VKZ VGChartz - und Prognosenthread

3DS geht in Amiland immer noch ab ohne Ende und auch der DS ist immer noch vor der Vita. Nu ja selbst die WiiU ist vor der Vita, obwohl sie fast zwei Jahre auf dem Markt ist,... da fehlen einem echt die Worte.

:v:

3DS geht in Amiland immer noch ab ohne Ende und auch der DS ist immer noch vor der Vita. Nu ja selbst die WiiU ist vor der Vita, obwohl sie fast zwei Jahre auf dem Markt ist,... da fehlen einem echt die Worte.

:v:

Es ist eher ein Handycap eine alte konsole zu sein, das wirst du am schlimmsten spüren, sobald es heißt: WiiU vs xBone vs PS4 :smile2:

Übrigens wie stehst du zu der Tatsache, dass die tote Vita sich mit 50k die Woche doppelt so oft verkauft wie die brandneue Nextgen Konsole mit dem Gamepad :-?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens wie stehst du zu der Tatsache, dass die tote Vita sich mit 50k die Woche doppelt so oft verkauft wie die brandneue Nextgen Konsole mit dem Gamepad :-?

t49e46d_drei-affen.jpg

Der WiiU Witz gleicht die Traurigkeit über Nintendos Ende gekonnt aus, das Ergebnis: Gleichgültigkeit :)

Es ist eher ein Handycap eine alte konsole zu sein, das wirst du am schlimmsten spüren, sobald es heißt: WiiU vs xBone vs PS4 :smile2:

Ob ich da was spüre bezweifel ich, könnte mich nicht weniger interessieren. Das du in jedem Satz Nintendo in den Mund nimmst und gleichzeitig in deinem letzten Post von Gleichgültigkeit sprichst ist eher schizophren. Ich werde mir auch ne PS4 kaufen und vielleicht sogar ne X1, während du jeden Tag über die vertane Chance von Nintendo weinst. Da frag ich mich wer besser dran ist?

Das neue Gamepad ist toll und Nintendo wird die Konsole weiter unterstützen, während Sony die Vita im Westen schon längst fallen gelassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Releaseliste ist bekannt. Wie 1000. Mal gesagt:

Nintendo hat dieses Geschäftsjahr (bis 31.03.2014) die Gelegenheit, die WiiU in den Griff zu bekommen.

- Schaffen Sie es nicht, wird es eine Vita nur ohne kostenlose PS+ Spiele, dafür aber mit Nintendo-Spielen
- Kratzen sie die Kurve, dann wird die WiiU in den kommenden Jahren gut neben der PS4 und dem anderen Ding existieren können.

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich finds toll wie BigN auf die Vkz reagiert, nämlich so gut wie garnicht xD

Hat Sony bei der PS3 auch nicht getan. Warum sollte Nintendo heulend durch die Gegend laufen oder hecktisch den Preis senken? Das hat dem Gamecube im übrigen den Genickschuss verpasst. Natürlich wird's in der Chefetage brodeln, ist ja nicht so dass die Konsole schon seit November 2011 auf dem Markt ist. :nix:

Hat Sony bei der PS3 auch nicht getan. Warum sollte Nintendo heulend durch die Gegend laufen oder hecktisch den Preis senken? Das hat dem Gamecube im übrigen den Genickschuss verpasst. Natürlich wird's in der Chefetage brodeln, ist ja nicht so dass die Konsole schon seit November 2011 auf dem Markt ist. :nix:

nKuLsdi.gif

Was dem Cube übrigens endgültig das Genick gebrochen hat war die Spieledürre nach Iwatas Machtübernahme.
Bekanntes Muster inzwischen.

nKuLsdi.gif

Was dem Cube übrigens endgültig das Genick gebrochen hat war die Spieledürre nach Iwatas Machtübernahme.
Bekanntes Muster inzwischen.

Ist andauernd verwarnt, will nur Provozieren und kann nicht Diskutieren. Was willst du Kind eigentlich? Sieht für mich so aus als ob du deine ersten coolen Sprüche auf CW gelernt hast. Musst nicht traurig sein, es gibt genug Arbeit in der Servicebranche, da musst du im Zweifel nur Bestellungen entgegen nehmen und ein Computer hilft dir dabei, damit du nichts vergisst.

Der Preis ist doch bereits nach nem guten halben Jahr sogar schon bei 150,- € gelandet, kostet also nur noch die Hälfte. Sony hat die PS3 bestens unterstützt, da kamen im ersten Jahr unter anderem Titel wie Motorstorm, Resistance, Warhawk, Uncharted, Ratchet & Clank, Heavenly Sword oder The Eye of Judgment.

Hat Sony bei der PS3 auch nicht getan.

kann es sein, dass dir gar nicht bewusst ist, wie mies sich die WiiU verkauft?

die PS3 hatte ihre niedrigste Woche bei irgendwas von 50k verkaufte konsolen zu einem Preis je Stück von 599

Die WiiU dümpelt bei 20k pro Woche dahin für Ladenpreise von unter 200 und die Next Gen Konkurrenz ist im gegensatz zur PS3 damals noch gar nicht draußen

Das ist ein großer Unterschied

Ist andauernd verwarnt, will nur Provozieren und kann nicht Diskutieren. Was willst du Kind eigentlich? Sieht für mich so aus als ob du deine ersten coolen Sprüche auf CW gelernt hast. Musst nicht traurig sein, es gibt genug Arbeit in der Servicebranche, da musst du im Zweifel nur Bestellungen entgegen nehmen und ein Computer hilft dir dabei, damit du nichts vergisst.

Ach jetzt ist es schon Provokation wenn man kompletten Unsinn der absolut keinerlei Grundlage in der Realität hat auseinander nimmt? Wird ja immer doller hier.

kann es sein, dass dir gar nicht bewusst ist, wie mies sich die WiiU verkauft?

die PS3 hatte ihre niedrigste Woche bei irgendwas von 50k verkaufte konsolen zu einem Preis je Stück von 599

Die WiiU dümpelt bei 20k pro Woche dahin für Ladenpreise von unter 200 und die Next Gen Konkurrenz ist im gegensatz zur PS3 damals noch gar nicht draußen

Das ist ein großer Unterschied

jepp, man muss sich das nurmal vor Augen halten:

Der Cube, der ja bekanntermaßen unterm Strich ein ziemlicher Flop war, lag in seinem ersten Jahr in "normalen" Wochen bei 65-75k pro Woche (weltweit). Die U hingegen gammelt bei 20-25k wöchentlich rum, was ein absolut unfassbar schlechtes Niveau ist. Nintendo wird sich schon stark anstrengen müssen, um das Teil überhaupt mal auf Cube-Niveau zu hieven.

Wenn da nicht noch ein paar Überraschungshits oder unerwartete Systemseller ankommen, die den Karren zumindest nochmal ansatzweise rausziehen können, sehe ich absolut schwarz für das Teil und alles über 20 Millionen verkaufte Einheiten ltd. wäre schon eine enorme Übberraschung.

Ach jetzt ist es schon Provokation wenn man kompletten Unsinn der absolut keinerlei Grundlage in der Realität hat auseinander nimmt? Wird ja immer doller hier.

Er hat doch recht. Wo hast du bei Sony damals rumgeheult, als sie auf die PS3 Situation nicht gebührend reagiert haben? Bei nintendo biste aber immer ganz schnell an der fordersten Bashfront. :wink2:

Zurück
Top Bottom