Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wurde von Mass der Dinge geredet. Das schließt keine Software ein? Aha, um was geht es dann?Wer hat hier von Software-Verkaufszahlen geredet? Niemand? Dann wäre das ja geklärt.
Hier geht es um die Hardwareverkaufszahlen. Darauf kann man aber auch selbst kommen.Hier wurde von Mass der Dinge geredet. Das schließt keine Software ein? Aha, um was geht es dann?
Hier geht es um die Hardwareverkaufszahlen. Darauf kann man aber auch selbst kommen.
Hallo,
dank der Idee von Draygon eröffne ich mal so einen Thread, hier geht es darum Prognosen usw. zu Verkaufszahlen (ob Hardware oder Software) abzugeben und alle VGChartz - Zahlen bitte hier rein, damit in den anderen Verkaufszahlentthreads nur noch über die offiziellen Zahlen geredet wird.
So, nun dürften alle zufrieden sein, viel Spaß.
Lesen. Verstehen. Sinnfreie Posts vermeiden. Danke.10 Otacons
Lesen. Verstehen. Sinnfreie Posts vermeiden. Danke.
Sollte es "Maß des Dings" heißen? Wohl heute 'nen Clown gefrühstückt.
Ja, is gut. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wer mehrere Posts hintereinander liest, sowieso.Wie wärs mit gar nicht Maß der Dinge Calvin? Ach ja "hier gehts um Hardwareverkaufszahlen" ist wie du es auch drehst btw. auch falsch. Denn "hier" ist dieser Thread und es geht hier auch um Softwareverkaufszahlen. Versuchs mal "Hier gings aktuell um..."
Ja, is gut. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wer mehrere Posts hintereinander liest, sowieso.
Wie komme ich auch nur darauf in einem Gamer-Forum nach der Sicht auf Software zu fragen. Da brauche ich mich über die Anmache von schlecht gelaunten Mods wirklich nicht wundern.
10 Otacons
Wie wärs mit gar nicht Maß der Dinge Calvin? Ach ja "hier gehts um Hardwareverkaufszahlen" ist wie du es auch drehst btw. auch falsch. Denn "hier" ist dieser Thread und es geht hier auch um Softwareverkaufszahlen. Versuchs mal "Hier gings aktuell um..."
Deadpool scheint zu floppen.
Nur 50k in den USA und in Europa kennt den doch eh keine Sau.