VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Deine Beleidigung kannst du dir sparen! Dann haben ja alle keine Ahnung da die meisten guten Spiele nicht auf der Wiiu erscheinen und wenn doch dann in der Sparversion aber darauf stehst du ja anscheinend!

Kretschi bin ich jetzt ein echter Gamer weil ich einen 3ds habe :lol:

Wie bei dir mal wieder nichts Sinn ergibt, da du blind meckerst. Wisch dir den Schaum vom Mund ab, atme tief durch und fahre eine Spur runter :)
 
Könnte man, wenn du mal Begriffe wie Krüpelkiste aus deinem Wortschatz streichst. Dazu reicht das Niveau dann aber anscheinend nicht.

Wenn du meinst das Krüppelkiste und ne Beleidigung gleichzusetzen sind dann tust du mir leid!

Fakt ist das die Wiiu ne technisch veraltete Kiste ist, ob nun Krüppel oder nicht, es bleibt Fakt! Ne Beleidigung damit gleichzusetzen ist auch für dich traurig!
 
Verplant und Theglove25, unterlasst diesen Kleinkrieg!

Und @alle anderen: Hier geht's um VGChartz-Zahlen, nicht darum, wie ihr einzelne Konsolen findet!
 
Wenn du meinst das Krüppelkiste und ne Beleidigung gleichzusetzen sind dann tust du mir leid!

Fakt ist das die Wiiu ne technisch veraltete Kiste ist, ob nun Krüppel oder nicht, es bleibt Fakt! Ne Beleidigung damit gleichzusetzen ist auch für dich traurig!

Es spielen derzeit wahrscheinlich 2 Mio. Playstation 4 und 100+ Mio. PS3/WiiU/360.

Also gibt es 100 Mio. Krüppelgamer, oder?

Und ja. Ich weiß genau wie es gemeint ist: Als Beleidigung.
 
Ihr fahrt jetzt alle mal wieder einen Gang runter, lasst die persönlichen Anfeindungen, ansonsten krachts!

Edit: Wie Calvin eine Minute schneller ist :kruemel:
 
Verplant und Theglove25, unterlasst diesen Kleinkrieg!

Und @alle anderen: Hier geht's um VGChartz-Zahlen, nicht darum, wie ihr einzelne Konsolen findet!

Solltest evtl. mal den User ermahnen der hier beleidigt! :)

@luna

Naja, ganz toller Vergleich, schön das wir uns einig sind das Wiiu Last Gen ist :)

Zurück zum Thema: bin mal gespannt wann Sony und M$ wieder ordentlich liefern können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verplant und Theglove25, unterlasst diesen Kleinkrieg!

Und @alle anderen: Hier geht's um VGChartz-Zahlen, nicht darum, wie ihr einzelne Konsolen findet!

Greif halt endlich mal durch , denn anscheinend ist dies nötig damit man in Ruhe über die Zahlen diskutieren darf ohne als Krüppelgamer dargestellt zu werden. :rolleyes:
 
Zurück zum Thema: bin mal gespannt wann Sony und M$ wieder ordentlich liefern können!


wenn man die PS4 ganz normal jederzeit bei Amazon bestellen kann, weiß man das die Lieferprobleme vorbei sind

schätze ab Februar dürfte das Thema durch sein, dann müsste jeder der ne PS4 will sie auch sofort bekommen können
 
Der Vollständigkeit halber

Letzte Woche

WIlYOd0.jpg


Neue Zahlen

XieAsCd.jpg
 
Zurück
Top Bottom