frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Ich meine ja die Gesamt-VKZ
Wieso? Sony kann halt nicht mehr liefern grad, ab heute kannste locker nochmal ne Million für Europa draufpacken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine ja die Gesamt-VKZ
Ich habs dir gesagt,...Wii U schafft weltweit keine 1mio in den zwei Monaten. (Nov.+Dez.)
Du weißt schon, dass am Black Friday die vKZ aller Konsolen durchschnittlich um 300 % steigen. Rechne nächste Woche mit ca. 200 tsd. verkauften WiiUs. Wenn wir nach VGChartz gehen hat die U schon mehr als 300.000 Konsolen bis einschießlich den 23 November verkauft, ohne Black Friday und ohne Weihnachtsgeschäft. Hör mal auf hier ständig was von 1mio rumzuplärren. Selbst wenn sie bisher nur 200 Konsolen verkauft hätte im November würde die U die mio immer noch locker packen.
Hat Sony in einem land tatsächlich so viele Konsolen verkauft wie MS "Weltweit"?
Hat Sony in einem land tatsächlich so viele Konsolen verkauft wie MS "Weltweit"?
Jep, das tragische ist, obwohl MS in Europa einen Bruchteil von den USA umgesetzt hat, liegen die Konsolen hier noch in den Regalen. Das Ding will keiner, sollte MS Europa bessere VKZ als Nintendo mit der WiiU hinlegen, würde mich das doch überraschen: Einzige Ausnahme - England.
Interessant finde ich das du Sony nicht inkompentenz vorwirfst, wie es Nintendo mit dem 3DS mal gemacht hast!
Da die zu wenig geliefert hätten, was Sony eben mit der PS4 veranstaltet. Wo sind den da deine Worte dazu?
Aber verwundert nicht, wen SOny mit jeder verkauften PS4 ordentlich Minus schreibt, gibt es dazu mal Zahlen?
Also hat da Sony genauer was gesagt, schätze mal um die 80$ dürften das sein, was selbst die Spiele nicht reinbringen!
Wie man ja sieht, verkauft sich ja ausschlieslich COD und BF drauf dahinter kommen Killzone und Knack.
Somit dürfte das Geschäftsjahr nicht gut ausgehen, rein vom Gewinn aber das war ja jedem klar
Das Problem das Nintendo hat ist dass der Black Friday ein vor allem von den Nachrichten Sender stark gepushter Event ist und da Dominiert momentan das Duell XBox vs Playstation.
Interessant finde ich das du Sony nicht inkompentenz vorwirfst, wie es Nintendo mit dem 3DS mal gemacht hast!
Da die zu wenig geliefert hätten, was Sony eben mit der PS4 veranstaltet. Wo sind den da deine Worte dazu?
Aber verwundert nicht, wen SOny mit jeder verkauften PS4 ordentlich Minus schreibt, gibt es dazu mal Zahlen?
Also hat da Sony genauer was gesagt, schätze mal um die 80$ dürften das sein, was selbst die Spiele nicht reinbringen!
Wie man ja sieht, verkauft sich ja ausschlieslich COD und BF drauf dahinter kommen Killzone und Knack.
Somit dürfte das Geschäftsjahr nicht gut ausgehen, rein vom Gewinn aber das war ja jedem klar
Die Frage ist was für nen Gewinn, man darf die Produktionskosten nicht als einzigen Faktor nehmen. Der Verkauf muss Werbung und Entwicklung auch ausgleichen, natürlich heißts da, je mehr Konsolen verkauft werden, desto größer die Userbase auf die man diese Kosten aufteilen kann.
Glücklicherweise sind die Software VKZ aber auch überdurchschnittlich hoch, womit Sony schon gut die Kosten decken wird können. Auch die starke PS3 dürfte durchweg lukrativ sein.
Die Sony Software hat sich bei der PS4 überdurschnittlich gut verkauft? Wäre mir neu das Sony an CoD was verdient.
jepp so siehts aus. Die WiiU läuft zwar nach wie vor nicht wirklich gut, aber mehr als 1 Mio. in November + Dezember wird sie auf jeden Fall packen, ich rechne momentan sogar mit 2 Millionen. Die Zahlen werden nächste Woche stark steigen und im Dezember nochmal nach oben gehen und insbesondere Nintendoprodukte steigen im Weihnachtsgeschäft überproportional stark an. Also Kennys Wette wird nie und nimmer so eintreten!
Nein, Sony verdient natürlich garnix an CoD verkäufen auf IHREN Konsolen, keinen Cent! :rofl4:
Wir werden sehen. Deine 2 Mio werden auch nie und nimmer eintreffen :clown: