VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Kein Ding, Weihnachten ist die beste Zeit für Nintendo. Das ist in den Absatzprognosen auch eingeplant.

Allerdings ist das bei allen Herstellern so. Sieht man ja auch an der PS3, die auch einen starken Black Friday-Boost bekommen hat und über der WiiU rangiert.

Bei ausverkauften Produkten ist jetzt gerade keine genaue Analyse möglich, weil die genaue Nachfrage nicht ersichtlich ist.

Mit dem ausverkauft verstehen einige hier nicht.... Die Wiiu Krüppelkiste interessiert doch keinen mehr! Die armen Kinder werden am 24.12 völlig enttäuscht sein aber zum Glück gibt es dann genug Möglichkeiten um den veralteten Kram zu entsorgen! :-D
 
Mit dem ausverkauft verstehen einige hier nicht.... Die Wiiu Krüppelkiste interessiert doch keinen mehr! Die armen Kinder werden am 24.12 völlig enttäuscht sein aber zum Glück gibt es dann genug Möglichkeiten um den veralteten Kram zu entsorgen! :-D

Die WiiU ist eine gut Konsole mit guten Spielen. Nintendo macht aber viel zu wenig draus mit einigen größeren "Denkfehlern". Mit besserem Management würden da viel bessere Zahlen rausspringen können als das jetzt prognostizierte.
 
Klar Luna das du zu kretschis Aussage nix sagst, warum nur, Hmm sonst hältst du doch auch bei lächerlichen Aussagen deine Klappe nicht, warum nur hier,.... :lol:

Kann man Glove endlich sperren? Gerade im War trägt er nichts positives zur Diskussionskultur bei, im Gegenteil: Er zieht sie runter. Sein Provozieren ist einfach störend.

Einen derart zentrierten Einkaufstag für das Weihnachtsgeschäft wie den Black Friday gibt es in Europa nicht. Und diese Woche beinhaltet nunmal den Black Friday. Sieht man auch an allen anderen Konsolen.

Natürlich, das ist mir klar. Ich habe den Boost einfach unterschätzt.
 
Mit dem ausverkauft verstehen einige hier nicht.... Die Wiiu Krüppelkiste interessiert doch keinen mehr! Die armen Kinder werden am 24.12 völlig enttäuscht sein aber zum Glück gibt es dann genug Möglichkeiten um den veralteten Kram zu entsorgen! :-D

Ohhhh du bist ja soviel besser als kretshar....

Du bist der einzige der sich da immer so immens aufregt, lasst den Kindergarten einfach.

Solche Sprüche wie in diesem Post zeigen nur wie dünnhäutig einige zu ps3 Zeiten waren und jetzt ihre Vendetta ausleben.

Alles scheint sich gut zu verkaufen und sogar die wiiu hat eine Nachfrage, klar ist jetzt Season aber die meisten haben schlechteres erwartet.

Wieso sollten Kinder enttäuscht sein wenn sie bekommen was sie sich wünschen?

Ich habe tialo letztens wegen dem Verhalten gesperrt und ich glaube für dich wird es langsam auch zeit.
 
Klar Luna das du zu kretschis Aussage nix sagst, warum nur, Hmm sonst hältst du doch auch bei lächerlichen Aussagen deine Klappe nicht, warum nur hier,.... :lol:

Im Japan-Thread habe ich mich dazu geäußert, du Komiker.

Wenn ihr euren scheiß Kleinkrieg gegen Ark austragen wollt, dann macht das von mir aus. Aber braucht keiner von euch glauben, dass Ark der einzige mit solchen Aussagen ist!
 
Die WiiU ist eine gut Konsole mit guten Spielen. Nintendo macht aber viel zu wenig draus mit einigen größeren "Denkfehlern". Mit besserem Management würden da viel bessere Zahlen rausspringen können als das jetzt prognostizierte.

der zug ist abgefahren.....
 
Mit dem ausverkauft verstehen einige hier nicht.... Die Wiiu Krüppelkiste interessiert doch keinen mehr! Die armen Kinder werden am 24.12 völlig enttäuscht sein aber zum Glück gibt es dann genug Möglichkeiten um den veralteten Kram zu entsorgen! :-D

Bischen zuviel Wind abbekommen oder was?

Deinen Krüppelscheiß würde ich mal langsam einstellen...
 

Was ist daran denn ein "oh man". Hast du solche Wii U Zahlen erwartet? Oder hast du sogar mehr erwartet? Sag es mir doch? :)

Manche haben für Nov + Dez komplett nur 300k erwartet, also was ist dein Problem? Wobei das ja eh ein Troll war, aber es gibt es eben. :)
 
Was ist daran denn ein "oh man". Hast du solche Wii U Zahlen erwartet? Oder hast du sogar mehr erwartet? Sag es mir doch? :)

Manche haben für Nov + Dez komplett nur 300k erwartet, also was ist dein Problem? Wobei das ja eh ein Troll war, aber es gibt es eben. :)

Du freust dich das sich die Wiiu besser verkauft als die ausverkaufte ps4 und tust so als wäre das ne Überraschung. Natürlich war es klar das Sony gerade jetzt Probleme hat weil man nicht mehr herstellen kann.
 
Trotzdessen ist die PS4 ja nicht bei 0 gelandet. Die Wii U bei knapp 200k. Wenn das stimmt, wäre das natürlich eine positive Überraschung. Musst ja nur die letzten Seiten hier lesen.

War aber hier natürlich jedem klar, dass die Wii U sich 200k mal verkauft. Hätte sie das nicht und wäre bei 80k gelandet, wäre das Gelächter auf jeden Fall enorm groß, so ist es halt nur "war doch klar".
 
lol nun lasst den Ninboys doch auch mal ein wenig Spass, die paar wochen am Ende jeden Jahres wo Nintendoprodukte aufgrund ihres günstigeren Preises und der kindgerechten Ausrichtung noch laufen, sollte man ihnen gönnen


Schade das Sony nicht mehr PS4 liefern konnte, aber die angestrebten 5 Mio bis März wird man trotzdem locker packen denk ich
 
lol nun lasst den Ninboys doch auch mal ein wenig Spass, die paar wochen am Ende jeden Jahres wo Nintendoprodukte aufgrund ihres günstigeren Preises und der kindgerechten Ausrichtung noch laufen, sollte man ihnen gönnen

Der 3DS wird sicher nur deswegen gute VKZ haben, nicht an den supertollen Spielen, die in letzter Zeit für das Ding erschienen sind.

Wer als Gamer keinen 3DS besitzt, ist in meinen Augen eh kein Gamer. Egal ob es nun neben den genialen Spielen "Kinderspiele" gibt. Aber gut, die Zahlen beweisen ja, dass immer mehr Gamer dazustoßen. Beweisen auch die Software-Zahlen, denn es sind nicht mehr wie zu DS-Zeiten "Braintraining" oder sonst was drin. :)
 
Bischen zuviel Wind abbekommen oder was?

Deinen Krüppelscheiß würde ich mal langsam einstellen...

Na na immer ruhig Luna, du regst dich dann wieder zu doll auf und dann darfst du wieder pausieren, entspann dich!

Fakt ist das Wiiu ne technisch veralterte Kiste ist die zurecht nicht verkauft wird! Nintendo wird nun zurecht bestraft und selbst der fette Klempner kann das Disaster nicht aufhalten :p
 
Der 3DS wird sicher nur deswegen gute VKZ haben, nicht an den supertollen Spielen, die in letzter Zeit für das Ding erschienen sind.

Wer als Gamer keinen 3DS besitzt, ist in meinen Augen eh kein Gamer. Egal ob es nun neben den genialen Spielen "Kinderspiele" gibt. Aber gut, die Zahlen beweisen ja, dass immer mehr Gamer dazustoßen. Beweisen auch die Software-Zahlen, denn es sind nicht mehr wie zu DS-Zeiten "Braintraining" oder sonst was drin. :)

...oder man mag einfache andere Spiele, hat einen anderen Geschmack. Es muss nicht jeder das Niveau die Toilette herunterspülen wie bspw Glove ;)
 
Der 3DS wird sicher nur deswegen gute VKZ haben, nicht an den supertollen Spielen, die in letzter Zeit für das Ding erschienen sind.

Wer als Gamer keinen 3DS besitzt, ist in meinen Augen eh kein Gamer. Egal ob es nun neben den genialen Spielen "Kinderspiele" gibt. Aber gut, die Zahlen beweisen ja, dass immer mehr Gamer dazustoßen. Beweisen auch die Software-Zahlen, denn es sind nicht mehr wie zu DS-Zeiten "Braintraining" oder sonst was drin. :)

Bin Gamer und habe keinen 3ds weil ich mit handhelds nichts anfangen kann :nix:
 
...oder man mag einfache andere Spiele, hat einen anderen Geschmack. Es muss nicht jeder das Niveau die Toilette herunterspülen wie bspw Glove ;)

Deine Beleidigung kannst du dir sparen! Dann haben ja alle keine Ahnung da die meisten guten Spiele nicht auf der Wiiu erscheinen und wenn doch dann in der Sparversion aber darauf stehst du ja anscheinend!

Bei deinem Ava bist du Ein Nischengamer also uninteressant, schaffe dir schon mal ein Smartphone an um deine japangames zu zocken :lol:
Kretschi bin ich jetzt ein echter Gamer weil ich einen 3ds habe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3DS ist eben meiner Meinung nach das Mindeste. Denn da geht es wirklich rein um Spiele und davon gibt es mittlerweile für jedermann was. :)

Ne Diskussion werde ich auch nicht anfangen, ist schließlich nur meine Meinung.
 
Zurück
Top Bottom