PlaystationDude
L11: Insane
vermutlich Raubkopierer... oder unerfindliche Gründe^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3DS im Westen endgültig wieder auf altem Niveau. Pokemon wird dann wohl für den nächsten Aufschwung sorgen.
WiiU fast mal die Zahlen verdoppelt durch Pikmin 3. Klar, immer noch ziemlich miese Zahlen, aber Pikmin 3 verkauft trotzdem ein bisschen Hardware.
Ich glaub ich hab in Real Life noch keine PSP gesehen die nicht für Raubkopien ausgelegt war. Die Leute haben dann Pokemon, Metal Slug oder sonst was drauf gespielt. Echt traurig. Um so mehr verwundert mich das die Dinger überhaupt Spiele verkaufen.vermutlich Raubkopierer... oder unerfindliche Gründe^^
Recht günstig - gibt ja ne Ramschversion mit der E1000 (?) für unter 100€ und die zig Spiele sind auch günstig.Warum läuft denn die PSP noch so gut in Europa?
Ich glaub ich hab in Real Life noch keine PSP gesehen die nicht für Raubkopien ausgelegt war. Die Leute haben dann Pokemon, Metal Slug oder sonst was drauf gespielt. Echt traurig. Um so mehr verwundert mich das die Dinger überhaupt Spiele verkaufen.
Ni no Kuni hat sich laut Level 5 1,4 Mio mal WW verkauft
DS+PS3
Leider doch relativ schwach. In Japan war das Spiel auch nen Flop. Also NnK2 ist akt. eher unwahrscheinlich für PS4, eher SM, 3DS.
Inazuma Eleven 1+2 6,3 Mio mal
nur in Europa
Was?
Bist du dir da sicher?
Laut VGChartz hat man nicht mal 300.000 in Europa?
Ich glaube das waren ww Zahlen aller teile
Ni no Kuni ist echt schade...
nur mal so als Anreiz, falls irgendwer nach 20 Ego-Shootern doch mal was Anderes spielen will.