VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Nein? :ugly:

Solange keine der beiden mehr als die Wii hat, stellt die Wii die obere Grenze dar und bleibt gleich hoch.

Leider hat Cortana in diesem Fall recht... schrecklich, sowas mal erleben zu müssen :shakehead:

Wird wohl noch ein wenig dauern bis der Balken wirklich schrumpft, aber denke spätestens März ist die Führung dahin, außer es gibt krasse Lieferengpässe...

Warum sollte der blaue Balken schrumpfen? Denkst du die Leute geben die Wii U wieder zurück an Nintendo oder wie? :ugly:

Du hast zwar recht, dass der Balken nicht schrumpfen wird, liegst aber genauso falsch wie der Rest hier, denn auch wenn die WiiU zurückgegeben werden würde, würde der Balken NICHT schrumpfen, lediglich die anderen würden wachsen.

Das ist das Problem mit Balken Diagrammen(jeder Balken kann theoretisch 100% erreichen, 100% sind immer die VKZ der meistverkauften Konsole in diesem Fall), deshalb bin ich auch eher Fan von Tortendiagrammen :)

Hier, Torten FTW:

zukunfttadop.jpg


Wird zwar nicht einfach aber ich denke bis Ende März 2014 sollte die PS4 die Oberhand gewonnen haben, sofern die Fabriken mit der Produktion nachkommen :)
 
Hoffentlich kann Sony bald nachliefern. Wäre eine Schande wenn Millionen von Kindern an Weihnachten statt der erhofften PS4 nur einen 3DS oder eine Xbone bekommen. :goodwork:
 
Lol @ 3ds 1mio mal mehr als letztes Jahr xD

Scheint auch im November 3ds>PS4 zu werden in den USA

Das wäre abnormal. :o
Iwata gehört gekündigt, wie Pächter sagen würde.

Der 3DS kommt auf knapp 800k NUR in Amerika in einer Woche laut VGChartz? Die Wii U kommt in Europa auf fast Xbox-Niveau und in Amerika sogar > PS4? :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre abnormal. :o
Iwata gehört gekündigt, wie Pächter sagen würde.

Der 3DS kommt auf knapp 800k NUR in Amerika in einer Woche laut VGChartz? Die Wii U kommt in Europa auf fast Xbox-Niveau und in Amerika sogar > PS4? :uglylol:

Manchmal fragt man sich echt ob du überhaupt was merkst! Dein letzter Satz ist mal wieder nur noch peinlich! Na gut, mach mal weiter, so naiv wie du bist fragt man sich was du hier seit Jahren machst, :mad:
 
Egal ob ausverkauft oder nicht. Sei mal ehrlich zu dir: wer hätte das erwartet? Klar wird das jetzt wieder relativiert.

Sind aber nichtsdestotrotz VGChartz Würfelzahlen.
 
=>



Na das könnte knapp werden mit seinen 250k-450k für November+Dezember zusammen. :lol:

Dank Perm ist das sowieso hinfällig,....ich hätte nicht gedacht dass die Wii U sozulegt,..kommen meine 1mio weltweit evtl nicht hin, erfreulich! Bone stellt anscheinend das 2:1 Verhältnis her in den USA (Vergleich zur PS4). Das wäre schon überraschend, da Sony das Ruder erst rumgerissen hatte zum Launch. Es wird auf jedenfall interessant zu sehen wie sich das weiterentwickelt.
 
Dank Perm ist das sowieso hinfällig,....ich hätte nicht gedacht dass die Wii U sozulegt,..kommen meine 1mio weltweit evtl nicht hin, erfreulich!

Das mit der Mio. weltweit habe ich auch nicht ganz verstanden. Man darf nicht vergessen: In der Weihnachtszeit hat Nintendo IMMER einen großen Boost. Eignet sich halt einfach viel besser als Geschenk ggü. den Sony-Produkten. Sowohl preislich, als auch von den Spielen.

(Bis auf JD, der kauft seinem 7-jährigen Sohn natürlich das Killzone-Bundle und dazu noch CoD und die ersten 3 Staffeln The Walking Dead :goodwork: )
 
Das mit der Mio. weltweit habe ich auch nicht ganz verstanden. Man darf nicht vergessen: In der Weihnachtszeit hat Nintendo IMMER einen großen Boost. Eignet sich halt einfach viel besser als Geschenk ggü. den Sony-Produkten. Sowohl preislich, als auch von den Spielen.

Kein Ding, Weihnachten ist die beste Zeit für Nintendo. Das ist in den Absatzprognosen auch eingeplant.

Allerdings ist das bei allen Herstellern so. Sieht man ja auch an der PS3, die auch einen starken Black Friday-Boost bekommen hat und über der WiiU rangiert.

Bei ausverkauften Produkten ist jetzt gerade keine genaue Analyse möglich, weil die genaue Nachfrage nicht ersichtlich ist.
 
Das mit der Mio. weltweit habe ich auch nicht ganz verstanden. Man darf nicht vergessen: In der Weihnachtszeit hat Nintendo IMMER einen großen Boost. Eignet sich halt einfach viel besser als Geschenk ggü. den Sony-Produkten. Sowohl preislich, als auch von den Spielen.

(Bis auf JD, der kauft seinem 7-jährigen Sohn natürlich das Killzone-Bundle und dazu noch CoD und die ersten 3 Staffeln The Walking Dead :goodwork: )

Um ehrlich zu sein habe ich damit gerechnet dass der Nintendo-Weihnachtsboost bei der Wii U deutlich geringer ausfällt (s. Europa)
 
Um ehrlich zu sein habe ich damit gerechnet dass der Nintendo-Weihnachtsboost bei der Wii U deutlich geringer ausfällt (s. Europa)

Einen derart zentrierten Einkaufstag für das Weihnachtsgeschäft wie den Black Friday gibt es in Europa nicht. Und diese Woche beinhaltet nunmal den Black Friday. Sieht man auch an allen anderen Konsolen.
 
Zurück
Top Bottom