Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony ist doomed.Letzte Woche
Neue Zahlen
Sony ist doomed.
Verkaufen 227k weniger Konsolen als in der Vorwoche und verlieren damit gegen Nintendo die es schaffen 220k an das Kind zu bringen.
Wo? Zehnzeichen
- Sony wird bis Ende Februar hinsichtlich ausreichender Stückzahlen keinen Fuß in die Tür bekommen, da sie ja auch noch Konsolen für den Japan-Launch horten müssen
- Xbone bekommt dadurch umso mehr Regalraum in den Geschäften
- im März erscheint Titanfall, das erste wirkliche Must-Have
- zu dem Zeitpunkt könnte Sony ihre Versorgungssituation einigermaßen in den Griff bekommen haben
- dann wird es spannend
regalraum wars
Steigerung zu Watt wars und Konsole in Rucksack packen Wars imo
Ich glaub nichtAchja, dacht ich mir, du laberst Bullshit :king2:
Was daran positiv ist?Ich weiß auch nicht was daran positiv für MS sein soll, dass sich die xBone zur Decke stapelt und die PS4 bei jeder Nachlieferung sofort ausverkauft ist
Ich glaub nicht
Was daran positiv ist?
Die PS4 könnte sich offensichtlich viel besser verkaufen, tut sie aber nicht, weil Sony nicht liefern kann.
Gleichzeitig bekommt die Xbone mehr Präsenz und dadurch mehr potentielle Abnehmer, weil keine Alternative vorhanden ist
I
Was daran positiv ist?
Die PS4 könnte sich offensichtlich viel besser verkaufen, tut sie aber nicht, weil Sony nicht liefern kann.
Gleichzeitig bekommt die Xbone mehr Präsenz und dadurch mehr potentielle Abnehmer, weil keine Alternative vorhanden ist
Ich glaub nicht
Was daran positiv ist?
Im März, der Zeitpunkt, zu dem sich die Situation für Sony evtl. ändern könnte, gibt es für die Bone endlich einen Kaufgrund.
Die aktuelle Situation ist für MS also alles andere als unangenehm.
Na ja der Thread heißt VGChartz und... also geht's doch um genau die seite und das beinhaltet auch die Softwarecharts. aber mal was anderes, die Wii U steht immer noch bei über 40% Marktanteil, also wann genau wird die PS4 an der Wii U vorbeiziehen? Ein paar Wochen halte ich dann doch für sehr unrealistisch.
ja genau.
samsung freut sich ja auch jedes jahr über leute, die kein iphone mehr bekommen.
Genau, die 2 Mio Leute mit Vorbestellungen in den USA vergessen einfach die PS4, weil sie überall xBone Schachteln rumliegen sehen
Ein Kaufgrund der auch auf 2 weiteren Plattformen erscheint, bin mal gespannt ob die X360 Version sich grafisch groß unterscheidet, hab da so ein Gefühl...