VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Mahlzeit erstmal, schön euch alle wieder zu lesen, aber kommen wir gleich mal zu einen wichtige Infoupdate. VG hat die US Zahlen für die Woche 10.11 - 16-11.2013 hochgeladen. Here we go:

Hardware

us73.png


Wie man sieht hat die PS4 nach zwei Tagen schon gut 2/3 der Verkaufszahlen erreicht, die die WiiU nach einen Jahr erreicht hat.

Software

4b1i.png


Hier hat die PS4 schon gute ~50% der Verkaufszahlen der WiiU erreicht, die die WiiU nach einen Jahr erreicht hat.

Ich hoffe damit seid ihr auch gleich wieder auf den Laufenden :smile5:
 
Autsch...

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Gamestop noch über 2 Mio Kunden auf der Warteliste hat. :uglylol:
 
das mit den Softwarezahlen gegenüber der WiiU ist der Hammer, einfach unfassbar xD
 
Ich jetzt dies es doch so aus als wenn ich die Wette, dass die PS4 bis Ende März die WiiU einholt, doch gewinnen würde und dabei war das nur eine Trollwette xD
 
PS4 mit dem erfolgreichsten Konsolenstart aller Zeiten, WiiU unbeliebter als Fußpilz. :goodwork:
 
Dann hoffen wir mal, dass Sony schnell viel Geld verdient und SquareEnix kauft. Was gerade bei SE passiert, ist einfach nur noch traruig. Ich hoffe echt auf PS2 JRPG Zeiten. Hoffe SCEJA investiert ohne Ende.
 
Ich sage auch das die PS4 an die Erfolge der PS2 anknüpfen wird, vielleicht sogar übertrumpfen. Ich bezweifele auch, das die One die Zahlen der 360 erreicht.

WiiU is dead

PS4: über 100 Mio
One: unter 80 Mio
WiiU: unter 50 Mio
 
GameStop bittet Sony gerade, 2,3 Millionen PS4's auszuliefern. gamefront.de
Es gab noch keine Nachlieferungen seitdem ersten Launch-Tag, bei dem die PS4 Rekord-Zahlen in den USA verbuchte. Dabei warten bereits 2,3 Millionen unserer Kunden auf die PS4, so GameStop.

Das ist echt schade. Die hohe Nachfrage für Sony ist natürlich gut, aber dass sie so wenig liefern können ist extrem. Die wissen ganz genau, dass in Europa die PS4 noch mehr abgehen wird. Wäre jedenfalls meine Prognose, wenn man genug liefern könnte.
 
GameStop bittet Sony gerade, 2,3 Millionen PS4's auszuliefern. gamefront.de
Es gab noch keine Nachlieferungen seitdem ersten Launch-Tag, bei dem die PS4 Rekord-Zahlen in den USA verbuchte. Dabei warten bereits 2,3 Millionen unserer Kunden auf die PS4, so GameStop.

Das ist echt schade. Die hohe Nachfrage für Sony ist natürlich gut, aber dass sie so wenig liefern können ist extrem. Die wissen ganz genau, dass in Europa die PS4 noch mehr abgehen wird. Wäre jedenfalls meine Prognose, wenn man genug liefern könnte.

Wenn das echt stimmt, dann holy shit.

Hoffentlich holt sich keiner aus Frust eine One.
 
Der Thron war leer, und nur jmd der lange genug auf dem Thron war, durfte auch wieder rauf. Adios alte wii ära, welcome back Sony !
 
Der Thron war leer, und nur jmd der lange genug auf dem Thron war, durfte auch wieder rauf. Adios alte wii ära, welcome back Sony !

Gut dass der Madking Wii vom Volk gestürzt wurde, die Bauern die ihm zum Sieg verhalfen kamen letztlich mit Mistgabeln und haben ihn aufgespießt! Jetzt regiert die PS4 als König der Herzen :king:
 
Zurück
Top Bottom