, die kostet in 250GB Version nur noch 169 Euro und trotzdem bleibt Sony in Europa beliebter, auch mit der Lastgen.
Aber ja, die PS360 Preise schaden der WiiU sicher enorm, solange die Geräte günstiger sind und eine größere Spielauswahl bieten, wird Nintendo kein Land sehen.