VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ob nintendo das überhaupt mitbekommt und ne lehre daraus zieht?
Ich bezweifle irgendwie, dass Nintendo in Zukunft wieder einen Handheld und eine Konsole nebenher mit "zeitgerechter" Hardware bringt.
Ich kann mir eher vorstellen, dass Nintendo als nächstes schon auf den Konsolen/Handheld-Hybriden mit PS3,5 Grafik setzt. 2018 dann...
Wenn das auch scheitert... wer weiß, was BigN dann macht :blushed:
 
Erste Prognosen eingetroffen:

Sony bricht Rekorde in England aller Konsolen, wie bereits in den USA innerhalb 24 Stunden.
Großartiger Launch in Deutschland, England, Frankreich, Italien, ganz Europa.
Starke Lieferengpässe, PS4 in einigen Ländern Europas schon kurz nach Mitternachts-Launch teilweise komplett ausverkauft.
Größter Ansturm bei einem Konsolen-Launchevent.
 
Erste Prognosen eingetroffen:

Sony bricht Rekorde in England aller Konsolen, wie bereits in den USA innerhalb 24 Stunden.
Großartiger Launch in Deutschland, England, Frankreich, Italien, ganz Europa.
Starke Lieferengpässe, PS4 in einigen Ländern Europas schon kurz nach Mitternachts-Launch teilweise komplett ausverkauft.
Größter Ansturm bei einem Konsolen-Launchevent.
Kann ich irgendwo verstehen, auch wenn mich die Launch.Spiele persönlich jetzt nicht so ansprechen. Zumindest nicht für den Konsolen-Preis.
Ist nur 'ne Frage der Zeit, bis ich zuschlage. Aller aller spätestens, wenn Kingdom Hearts III oder Final Fantasy XV erscheint xD
Gönn es der PS4 aber trotzdem jetzt schon. Im Konsolensektor macht Sony im Moment imo alles richtig :)
 
Was wirklich das tolle ist.

Selbst wenn die PS4 der One diese Gen in den Verkaufszahlen auseinander nimmt werden in der nächsten Gen wieder alle die XBox 4 als ernsthaftes kauf alternative sehen.

Was beides Sony und Microsoft unter dem Druck setzt immer gute arbeit zu leisten.
 
Ich kann mich daran erinnern, irgendwann irgendwo mal gehört zu haben, dass es Microsofts Plan war, innerhalbd drei Generationen ein Gerät zu entwickeln, dass alle Geräte im Wohnzimmer vereint und damit die Marktführung zu erreichen. Danach war nichts mehr geplant.
Wäre ja ganz lustig, wenn MS tatsächlich geplant hatte, mit der XOne zu schaffen, was sie schaffen wollten und danach aus dem Konsolen-Geschäft aussteigen XD

Ich bin wirklich (freudig) gespannt, was in der Zukunft kommt, auch wenn es mindestens mal 4 Jahre dauert, bis man die ersten Gerüchte über die nächste Generation (wahrscheinlich dann von BigN) hört^^
 
Ich kann mich daran erinnern, irgendwann irgendwo mal gehört zu haben, dass es Microsofts Plan war, innerhalbd drei Generationen ein Gerät zu entwickeln, dass alle Geräte im Wohnzimmer vereint und damit die Marktführung zu erreichen. Danach war nichts mehr geplant.
Wäre ja ganz lustig, wenn MS tatsächlich geplant hatte, mit der XOne zu schaffen, was sie schaffen wollten und danach aus dem Konsolen-Geschäft aussteigen XD

Ich bin wirklich (freudig) gespannt, was in der Zukunft kommt, auch wenn es mindestens mal 4 Jahre dauert, bis man die ersten Gerüchte über die nächste Generation (wahrscheinlich dann von BigN) hört^^
Ich denke die Zukunft geht er in die Richtung einen Fernseher zu bauen der alle Geräte in sich vereint.
 
Die Xbox One ist auch sehr gut gestartet. Vermutlich wird die PS4 in puncto Verkaufszahlen führen. Aber floppen wird die Xbox One sicherlich nicht.
 
Erste Prognosen eingetroffen:

Sony bricht Rekorde in England aller Konsolen, wie bereits in den USA innerhalb 24 Stunden.
Großartiger Launch in Deutschland, England, Frankreich, Italien, ganz Europa.
Starke Lieferengpässe, PS4 in einigen Ländern Europas schon kurz nach Mitternachts-Launch teilweise komplett ausverkauft.
Größter Ansturm bei einem Konsolen-Launchevent.

He's on fire...
 
Bin mal gespannt wie viele Xbox One und PS4 es bis Jahresende wirklich werden. Zumindest bei der PS4 habe ich das Gefühl dass nach dem Launch erst mal nicht so viel mehr dazu kommt, denn das Teil scheint ja überall für den Rest des Jahres ausverkauft zu sein.
 
Letzte Woche

f0DYzD7.jpg


Neue Zahlen

WIlYOd0.jpg
 
Zurück
Top Bottom