VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Die ist doch in den neuen Zahlen schon wieder weniger als die Woche zuvor ^^

Ohhh! Pardon!

Da hab ich mich doch glatt in der Zeile verguckt, die Wii legte zu, nicht die WiiU :lol:

Naja kann mal passieren, die WiiU lag ja die letzten Monate nie über 30k die Woche und ist also auf dem besten Weg da wieder hinzukommen :goodwork:

ps3 nach wie vor beeindruckend wie ich finde!! Mal schauen wie die alte Dame sich über 100.000 noch halten kann!

Letzte Woche

RRMNhRI.jpg

Neue Zahlen

9gjlvsJ.jpg

PSP:

You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villian ~

PS3 4:1 WiiU

WiiU wieder unter 30.000. Wird die Wii die WiiU wieder überholen? Wann überholt die Vita die PSP? So viele Fragen :-?

Ach und die PS3 hat den 3DS hast 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen stimmen eh net. TW101 hat zwar nicht viel bewirkt, aber bisschen was wird es das in Europa z. B. schon. Erinnert mich an Luigis Mansion 2, was laut VGCharts angeblich auch nichts bewirkt hatte angeblich. :ugly:

Die Zahlen stimmen eh net. TW101 hat zwar nicht viel bewirkt, aber bisschen was wird es das in Europa z. B. schon. Erinnert mich an Luigis Mansion 2, was laut VGCharts angeblich auch nichts bewirkt hatte angeblich. :ugly:

In Japan sind die WiiU-Zahlen wegen W101 eingebrochen. Wird im Rest der Welt nicht anders sein. :goodwork:

Das glaube ich in diesem Fall ehrlich gesagt nicht. Es sei denn, du meinst Steigerungen um 1-2 %..

Ein wenig komisch ist es eh, einen absoluten Softwareflopp mit einem Seller wie Luigis Mansion 2 zu vergleichen.

Allerdings frage ich mich auch, warum du in diesem Thread überhaupt noch aktiv bist, wenn du doch ständig eh alle möglichen Zahlen relativieren musst. Langsam hat wohl jeder User begriffen, was du über die VGChartz-Zahlen denkst.

Wusstet ihr, dass ich von den VGChartz-Zahlen nichts halte? :v:

@MuhKuh: Wenn man nach Miiverse-Zahlen geht, hat TW101 in Europa mehr geschafft.

Zurück
Top Bottom