verplant80
L20: Enlightened
Deine Beleidigung kannst du dir sparen!
Könnte man, wenn du mal Begriffe wie Krüpelkiste aus deinem Wortschatz streichst. Dazu reicht das Niveau dann aber anscheinend nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Beleidigung kannst du dir sparen!
Deine Beleidigung kannst du dir sparen! Dann haben ja alle keine Ahnung da die meisten guten Spiele nicht auf der Wiiu erscheinen und wenn doch dann in der Sparversion aber darauf stehst du ja anscheinend!
Kretschi bin ich jetzt ein echter Gamer weil ich einen 3ds habe
Könnte man, wenn du mal Begriffe wie Krüpelkiste aus deinem Wortschatz streichst. Dazu reicht das Niveau dann aber anscheinend nicht.
Wie bei dir mal wieder nichts Sinn ergibt, da du blind meckerst. Wisch dir den Schaum vom Mund ab, atme tief durch und fahre eine Spur runter
Wenn du meinst das Krüppelkiste und ne Beleidigung gleichzusetzen sind dann tust du mir leid!
Fakt ist das die Wiiu ne technisch veraltete Kiste ist, ob nun Krüppel oder nicht, es bleibt Fakt! Ne Beleidigung damit gleichzusetzen ist auch für dich traurig!
Verplant und Theglove25, unterlasst diesen Kleinkrieg!
Und @alle anderen: Hier geht's um VGChartz-Zahlen, nicht darum, wie ihr einzelne Konsolen findet!
Verplant und Theglove25, unterlasst diesen Kleinkrieg!
Und @alle anderen: Hier geht's um VGChartz-Zahlen, nicht darum, wie ihr einzelne Konsolen findet!
Zurück zum Thema: bin mal gespannt wann Sony und M$ wieder ordentlich liefern können!
schätze ab Februar dürfte das Thema durch sein, dann müsste jeder der ne PS4 will sie auch sofort bekommen können
wenn man die PS4 ganz normal jederzeit bei Amazon bestellen kann, weiß man das die Lieferprobleme vorbei sind
schätze ab Februar dürfte das Thema durch sein, dann müsste jeder der ne PS4 will sie auch sofort bekommen können
Dem 3DS Zahlen
Ich gehe dann mal Bravely Default zocken