Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der 3ds ist über jeden berg....da muss man nicht mehr groß raten.
Das war auch die 2te Woche von Pokemon D/P in den USA und da war die Golden Week noch relevantdu ahnst nicht, wie wahr diese Aussage doch ist
fun fact, am 5.Mai 2007 hatte der DS 580.000 und die Wii 290.000 verkaufte Einheiten. Ganz schöner Kontrast jetzt 6 Jahre später
Das war auch die 2te Woche von Pokemon D/P in den USA und da war die Golden Week noch relevant
Die Woche sind die Wii VKZ um 315% in den USA gestiegen, da das bestverkaufteste Game der Generation dort erschienen ist, aber nice try
na gut, dann eben ein Jahr später
645.000 Wii und 370.000 DS ohne Pokemon
na gut, dann eben ein Jahr später
645.000 Wii und 370.000 DS ohne Pokemon
Das war auch die 2te Woche von Pokemon D/P in den USA und da war die Golden Week noch relevant
Die Woche sind die Wii VKZ um 315% in den USA gestiegen, da das bestverkaufteste Game der Generation dort erschienen ist, aber nice try
Also 2008, spielt aber auch der Preis eine Rolle und ich bin mir sicher der DS hat weniger gekostet als der 3DS jetzt?
Den bekommt man für 140/150€ erst, den DS war um den Dreh für 130€ zu haben, muss das mal checken aber bin sicher das der DS günstiger ist/war als der 3DS und da hat BigN auch noch ein Ass im Ärmel, das aber nicht ausgespielt wird, nicht dieses Jahr bei dem Line Up.
Das Zugpferd Pokemon kommt auch erst in Herbst.
Die Zahlen aus dem letzten Jahr werden sicher übertroffen, dank Pokemon, Monster Hunter und Animal Crossing im Westen. Zelda würde ich noch nichtmal als System - Seller sehen, aber weil es der direkte Nachfolger zu ALTTP sein soll, werden sich wohl viele den 3DS kaufen, die das eigentlich nicht vorhatten.
Wie viele 3DS konnte man im letzten Geschäftsjahr absetzen? Das Nintendo die eigenen Prognosen übertreffen wird, zweifel ich da nämlich schon eher an.
@WiiU - Zahlen: Mittlerweile gehe ich ehrlich gesagt nicht mehr von 35-45 Millionen Einheiten aus. Eher von 25 - 30 Millionen. Die Konsole läuft einfach nach wie vor mies, Monster Hunter und Lego City haben effektiv nichts gebracht, Mario im Oktober wird wohl nichts die Hardware deutlich pushen können. Für dieses Geschäftsjahr gehe ich ja wie schon mal gesagt maximal von 4,5 Millionen Konsolen aus.
Der DS Lite kam damals für 130 Dollar in US und 150 Euro in Europ
nicht mehr lange (2-3 Wochen), dann ist es soweit, dann hat die PS3 endlich die Xbox360 überholt
was man am anfang der gen erwartet hat hat nur 7 jahre gedauert