VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Letzte Woche

OJyLeTs.jpg


Neue Zahlen

3EpbnBu.jpg
Sony ist doomed.
Verkaufen 227k weniger Konsolen als in der Vorwoche und verlieren damit gegen Nintendo die es schaffen 220k an das Kind zu bringen.
:banderas:
 
1533594_10151955711449457_44598991_n.jpg

- Sony wird bis Ende Februar hinsichtlich ausreichender Stückzahlen keinen Fuß in die Tür bekommen, da sie ja auch noch Konsolen für den Japan-Launch horten müssen
- Xbone bekommt dadurch umso mehr Regalraum in den Geschäften
- im März erscheint Titanfall, das erste wirkliche Must-Have
- zu dem Zeitpunkt könnte Sony ihre Versorgungssituation einigermaßen in den Griff bekommen haben
- dann wird es spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
1533594_10151955711449457_44598991_n.jpg

- Sony wird bis Ende Februar hinsichtlich ausreichender Stückzahlen keinen Fuß in die Tür bekommen, da sie ja auch noch Konsolen für den Japan-Launch horten müssen
- Xbone bekommt dadurch umso mehr Regalraum in den Geschäften
- im März erscheint Titanfall, das erste wirkliche Must-Have
- zu dem Zeitpunkt könnte Sony ihre Versorgungssituation einigermaßen in den Griff bekommen haben
- dann wird es spannend


Moment, kurzen Realitycheck machen!

3EpbnBu.jpg


Achja, dacht ich mir, du laberst Bullshit :king2:

Ich weiß auch nicht was daran positiv für MS sein soll, dass sich die xBone zur Decke stapelt und die PS4 bei jeder Nachlieferung sofort ausverkauft ist :nix:

Vor Allem wenn man sich die EUROPA Zahlen so ansieht, hier braucht wirklich keiner die Konsole :o
 
Warum werden eigentlich nicht auch die Softwarecharts gepostet. Diesmal sind zwei Next Gen Titel unter den Top 10. ;-)
 
Weil Allgamer hier als einziger etwas von der Seite postet und das sind in der Regel die HW Zahlen :ol:
 
Na ja der Thread heißt VGChartz und... also geht's doch um genau die seite und das beinhaltet auch die Softwarecharts. aber mal was anderes, die Wii U steht immer noch bei über 40% Marktanteil, also wann genau wird die PS4 an der Wii U vorbeiziehen? Ein paar Wochen halte ich dann doch für sehr unrealistisch.
 
Achja, dacht ich mir, du laberst Bullshit :king2:
Ich glaub nicht :)

Ich weiß auch nicht was daran positiv für MS sein soll, dass sich die xBone zur Decke stapelt und die PS4 bei jeder Nachlieferung sofort ausverkauft ist :nix:
Was daran positiv ist?
Die PS4 könnte sich offensichtlich viel besser verkaufen, tut sie aber nicht, weil Sony nicht liefern kann.
Gleichzeitig bekommt die Xbone mehr Präsenz und dadurch mehr potentielle Abnehmer, weil keine Alternative vorhanden ist :goodwork:

Im März, der Zeitpunkt, zu dem sich die Situation für Sony evtl. ändern könnte, gibt es für die Bone endlich einen Kaufgrund.
Die aktuelle Situation ist für MS also alles andere als unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht :)


Was daran positiv ist?
Die PS4 könnte sich offensichtlich viel besser verkaufen, tut sie aber nicht, weil Sony nicht liefern kann.
Gleichzeitig bekommt die Xbone mehr Präsenz und dadurch mehr potentielle Abnehmer, weil keine Alternative vorhanden ist :goodwork:

ja genau. :rofl3:

samsung freut sich ja auch jedes jahr über leute, die kein iphone mehr bekommen.
 
Ich glaub nicht :)


Was daran positiv ist?
Die PS4 könnte sich offensichtlich viel besser verkaufen, tut sie aber nicht, weil Sony nicht liefern kann.
Gleichzeitig bekommt die Xbone mehr Präsenz und dadurch mehr potentielle Abnehmer, weil keine Alternative vorhanden ist :goodwork:

Genau, die 2 Mio Leute mit Vorbestellungen in den USA vergessen einfach die PS4, weil sie überall xBone Schachteln rumliegen sehen :rofl3:
Im März, der Zeitpunkt, zu dem sich die Situation für Sony evtl. ändern könnte, gibt es für die Bone endlich einen Kaufgrund.
Die aktuelle Situation ist für MS also alles andere als unangenehm.

Ein Kaufgrund der auch auf 2 weiteren Plattformen erscheint, bin mal gespannt ob die X360 Version sich grafisch groß unterscheidet, hab da so ein Gefühl... :lol:
 
Na ja der Thread heißt VGChartz und... also geht's doch um genau die seite und das beinhaltet auch die Softwarecharts. aber mal was anderes, die Wii U steht immer noch bei über 40% Marktanteil, also wann genau wird die PS4 an der Wii U vorbeiziehen? Ein paar Wochen halte ich dann doch für sehr unrealistisch.

Sony will bis März 5 Millionen PS4 ausgeliefert haben und die WiiU ist schon knapp über 5 Miliionen.

Wir wohl im zweiten Quartal passieren.
 
ja genau. :rofl3:
samsung freut sich ja auch jedes jahr über leute, die kein iphone mehr bekommen.

Wenn sich die Lieferprobleme beim iPhone regelmäßig so lange hinziehen würden wie aktuell bei der PS4, würde sich Samsung mit Sicherheit darüber freuen.
Warum auch nicht, wenn der Konkurrent erwiesenermaßen für einen längeren Zeitraum deutlich weniger seiner Produkte unter die Leute bringen kann als Käufer vorhanden sind?
 
Genau, die 2 Mio Leute mit Vorbestellungen in den USA vergessen einfach die PS4, weil sie überall xBone Schachteln rumliegen sehen :rofl3:

Gibt auch noch andere Kunden als die Vorbesteller ;)
Umso besser, wenn die Nachlieferungen direkt an die Vorbesteller gehen, dann werden die Läden noch ziemlich lange PS4-frei bleiben.

Ein Kaufgrund der auch auf 2 weiteren Plattformen erscheint, bin mal gespannt ob die X360 Version sich grafisch groß unterscheidet, hab da so ein Gefühl... :lol:

Ja, wir werden sehen.
 
Zurück
Top Bottom