Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
BF3 und andere Games wurden in einem Video gezeigt? Da muss ich was verpasst haben.
Hab ich mit Metro Last Light verwechselt. Wurde ja auch angeteastert und schnell wieder gecanceled.
ich wiederhole es gerne nochmal wer mehr erwartet hat ist selber Schuld, es gab nie Anzeichen seit Bekanntmachung das sich mit der WiiU was ändert an der 3rd Situation. Es ist schon eine Steigerung was atm angekündigt ist im Gegensatz zur Wii aber das wr es.
Nintendo hat damals gesagt, sie wollen die Coregamer zurück haben. Das hat man von Iwata und Reggy gehört. Das ist eine eindeutige Aussage, denn Coregamer bekommt man nur mit Coregames zurück. Iwata hat sich aber anscheinend gedacht, dass es ausreicht ein paar uralt Ports zu erkaufen mit ein paar lustigen WiiU-Pad-Gimmicks. Man sieht also deutlich das Nintendo nicht bereit ist in irgendeiner Form zu investieren. Sie haben Milliarden mit der Wii und der Software gescheffelt und investieren einfach garnichts.
Nintendo fängt langsam an all das zu Verkörpern, was ich auf Dauer nicht in der Spieleindustrie sehen möchte. Casual Gamer im Fokus, Low-End-Technik zum hohen Preis, DLC (siehe 3DS Mario downloads), Ports Ports Ports und rückständig was Multiplayer Features/Onlinefunktionen angeht. Traurige Entwicklung.
Es wird keiner gezwungen eine WiiU zu kaufen wenn er Sie nicht will, weder wurden uns BF3 oder GTA V von Nintendo versprochen nur das es besser werden soll von der Situation.
Schon toll wenn man einem Metro Last Light Schnipsel in einem Promovideo anteasert. Ist genauso blöd wie damals die FF7 Demo bei der PS3 Vorstellung. Das erzeugt Erwartungshaltungen die dann doch nicht gerechtfertigt sind... Und Reggy sagte doch mal, dass Nintendo Games wie GTA bräuchte. Wo sind diese Bemühungen für solche Entwicklungen? Eine viel zu schwache Hardware und ein Nintendo was nicht bereit ist zu investieren. Klar das dann keine Games wie GTA auf die WiiU kommen. Einfach sau dumm, denn für den Westen sind diese Marken wichtig.
Bzw. das von Dir angesprochene Video würde ich echt gerne sehen.
Ansonsten bleibt es wie seit nun 4 Gens, wer N Games Spielen will hat die Konsole und für den Rest die anderen. Fühl Dich frei keine WiiU zu kaufen und in die PS4 zu investieren
Ist halt schlimm wenn man IMMER zwei Konsolen braucht um auch wirklich alles spielen zu können. Ein paar Multititel würde ich nämlich schon gerne spielen, aber auf Dauer ist es mir zu teuer und umständlich 2 Konsolen unter dem TV haben zu müssen. Deswegen werd ich auf eine WiiU wohl auch verzichten. Ich will Nintendos Politik, die immer mehr und mehr vom Coregaming abweicht, nicht unterstützen. Auf der PS4 hingegen wird mich zu wenig interessieren als das sie sich lohnt (nen Bluray Player hab ich ja schon). Wird wohl eine Gen ohne Konsole bei mir werden.