VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Die PS3 ist nun offiziell an der X360 vorbei

PS3 130,349 (+5%) 77,313,472
X360 90,010 (+8%) 77,311,669

lange hat sich die MS Konsole gewehrt, hat nen Frühstart hingelegt, bot sich billiger an und brachte am Ende sogar Kinect, geholfen hat es alles nicht, Third Place in dieser Gen

nerd_party.jpg

tumblr_les5txcmYb1qcrns0.gif

1351669517570.gif

tumblr_mdfljr0XyA1rjeig6o1_400.gif

Viel Spaß bei der Rubby Bubble Party. Hast du die redlich verdient. :v:

Ich freu mich schon auf die Meltdowns von Cortana, Roylet und Co. wenn die PS3 die Wii überholt und die NoGamesbox 360 um 5-10 Millionen Einheiten hinter sich gelassen hat.

Btw:

Das Rennen ist erst zu Ende wenn die letzte Konsole verkauft wurde. :goodwork:

Ich freu mich schon auf die Meltdowns von Cortana, Roylet und Co. wenn die PS3 die Wii überholt und die NoGamesbox 360 um 5-10 Millionen Einheiten hinter sich gelassen hat.

Btw:

Das Rennen ist erst zu Ende wenn die letzte Konsole verkauft wurde. :goodwork:

2017? Jo, extreme relevanz. Da wird SONY bei der PS5 (2020/2021) mit werben"Nach 10 Jahren die Wii überholt" während Nintendo in dem Jahr den Wii U Nachfolger ankündigt. Diesr nichtvorhandene Relevanz macht dann Leute wie Bond oder Trolle wie MTC und dich glücklich.

o_rly_mario_flat.png

orly-thumb.jpg

potter_o_rly_owl.jpg

orly-4.jpg

ngbbs43ee3b7e7ff37.jpg

Welche Meltdowns? Die Wii interessiert mich doch jetzt schon nicht mehr und 2017 interessiert das doch nurnoch ein paar Fanboys wie euch, die dann mit Rubby Bubble die Party steigen lassen. :lol:

wenn ihr einer meinung nicht mit den beliebten usern hier seid dann schiebt ihr einen meltdown ( :uglylol: )
grats an sony aber noch mehr grats an ms die sich mit der xbox etabliert und das dreifache gegenüber der ersten xbox verkauft haben

Viel Spaß bei der Rubby Bubble Party. Hast du die redlich verdient.

ne, auf ner Sonyparty gehts eher so ab

tumblr_m7sipmWIsf1qbi5d0o1_500.gif

Obs euch nun interessiert oder nicht spielt keine Rolle, hier ist der VgC Thread, also werden selbstverständlich solche elementaren Sachen gebracht.
Vor allem muss man das ja mal vor dem Hintergrund der ganzen vergangenen Diskussionen sehen.
PS3 letzter der Gen, Sony Third Place, die Xbox wird nie überholt werden, usw, usw

Tja, nun ist Sony doch wieder vorbei, trotz der ganzen Handicaps, angefangen beim viel späteren Start, über den viel höheren Preis, bis zum anfangs schlechteren Line-up und der schwächeren Grafik bei Multigames.
Die Leute, die gesagt hatten, dass Sony den Marathon für sich entscheiden wird hatten halt recht, und nun isses sogar noch vor Launch der Nachfolger passiert, deal with it

Und falls die PS3 auch noch die Wii schnappt, dann wird das ebenfalls Relevanz haben, denn im Rückblick betrachtet wird man die Gen später anhand der endgültigen absoluten Zahlen beurteilen und wenn die PS3 dann genau wie die PS1 und PS2 vorher ganz vorne liegt, dann wird man nun mal als Gewinner in den Geschichtsbüchern stehen

Zuletzt bearbeitet:
Es spricht kaum jemand in seine Artikeln von 150?mio PS2 sondern von 110-120 PS2, woran liegt das nur? :o

solltest dich halt nicht nur auf WiiU Daily und ähnlichen Pikaportalen rumtreiben

da reicht schon ein Blick in Wikipedia, das sagt bereits alles, aber nochmal extra an dich

Deal with it (powered by Adam Orth)

solltest dich halt nicht nur auf WiiU Daily und ähnlichen Pikaportalen rumtreiben

da reicht schon ein Blick in Wikipedia, das sagt bereits alles, aber nochmal extra an dich

Deal with it (powered by Adam Orth)

WiiU Daily ist schreibt mindestens soviel Mist wie gewisse SONY Fanboys oder verletzte Nintendofans auf CW, imo...eher nicht mein Bereich, aber guter Versuch. Wii U Daily glaube ich genau so sehr wie den genannten Gruppen, sprich nicht ein glaubwürdiges Gerücht.

ne, auf ner Sonyparty gehts eher so ab

tumblr_m7sipmWIsf1qbi5d0o1_500.gif

Obs euch nun interessiert oder nicht spielt keine Rolle, hier ist der VgC Thread, also werden selbstverständlich solche elementaren Sachen gebracht.
Vor allem muss man das ja mal vor dem Hintergrund der ganzen vergangenen Diskussionen sehen.
PS3 letzter der Gen, Sony Third Place, die Xbox wird nie überholt werden, usw, usw

Tja, nun ist Sony doch wieder vorbei, trotz der ganzen Handicaps, angefangen beim viel späteren Start, über den viel höheren Preis, bis zum anfangs schlechteren Line-up und der schwächeren Grafik bei Multigames.
Die Leute, die gesagt hatten, dass Sony den Marathon für sich entscheiden wird hatten halt recht, und nun isses sogar noch vor Launch der Nachfolger passiert, deal with it

Und falls die PS3 auch noch die Wii schnappt, dann wird das ebenfalls Relevanz haben, denn im Rückblick betrachtet wird man die Gen später anhand der endgültigen absoluten Zahlen beurteilen und wenn die PS3 dann genau wie die PS1 und PS2 vorher ganz vorne liegt, dann wird man nun mal als Gewinner in den Geschichtsbüchern stehen

Trotzdem ist Sony der große Loser der Gen. zweiter Platz hin oder her. Marktanteile verloren ohne Ende, Microsoft unglaublich viele Marktanteile gewonnen. Das zähltletztendlich. Und ob die PS3 die Wii überholt interessiert sowieso nicht, weil die Wii schon lange vom Markt ist und in der selben Zeit, wo die PS am Markt war, viel mehr absetzen konnte.

Und dafür, dass du so häufig gepredigt hast, dass VKZ uninteressant sind und letztendlich nur Games für uns Gamer zählen, ist es sehr interessant anzusehen, wie dein Postingverhalten sich gegenüber VKZ aufeinmal ändert, jetzt wo die PS3 die X360 mal.

Ich glaube mit meiner Rubby Bubble Annahme liege ich dann doch weitaus richtiger Kindergarten halt. ;)

Trotzdem ist Sony der große Loser der Gen. zweiter Platz hin oder her. Marktanteile verloren ohne Ende, Microsoft unglaublich viele Marktanteile gewonnen. Das zähltletztendlich. Und ob die PS3 die Wii überholt interessiert sowieso nicht, weil die Wii schon lange vom Markt ist und in der selben Zeit, wo die PS am Markt war, viel mehr absetzen konnte.

Was für dich zählt ist mir relativ Schnuppe, hab in meinem vorherigen Post bereits gesagt wie der Hase läuft.
Wenn die PS3 noch Platz 1 kapert ist sie der Gewinner der Gen, weil sie in den Ranglisten dann halt vorne sein wird und nur das schaun sich die Leute in 10 Jahren an.

Und dafür, dass du so häufig gepredigt hast, dass VKZ uninteressant sind und letztendlich nur Games für uns Gamer zählen, ist es sehr interessant anzusehen, wie dein Postingverhalten sich gegenüber VKZ aufeinmal ändert, jetzt wo die PS3 die X360 mal.

Ich glaube mit meiner Rubby Bubble Annahme liege ich dann doch weitaus richtiger Kindergarten halt. ;)

Rolyet mal wieder in seiner eigenen Welt.

Kannst gerne weit in diesem Thread zurückgehen, da wirst du auch Posts von mir finden (als die PS3 noch schlechter lief), unter anderem mit der Vorhersage, dass die PS3 die Box am Ende locker überholen wird. (und wie man sieht lag ich natürlich wieder einmal richtig :yeah2:)

Was ich nie gemacht habe ist Vkz zu feiern der Vkz wegen so wie du und deine Pikakameraden (jaja, du bist jetzt Frickler rofllol Fähnchen im Wind und so) und die als Anhaltspunkt für Qualität hinstellen, obwohl sie nur auf verkauften Dreck beruhten wie bei der Wii.
Erinnere mich gut an deine seitenlangen Abhandlungen in allen 3674658 Vkz Threads und wie du die Nintendogrütze gefeiert und verteidigt hast. An deiner Stelle würde ich deshalb den Ball eher flach halten. :scan:

Diese Geschichtsfälschung mal wieder :lol: nur die Ps3 hatte mit schier unüberwindlichen Handicaps und Hürden zu kämpfen und erstrahlt jetzt wie der Phönix aus der Asche. Das sie einen knappen Sieg nach 8 Jahren über den größten Hardwarefehler aller Zeiten errungen hat, erinnert mich ja eher an einen Zieleinlauf bei den Paralympics (no offence)

Diese Geschichtsfälschung mal wieder :lol: nur die Ps3 hatte mit schier unüberwindlichen Handicaps und Hürden zu kämpfen und erstrahlt jetzt wie der Phönix aus der Asche. Das sie einen knappen Sieg nach 8 Jahren über den größten Hardwarefehler aller Zeiten errungen hat, erinnert mich ja eher an einen Zieleinlauf bei den Paralympics (no offence)

Fakt ist die PS3 hat trotz eines deutlich höheren Startpreises 400 vs 600€ und eines wesentlich späteren Launches 2005 vs 2006/2007 die Nogamesbox 360 rasiert.

Es spricht kaum jemand in seine Artikeln von 150?mio PS2 sondern von 110-120 PS2, woran liegt das nur? :o

Äh? :lol:

Natürlich nimmt jeder halbwegs gescheite Mensch die Zahlen, die eine Konsole am Ende ihres Lebens generiert hat und nicht die, die sie nach ein paar Jahren erreicht hat.
Beim DS spricht doch auch kein Mensch von 130 Mio. Einheiten.. oder bei der Wii von 90 Mio.

Für die PS3 ist es sicherlich ein Achtungserfolg, dass sie die Xbox 360 eingeholt hat, auch ungeachtet dessen, ob die PS3 nun in ihrer Gesamtheit finanziell rentabel war bzw. ist oder nicht.

Zurück
Top Bottom