Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Warum sollte der blaue Balken schrumpfen? Denkst du die Leute geben die Wii U wieder zurück an Nintendo oder wie?
Weil der die Marktanteile widerspiegelt und nicht die VKZ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte der blaue Balken schrumpfen? Denkst du die Leute geben die Wii U wieder zurück an Nintendo oder wie?
Nein?Die Balken sind in Relation zueinander, verkaufen sich mehr PS4/Bones, schrumpft der Wii U - Balken dementsprechend.
Absolut werdens natürlich nicht weniger.
Nein?
Solange keine der beiden mehr als die Wii hat, stellt die Wii die obere Grenze dar und bleibt gleich hoch.
Wäre eine Schande wenn Millionen von Kindern an Weihnachten statt der erhofften PS4 nur einen 3DS (..) bekommen.
Lol @ 3ds 1mio mal mehr als letztes Jahr
Scheint auch im November 3ds>PS4 zu werden in den USA
Das wäre abnormal. :o
Iwata gehört gekündigt, wie Pächter sagen würde.
Der 3DS kommt auf knapp 800k NUR in Amerika in einer Woche laut VGChartz? Die Wii U kommt in Europa auf fast Xbox-Niveau und in Amerika sogar > PS4?
Dein letzter Satz ist mal wieder nur noch peinlich! Na gut, mach mal weiter, so naiv wie du bist fragt man sich was du hier seit Jahren machst,
Ich wette, dass sich die WiiU in den USA in den Monaten November und Dezember zusammengenommen um die 300-400 tausend mal verkaufen wird (+- 50 k nach oben und unten).
Quelle wie üblich NPD/Nintendo selber.
=>
Na das könnte knapp werden mit seinen 250k-450k für November+Dezember zusammen.
Egal ob ausverkauft oder nicht. Sei mal ehrlich zu dir: wer hätte das erwartet? Klar wird das jetzt wieder relativiert.
Sind aber nichtsdestotrotz VGChartz Würfelzahlen.
Dank Perm ist das sowieso hinfällig,....ich hätte nicht gedacht dass die Wii U sozulegt,..kommen meine 1mio weltweit evtl nicht hin, erfreulich!
Das mit der Mio. weltweit habe ich auch nicht ganz verstanden. Man darf nicht vergessen: In der Weihnachtszeit hat Nintendo IMMER einen großen Boost. Eignet sich halt einfach viel besser als Geschenk ggü. den Sony-Produkten. Sowohl preislich, als auch von den Spielen.
Das mit der Mio. weltweit habe ich auch nicht ganz verstanden. Man darf nicht vergessen: In der Weihnachtszeit hat Nintendo IMMER einen großen Boost. Eignet sich halt einfach viel besser als Geschenk ggü. den Sony-Produkten. Sowohl preislich, als auch von den Spielen.
(Bis auf JD, der kauft seinem 7-jährigen Sohn natürlich das Killzone-Bundle und dazu noch CoD und die ersten 3 Staffeln The Walking Dead )
Was du von deinen Mitstreitern halten musst... die schreiben das Woche für Woche in die Verkaufszahlen-Threads und -News.
Um ehrlich zu sein habe ich damit gerechnet dass der Nintendo-Weihnachtsboost bei der Wii U deutlich geringer ausfällt (s. Europa)