DeinVater
L20: Enlightened
Sowohl Vita als auch Wii U laufen absolut mies.
10 Zeichen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowohl Vita als auch Wii U laufen absolut mies.
Du musst aber zugeben, dass diese Prognose nicht besonders gewagt war ;-)
Die Vita befindet sich afaik auf einem recht stabilen, niedrigen Niveau, während die WiiU ohne Spielenachschub sinkt und sinkt^^
in der Tat liegt der 3DS aktuell genau innerhalb meiner Erwartungen, meine Prognose, dass er die Zahlen dieses Jahr nicht steigern kann steht ja seit längerer Zeit und ich bin weiterhin optimistisch, dass es letztlich auch so kommen wird.
Meine Prognose steht weiterhin: WiiU LTD: 30-40 Mio Konsolen
Und ich gehe sogar von weit unter 40 mio aus derzeit :king:
Was glaubt ihr, wird Microsoft sich noch um japanische Spiele bemühen, nachdem sie keinen Erfolg mit der 360 in Japan hatten und sie dieses Mal kein Jahr Zeitvorsprung gegenüber einer PlayStation Konsole haben werden ? Mal sehen, was eure Prognosen sind
Diese Vgchartzzahlen sind mit extremer Vorsicht zu genießen. Den 3DS haben sie sprunghaft nach oben korrigiert, als sie gemerkt haben, dass sie ihn im März in den USA stark undertracked haben.
Würd mich nicht wundern, wenn da so gut wie keine empirischen Erhebungsdaten vorliegen sondern die Zahlen einfach so ins Blaue hinein geraten werden.
Der 3DS hat sich ja schon im März diesen Jahres besser verkauft als 2012. Mit den vielen zugkräftigen Games der nächsten Zeit werden die Verkäufe noch weiter ansteigen und zu Weihnachten mit Pokémon und Zelda sowieso. Ich halts für sehr realistisch, dass die prognostizierten 18 Mio. Stück bis Ende des Geschäftsjahres noch einmal deutlich übertroffen werden.
Da sieht WiiU gar nur noch die Rücklichter der Vita
Bloß aufpassen das man nicht auffährt.