Nintendo Studios bezahlen sicher keine Lizenzen an Nintendo
Das ist glaube ich selbsterklärend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin echt mal gespannt ob Sony First Party Software mit der PS4 auch solche Anomalien wie bei der Wii hervorbringen wird
Naja die Verkäufe der First Party Titel auf der WiiU sollten sie knacken :win:
Bin echt mal gespannt ob Sony First Party Software mit der PS4 auch solche Anomalien wie bei der Wii hervorbringen wird
Wie viele Spiele werden jährlich ca. verkauft? 100 Mio? Macht 1 Milliarde $ pro Jahr nur für die Lizenzen
Erstmal Danke dafür
Gibt es das auch für was anderes als OnLive
Publishers turn around and pay a $7 licensing fee to console manufacturers such as Microsoft, Sony and Nintendo. - See more at: http://latimesblogs.latimes.com/ent...0-dollar-video-game.html#sthash.B7wKPtrz.dpuf
The Breakdown
(for a 500,000-selling game)
Retailer Cut $12
Microsoft Manufacturing & Licensing $12
Marketing $7
Development Costs $20
Publisher Overhead $9
Total $60
Vielen DankDas beschreibt ja den Markt, die OnLive nur veröffentlicht hat. Hier die Quelle dazu
http://latimesblogs.latimes.com/entertainmentnewsbuzz/2010/02/anatomy-of-a-60-dollar-video-game.html
Mehr als 16 RAM Bausteile bekommst du in einen Konsolendesign nicht unter, deswegen ging man von 4GiB aus und hielt 8GiB für unmöglich, da es nur 256MiB Module von GDDR5 gab.
Jep, hab ich mehr oder weniger ja schon 2x gesagt
Und wäre es nicht der RAM, hätte Sony wohl auch 2 Mio zum US Launch rausgefeuert und höchstwahrscheinlich sogar durchverkauft. Ich bin wirklich gespannt wie viel Einheiten sie letztlich nach Europa geschickt haben, ich fürchte es waren nur rund 500.000 wovon die UK den Großteil bekamen um dort nen neuen Verkaufsrekord zu vermelden, ich denke da dürften auch bald erste Meldungen eintrudeln, spätestens Morgen oder Montag.
In 100 Jahren nicht.Bin echt mal gespannt ob Sony First Party Software mit der PS4 auch solche Anomalien wie bei der Wii hervorbringen wird
THE HEAT IS ON!
Willkommen in der Current Generation!
Wird spannend zuzusehen, wie der blaue Balken Monat um Monat schrumpft :win:
THE HEAT IS ON!
spätestens März wird die WiiU auf dritter Stelle stehen....dann sollte sich Nintendo mal Gedanken machen.
Doch habe ich und das diese seit der letzten Gen so gut wie aufgehoben wurde hast Du sicher auch gehört Wir sind nicht mehr im letzten Jahrtausend.
THE HEAT IS ON!
Die Balken sind in Relation zueinander, verkaufen sich mehr PS4/Bones, schrumpft der Wii U - Balken dementsprechend.Warum sollte der blaue Balken schrumpfen? Denkst du die Leute geben die Wii U wieder zurück an Nintendo oder wie?