VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Hier geht es um die Hardwareverkaufszahlen. Darauf kann man aber auch selbst kommen.

Hallo,

dank der Idee von Draygon eröffne ich mal so einen Thread, hier geht es darum Prognosen usw. zu Verkaufszahlen (ob Hardware oder Software) abzugeben und alle VGChartz - Zahlen bitte hier rein, damit in den anderen Verkaufszahlentthreads nur noch über die offiziellen Zahlen geredet wird.

So, nun dürften alle zufrieden sein, viel Spaß. :P

10 Otacons

Sollte es "Maß des Dings" heißen? Wohl heute 'nen Clown gefrühstückt. :ugly:

Wie wärs mit gar nicht Maß der Dinge Calvin? Ach ja "hier gehts um Hardwareverkaufszahlen" ist wie du es auch drehst btw. auch falsch. Denn "hier" ist dieser Thread und es geht hier auch um Softwareverkaufszahlen. Versuchs mal "Hier gings aktuell um..."

Wie wärs mit gar nicht Maß der Dinge Calvin? Ach ja "hier gehts um Hardwareverkaufszahlen" ist wie du es auch drehst btw. auch falsch. Denn "hier" ist dieser Thread und es geht hier auch um Softwareverkaufszahlen. Versuchs mal "Hier gings aktuell um..."
Ja, is gut. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wer mehrere Posts hintereinander liest, sowieso. :ugly:

Natürlich war mein Post auf die aktuelle Diskussion um den 3DS bezogen, nicht allgemein auf diesen Thread. Wer willens ist, Diskussionen hier zu verfolgen, wird damit auch keine Probleme gehabt haben, das zu verstehen.

Wie komme ich auch nur darauf in einem Gamer-Forum nach der Sicht auf Software zu fragen. Da brauche ich mich über die Anmache von schlecht gelaunten Mods wirklich nicht wundern.

Wie komme ich auch nur darauf in einem Gamer-Forum nach der Sicht auf Software zu fragen. Da brauche ich mich über die Anmache von schlecht gelaunten Mods wirklich nicht wundern.

lange rede, kurzer sinn - die geführte debatte hat sich primär und quasi explizit um hardware gehandelt. das hhs generell, bislang, eine weitaus schwächere tie ratio als konsolen haben ist n anderes kapitel, war aber hier off-topic. ^^

"Das Maß der Dinge" bezieht sich nicht automatisch auf eine Mehrzahl. Das ist eine Redewendung. Du kannst zum schnellsten Läufer der Welt auch sagen "Er ist das Maß der Dinge", selbst wenn es sich nur auf seine Laufgeschwindigkeit bezieht.

Letzte Woche

A8pCIwX.jpg

Neue Zahlen

1pOs3TL.jpg

Zurück
Top Bottom