Willst du uns nicht noch vielleicht eine 5-Klässler-Grafik zu diesem Thema erstellen? :smile5:
Sie wünschen, wir spielen
Tut mir Leid, gegen die Käuferschaft der PS2, sieht deine Wenigkeit relativ alt aus
Mal sehen, an welchen Stellen Sony noch solche Kleingedruckt-Passagen mit einbaut, das Potenzial erstreckt sich auf sehr viele Bereiche. Bei anderen Firmen hast du z.B auch angekreidet, wenn ein Feature nicht ab Launch verfügbar ist. Was ist denn so alles ab Launch für die PS4 verfügbar? Gaikai? Download-Play? Wer weiß das schon...
Das kleingedruckte liest kein Mensch, wenn das irgendwer lesen würde, würde Niemand mehr irgendwelche Verträge oder Lizenzvereinbarungen absegnen, du überschätzt die 157 Millionen Playstation Käufer etwas, vielleicht 1% davon kümmert sich um sowas, der Rest spielt die Spiele
Roylet schrieb:
Reis seinen Post nicht aus dem Zusammenhang. Er bezog sich damit auf die PS3. Nach deiner Argumentation müsstest du die PS3 für sowas genauso haten wie die WiiU.
Was für ne Argumentation :-? -Mir gehts bei Spielkonsolen nicht um Kinderproduktionsstätten, wenns mir darum ginge, müsste ich so ziemlich jedes Elektrogerät das auf dem Markt ist meiden
Warum sollte ich die PS3 haten? Weil ich vielleicht 700 Euro in das Gerät inkl. 35 Games(die es nicht am PC gibt) gesteckt habe? Die beste Preisleistung die ich je aus einer Konsole bekommen habe. Soll ich lachen? Ohja, soll ich wohl
Oder soll ich die PS3 haten, weil sie technisch auch nach 7 Jahren noch den einen oder anderen Kracher wie Beyond und TLOU abbekommt?
Vielmehr sollte man die WiiU vermeiden, weil sie Asbach Technik liefert und sich Nextgen Konsole schimpft, klar für 150 Euro wird sie interessant, für 220 Euro war die 500GB PS3 auch für mich interessant. Jetzt kommt allerdings die Nextgen, und wenn man sich die Frage stellt ob man seinen PC aufrüstet oder doch eine Konsole nimmt, fragt sich NIEMAND ob diese Konsole eine WiiU sein soll, jeder Mensch greift da zu einer PS4, schon alleine weil die WiiU keinerlei Nextgen Spiele bekommen wird, außer ein paar Ubisoft Übergangsspiele die auch auf PS360 erscheinen in minderwertiger Qualität
Herrlich wie hier rumgerudert wird um nach Möglichkeit wo es geht vom Thema abzulenken, findet euch damit ab, die WiiU wird mit Ach und Krach den GameCube übertrumpfen, wie genau kann ich mir zwar ehrlich gesagt bei dem Desaster aktuell nicht vorstellen, meine äußerst optimistische Prognose in meiner Signatur behalte ich dennoch bei
Und mal ganz ehrlich: Die WiiU hat 6 Jhare alte Technik verbaut, da machen sie selbst bei 150€ nicht viel Verluste... Da glaub ich bei der PS3 nach der Preissenkung eher an Inderhände/Kinderarbeit als bei der WiiU. Also kehr erstmal vor der eigenen Haustür bevor du den schmutz bei anderen kritisierst.
Wenn du ernsthaft glaubst, dass Nintendo noch bei ~150 Euro Gewinne macht, dann ist dir nicht mehr zu helfen, vor Allem was sagt das über die Launchkäufer der WiiU aus? Die gaben 300-350 Euro aus, meinst du wirklich, Nintendo hat 100-150 Euro Reingewinn rausgeholt bei jeder verkauften WiiU? Jetzt wirds langsam wirklich absurd, du unterschätzt die HW Kosten der WiiU gewaltig, auch wenn ich es äußerst amüsant finde, wie du Nintendo unterstellst, sie würden ihre treuesten Kunden nach Strich und Faden abzocken