EvilErnie
L15: Wise
5-6 mio werden es mindestens
Erst mal 5-6 Millionen WiiU' schaffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5-6 mio werden es mindestens
Erst mal 5-6 Millionen WiiU' schaffen
Mario war eigentlich immer ein Long-Time-Seller, aber nun gut.
Mario war eigentlich immer ein Long-Time-Seller, aber nun gut.
Link für diejenigen, die nicht auf Allgamers Pre-und Current Week Vergleich warten wollen.
Davon gibt es aber langsam zu viele, der Mainstream hat auch mal genug.
Ich glaub Nintendo will immer noch nicht einsehen das sie die WiiU im Preis senken müssen. Wahrscheinlich haben sie immer noch ein Trauma von der Preissenkung des 3DS allerdings hat gerade das zum Erfolg des 3DS geführt. Der währe sicherlich nicht da wo er jetzt ist ohne die Preissenkung selbst mit Top Games. Auch wenn es wehtut 199€ Preispunkt muss her. Ansonsten sehe ich selbst für Gamecube Zahlen schwarz....
Ich glaub Nintendo will immer noch nicht einsehen das sie die WiiU im Preis senken müssen. Wahrscheinlich haben sie immer noch ein Trauma von der Preissenkung des 3DS allerdings hat gerade das zum Erfolg des 3DS geführt. Der währe sicherlich nicht da wo er jetzt ist ohne die Preissenkung selbst mit Top Games. Auch wenn es wehtut 199€ Preispunkt muss her. Ansonsten sehe ich selbst für Gamecube Zahlen schwarz....
Sehr schön zu sehen wie gut die Xbox One läuft
im Vergleich zur WiiU? ;-)
Im Vgl. zur PS4 natürlich.
Bei 100€ mehr und der PR im Vorfeld liegen die Zahlen weit über meinen Erwartungen und nahezu auf Augenhöhe mit der PS4. Das überrascht dann doch sehr positiv.
Die One stapelt sich ja auch überall bis unter die Decke, die PS4 leider nicht, bis da alle versorgt sind, dauert es und dann wird der Abstand viel größer werden.
Das muss man sich auf die Zunge zergehen lassen. Next Gen Ausverkauft und die Old Gen verkauft sich sehr viel besser. Nintendo hätte die 199€/$ vor Dez. ankündigen und man hätte jedenfalls die Leute, die keine Next Gen gekriegt haben vermutlich einbißchen abgekriegt.