VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Alle 3DS Modelle haben 400x240 Pixel Auflösung. Das ist mehr als die PSX seinerzeit schaffte. Die hatte nur VGA Grafik bei 320x200 Pixel. Und bot nixdestotrotz auf jedem normalen Röhrenfernseher ein akzeptables Bild.

Der Abstand, den man zu Handhelds und Fernsehern hat, muss man da aber auch berücksichtigen.
 
Die Zahlen wurden angepasst

Vorher

XieAsCd.jpg


Nachher

nNeOpAc.jpg
 
Ich hätte sogar gerne einen 3DS mit TV Streaming Feature (also im Grunde das gleiche wie bei der WiiU nur andersrum). Nachdem ich ein paar Let's Plays von 3DS Titeln angeguckt hab bin ich echt der Meinung das sie auf dem großen Bildschirm kaum schlechter aussehen, weil man ja viel weiter weg sitzt.

Das wäre auch die einzige Revision die mir Nintendo noch verkaufen kann ansonsten bin ich mit meinem 3DS XL total zufrieden.

In HD gucken:
[video=youtube;BlKp4j-cgFQ]http://www.youtube.com/watch?v=BlKp4j-cgFQ[/video]
[video=youtube;8syb2k5jTUU]http://www.youtube.com/watch?v=8syb2k5jTUU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
3DS-Spiele sehen auf dem 3DS gut aus, mehr muss es nicht.
 
Die Zahlen wurden angepasst

Vorher

XieAsCd.jpg


Nachher

nNeOpAc.jpg
Mit der Änderung hat sich selbst auf der Würfelseite die WiiU am Black Friday am schlechtesten verkauft und das zarte Pflänzchen Hoffnung Im N-Lager kann man wieder begraben.
Keine Chance gegen die Last-Gen Konsolen mit umfangreicher Spielebibliothek und gegen die neuen Current-Konsolen trotz Preisvorteils und Verfügbarkeit kein Land sehen, ist schon ne Kunst.
Vielleicht sollte man die WiiU als Briefbeschwerer bewerben?
 
Mit der Änderung hat sich selbst auf der Würfelseite die WiiU am Black Friday am schlechtesten verkauft und das zarte Pflänzchen Hoffnung Im N-Lager kann man wieder begraben.
Keine Chance gegen die Last-Gen Konsolen mit umfangreicher Spielebibliothek und gegen die neuen Current-Konsolen trotz Preisvorteils und Verfügbarkeit kein Land sehen, ist schon ne Kunst.
Vielleicht sollte man die WiiU als Briefbeschwerer bewerben?

Vielleicht sollte man auch mal abwarten, wie sich Ps4 und Xbone nach Launch verkaufen? Diese Kurzsichtigkeit ist einfach lächerlich. Der Launch der WiiU war auch gut und dann ging es rapide bergab. Auch Ps4/Xbone müssen gegen ihre älteren Geschwister bestehen.
Die Zeit wird es zeigen.
 
Naja, im Gegensatz zur Wii U kriegen PS4 und Xbox One aber nicht bloß alle paar Monate mal wieder Spiele für die sich das einschalten lohnt..
 
Achja? Wie siehts denn in den nächsten Monaten aus?
Und vergleiche das mal mit dem Line-UP für Ps3 bzw. 360.
Die beiden neuen Konsolen werden es schwerer haben als es jetzt zum Launch aussieht. Das ist ja auch nix unnormales. Man sollte nur kein vorschnelles Urteil fällen imo.
 
Vielleicht sollte man auch mal abwarten, wie sich Ps4 und Xbone nach Launch verkaufen? Diese Kurzsichtigkeit ist einfach lächerlich. Der Launch der WiiU war auch gut und dann ging es rapide bergab. Auch Ps4/Xbone müssen gegen ihre älteren Geschwister bestehen.
Die Zeit wird es zeigen.

Der Launch der Wiiu war gut :uglylol:
 
Achja? Wie siehts denn in den nächsten Monaten aus?
Und vergleiche das mal mit dem Line-UP für Ps3 bzw. 360.
Die beiden neuen Konsolen werden es schwerer haben als es jetzt zum Launch aussieht. Das ist ja auch nix unnormales. Man sollte nur kein vorschnelles Urteil fällen imo.
Ich denke die ersten Wochen haben bereits gezeigt dass die Leute durchaus bereit sind sich für die Next Gen Version eines Multispiels eine Xbox One/PS4 zu holen.
Und mit Thief, The Witcher III, MGS5, Dying Light und Destiny kommen einige sehr interessante Projekte die nicht auf der Wii U vertreten sind.
 
Ich denke die ersten Wochen haben bereits gezeigt dass die Leute durchaus bereit sind sich für die Next Gen Version eines Multispiels eine Xbox One/PS4 zu holen.
Und mit Thief, The Witcher III, MGS5, Dying Light und Destiny kommen einige sehr interessante Projekte die nicht auf der Wii U vertreten sind.

Na klar, das bestreite ich nicht. Und sobald diese Titel erscheinen wird sich das auch in den VKZ bemerkbar machen. Bis diese Titel erscheinen wird es aber noch dauern, daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass die VKZ im ersten Halbjahr 2014 nicht besonders gut sein werden.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Sonys Problem ist zur Zeit eher dass sie nicht genug Konsolen nachliefern können. Aber sollte man das in den Griff kriegen sollte man recht souverän das angepeilte Ziel von 5 Millionen Konsolen bis März erreichen können.
Wie es danach weitergeht muss man mal sehen. Aber im Frühjahr erscheinen auch Driveclub, Infamous 3 und Watch Dogs. Zumindest letzterem Titel trau ich zu die PS4 VKZ noch mal zu pushen.
 
Watch Dogs hat doch noch keinen Termin oder? Meine Vermutung ist, dass es eher irgendwann im Sommer erscheint. Ich meine, sie haben es ja bewusst auf den letztmöglichen Termin des 1. Quartals verschoben. Ich traue Ubisoft da nicht ^^. Zudem erscheint es zusätzlich für die alten Konsolen ;)
 
Ja, Watch Dogs kommt auch für die alten Konsolen - genau wie CoD:Ghosts, BF4, AC4 und Fifa 14, die sich auf PS4 und XBox One sehr gut verkauft haben.
 
Witcher 3 ist Nextgen(sorry WirDu) exklusiv. Das wird einige Boxen und Stationen sellen. Keine Sorge, liebe Pikasöldner :happy2:
 
Vielleicht sollte man auch mal abwarten, wie sich Ps4 und Xbone nach Launch verkaufen? Diese Kurzsichtigkeit ist einfach lächerlich. Der Launch der WiiU war auch gut und dann ging es rapide bergab. Auch Ps4/Xbone müssen gegen ihre älteren Geschwister bestehen.
Die Zeit wird es zeigen.

Das Problem ist doch aber auch, dass wir hier wieder ein HD Twin Situation haben. Gegen die Wii U ist das schon mal ein Schlag und nach 3 Wochen auf Augenhöhe zusammen zu sein spricht schon mal Bände. Nimm noch, dass die Wii U bis heute keinen Tomb Raider Port bekommen hat, die Next Gen Konsolen diesen wohl Ende Januar genießen dürfen. Bei so wenig Konkurrenz auf der Next Gen, da fliegt auch noch ein wenig dieser Port.

Das ist auch alles was man noch wissen muss, die Wii U bzw. Nintendo haben es nicht geschafft 3rds dazu zu bewegen ihre Spiele wie Tomb Raider, wie Bioshock Infinite zu porten, natürlich hat noch Ubisoft/ Warner Splinter Cell oder Batman gebracht, aber nie in optimierter Form.
 
Zurück
Top Bottom