VKZ VGChartz - und Prognosenthread

70 mio dennoch flop die psp laut nler ist kein geheimniss =)

Seit die PSP die 30 mio erreichte sagte keiner mehr Sie sein ein Flop (außer die üblichen verdächtigen), das einzige was Sie war war eben im Westen ein ziemlich krasser Softwareflop über die ganze Lebenszeit bis auf ein paar Ausnahmen die man an einer Hand abzählen kann.

Was soll diese ständige laut nler oder nboys eigentlich, ich antworte euch gerade.

Deswegen kann man mit euch nichts anfangen bei Diskussionen, weil Ihr Leute direkt in die Schublade steckt. Bzw. warum antwortest Du mir nicht auf den DQX Post, wo Du mir doch schon ewig vorwirfst ich hätte falsch gelegen und mir eine News vorwirfst die scheinbar von mir erfunden wurde? Oder ist es jetzt egal wo ich es wiederlegt habe bzw. erklärt habe wieso gesagt wurde das es läuft?

Seit die PSP die 30 mio erreichte sagte keiner mehr Sie sein ein Flop (außer die üblichen verdächtigen), das einzige was Sie war war eben im Westen ein ziemlich krasser Softwareflop über die ganze Lebenszeit bis auf ein paar Ausnahmen die man an einer Hand abzählen kann.

Was soll diese ständige laut nler oder nboys eigentlich, ich antworte euch gerade.

Deswegen kann man mit euch nichts anfangen bei Diskussionen, weil Ihr Leute direkt in die Schublade steckt. Bzw. warum antwortest Du mir nicht auf den DQX Post, wo Du mir doch schon ewig vorwirfst ich hätte falsch gelegen und mir eine News vorwirfst die scheinbar von mir erfunden wurde? Oder ist es jetzt egal wo ich es wiederlegt habe bzw. erklärt habe wieso gesagt wurde das es läuft?

du kannst sie ruhig mit se quellen belegen, der laden macht minus :nix:
Die aktuellen mitglieder zahlen sinken ja auch rapide

du kannst sie ruhig mit se quellen belegen, der laden macht minus :nix:
Die aktuellen mitglieder zahlen sinken ja auch rapide

dafür bitte eine Quelle :) Solche leeren Behauptungen müssen ja einen Beweis haben

der Rest ist richtig und es ist nicht nur Japan dran schuld wie wir sehen :)

Erklärt mir mal einer, warum der 3DS sein beste Jahr schon hinter sich haben soll? Nur weil die ersten 3 Monate nichts kam?

Ich denke, dieses Jahr wird noch stärker u.a. wegen Animal Crossing und Pokemon, denn beide Marken werden endlich auch im Westen was bewegen. Ob Nintendo nicht noch irgendein Ass für Weihnachten im Ärmel hat, weiß jetzt auch noch keiner.
Im nächsten Jahre wird es dann spätestens nochmal eine Preissenkung geben, auch wenn der Zenit 2014 schon überschritten sein dürfte. Danach dürften noch 1-2 gute Jahre kommen.

Ich finde die Prognose zum 3DS von Bond auch gar nicht mal abwegig. Müsste ich mir mal genauere Gedanken drüber machen. An eine 100 Mio. - Maschine glaube ich allerdings auch nicht, solche Geräte brauchen einen Hype und den hatte der 3DS kaum.

Natürlich dürfte der 3DS für Nintendo dann ein großer Erfolg gewesen sein, allerdings bleiben massive Einbrüche gerade auf den westlichen Märkten. Frühere Zugpferde wie Layton, Nintendogs undGehirnjogging sind keine mehr und Nintendo schafft es leider nicht, dafür Ersatz zu finden.

Wie dumm soll es jetzt noch werden?

Ich habe letzte Woche im Kaufland 5x Mövenpick a 1,88 (statt 3,49 Euro) gekauft. Damit hat man vermutlich deine Haribo Goldbären einhändig verprügelt.

Der 3DS liegt gerade kurz vor der 30-Mio.-Marke, wie lange haben deine veralteten Sonder-Müll-Geräte dafür nochmal gebraucht?

Schlechte Metapher, es geht nicht um den Preis, sondern das Ablaufdatum und die oldgen wird halt trotz nem Jahr des Schimmelns noch immer lieber gekauft als der quasi brandneue 3DS. Das sollte dir nach den ganzen Pferdefleischskandalen wirklich zu denken geben!

vll solte man mal damit aufhören die ausnahmevkz von ps1+2 und ds+wii als maßstab zu nehmen was flop ist und was nicht..... geht man nämlich danach, war alles andere bisher ein flop

Zuletzt bearbeitet:
An deiner stelle, hätte ich jetzt nicht so offen bestätigt, dass er richtig liegt und dich kennt!

:v:

vll solte man mal damit aufhören die ausnahmevkz von ps1+2 und ds+wii als maßstab zu nehmen was flop ist und was nicht..... geht man nämlich danach, war alles andere bisher ein flop

Von mir aus kann man das machen... wenn man die PS4 dann auch an der PS2 misst und alle Handhelds der Zukunft mit dem DS.

Es ist halt nur merkwürdig, die Maßstäbe quasi laufend zu ändern. Wenn die PS4 rauskommt und für einige Monate hinten dran hängt, kommt dann wieder "aber, aber, sie läuft besser als die PS3 und die WiiU (im vergleichbaren Zeitfenster!!)" :ol:

Nein, eigentlich wird immer nur mit dem direkten Vorgänger verglichen. :goodwork:

OK, dann freue ich mich auf die Vergleiche zwischen LaunchPS4 und den PS3-Zahlen gegen Ende des Jahres 2013 :goodwork:

Ich hoffe, dass Sony noch ein paar Bundles raushaut und ein paar Preissenkungen zur PS3 bringt, um den Vergleich noch schöner dastehen zu lassen :v:

Zurück
Top Bottom