TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
WiiU ist der Burner!
Wird das Ding überhaupt noch nachbestellt oder haben die Händler schon die Regale geräumt :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiU ist der Burner!
also, dass sich die WiiU noch mieser verkauft als die Vita : Das hätte ich ernsthaft nie erwartet. Mittlerweile kann man aber schon sagen dass die WiiU ein Flop ist? Da muss viel passieren...
Und PS3 gleichauf mit dem 3DS, nicht schlecht, nur : Verkaufen sich beide gleich schlecht, oder gleich gut?
Ps4 verkauft sich in Japan schlecht, ist realtiv je nachdem wie viel Konsolen Markt in Japan noch exestiert. Ich denke 3ds verkauft sich mehr als solide
also, dass sich die WiiU noch mieser verkauft als die Vita : Das hätte ich ernsthaft nie erwartet. Mittlerweile kann man aber schon sagen dass die WiiU ein Flop ist? Da muss viel passieren...
Und PS3 gleichauf mit dem 3DS, nicht schlecht, nur : Verkaufen sich beide gleich schlecht, oder gleich gut?
d.h, beide verkaufen sich mehr als solide? Haben ja gleiche VKZ
Zum Glück ist Japan ja nichtmehr der Nabel der Videospielewelt.
Die WiiU wird zur zweiten Jahreshälfte richtig zurück kommen - wenn es eh schon schlecht läuft, wird das durch die laschen Sommermonate natürlich noch verstärkt. Aber nach dem 11. Juni sollten wir schlauer sein.
Bin auch überzeugt davon, dass der November und Dezember sehr starke Monate für die WiiU werden.
Vor allem werden November und Dezember auch richtig starke Monate für die PS4.
Aber zwei Monate retten nicht das ganze Geschäftsjahr.
Ich glaub die Wii U braucht einen Relaunch. Hard Ware Revision (oder einfach zick verschiedene Farben zur Auswahl), geringerer Preis, komplett umgekrempeltes Image und vor allem haufenweise Spiele.
glaub ich in dem jahr zwar auch nicht aber man sollte nicht vergessen, dass die wii manchmal, in amerika alleine, in 2 monaten knapp 3 millionen einheiten verkauft hat.
Wenn man Alter, Preis und Marktsituation betrachtet verkauft sich die PS3 noch gut, der 3DS eher mäßig. Nintendo muss jetzt langsam aber sicher mal handeln (und was Games angeht tun sie das ja auch), sonst bekommen sie ein Problem. Die Preise von Hard- und Software müssen runter, die sind für die Hauptzielgruppe einfach zu hoch.