Die ist doch in den neuen Zahlen schon wieder weniger als die Woche zuvor ^^
Ist doch egal wenn man kurz bashen kann - da nimmt man es mit den Fakten auch nicht mehr so genau ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal wenn man kurz bashen kann - da nimmt man es mit den Fakten auch nicht mehr so genau ^^
finde ich auch. ps3 auch verdient oben, viele tolle titel in letzter zeit (the last of us, tales of xillia, morgen OP pirate warriors 2 und anschließend der puppenspieler, kingdom hearts ect.)ps3 nach wie vor beeindruckend wie ich finde!! Mal schauen wie die alte Dame sich über 100.000 noch halten kann!
Nintendoprodukte fast alle auf den letzten Plätzen
Die Zahlen stimmen eh net. TW101 hat zwar nicht viel bewirkt, aber bisschen was wird es das in Europa z. B. schon. Erinnert mich an Luigis Mansion 2, was laut VGCharts angeblich auch nichts bewirkt hatte angeblich.
Die Zahlen stimmen eh net. TW101 hat zwar nicht viel bewirkt, aber bisschen was wird es das in Europa z. B. schon. Erinnert mich an Luigis Mansion 2, was laut VGCharts angeblich auch nichts bewirkt hatte angeblich.
und 1.
10Zeichen
Jo. Und genau deswegen hat man sich bei Nintendo Gedanken gemacht, wie man auch den 3DS noch sabotieren kann.
Mach doch ein Miiverse VKZ Thread auf
@MuhKuh: Wenn man nach Miiverse-Zahlen geht, hat TW101 in Europa mehr geschafft.
Wie? Wann soll das gewesen sein?Ja, genau wie die NPD-Zahlen vor paar Monaten falsch waren, weil du lieber auf die MiiVerse-Zahlen hören wolltest.