VKZ VGChartz - und Prognosenthread

wie hier versucht wird die tollen ps4 sw zahlen oder die ausgezeichneten killzone verkäufe zu relativieren :banderas:
 
verplant schrieb:
Das findest du toll? CoD, Battlefield, Killzone?​


was ich toll finde oder nicht steht nicht zur Debatte, die Zahlen als solche sind hervorragend

Von solcher Grütze wie WiiFit oder WiiSports früher sind die genannten Spiele aber meilenwert entfernt und zwar positiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Bond, dann müsste dir die Wii U ja gefallen, der "Schrott" ist da nämlich nicht mehr vertreten. Insbesondere beim 3DS müsstest dich dann begeistern lassen. Fast immer durchgehend Core-Games oben und kein Braintraining mehr. ;)
 
Killzone kann auch 32% haben, solange ich es nicht selber getestet habe ist mir alles Wurscht. Das die heutige Gamingbranche nichts vom Gaming versteht haben sie sehr oft bewiesen, vorallem bei Sonytiteln :rolleyes:

Es ist zu offen
zu schwer
kein Auto Aim
man verläuft sich


Quasi all das was man den Vorgängern gewünscht hat, bemängelt man hier.

Die meisten Bewerter haben mal keine Ahnung von Shootern, und das Polygon Review zieht es noch voll runter xD

Der einzige Beweis liegt bei mir selber da ich zu 100% mehr Shooter gezockt habe als so jeder Tester da draussen, kann ich das wohl sicher besser beurteilen.

Bin sowieso schon richtig heiß auf Killzone, Sonntag ist es dann soweit :D Bis dahin muss ich mich mit Resogun beschäftigen und das wird mir bestimmt nicht schwer fallen. Housemarque versteht eben sein Geschäft.
 
PS4 Hardware - 1,079,311
PS4 Software
Call of Duty: Ghosts - 808,779
Battlefield 4 - 455,387
Killzone: Shadow Fall - 408,216
Assassin's Creed IV: Black Flag - 396,754
Madden NFL 25 - 153,297
NBA 2K14 - 128,361
Knack - 118,102
Need for Speed Rivals - 108,226
FIFA Soccer 14 - 89,554

Wenn das der Realität entspricht: Unglaublich
Unglaublich allerdings, bei der Base - für die Entwickler ein Traum auf PlayStation 4.
Nintendo kann nur davon träumen, so viele Games zu verkaufen und das mit höherer Base :ugly:
Und das war gerade mal Tag 1 für PS4 dort.
In England, dem wichtigsten europäischen Markt für Konsolen und Games, kann ich mir gut vorstellen, dass die PS4 allein im Dezember es schafft, komplett die wiiU zu überholen. in amerika und im rest europas wird es auch nicht lange dauern, sobald die starken lieferengpässe der ps4 vorbei sind ;) Ja, hast Recht, das ist unglaublich.
 
Zurück
Top Bottom