VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Der DS hatte im selben Zeitraum sogar ein Weihnachtsgeschäft mehr.

In Europa scheints wohl ziemlich gleichauf zu sein.

Der DS hatte im selben Zeitraum sogar ein Weihnachtsgeschäft mehr.

In Europa scheints wohl ziemlich gleichauf zu sein.
Das heißt wohl, dass der DS anfangs ziemlich schlecht lief, und sich dann halt immer mehr gesteigert hat; wusste ich gar nicht mehr ;)

Aber der Handheld wird bestimmt ein Erfolg, Konkurrenz gibt's ja keine (mehr oder weniger).... einzig durch die Smartphones werden die Zahlen sicher nicht mehr an DS-Zahlen rankommen imo :)

Gibt es für WiiU/Wii auch einen Vergleich?

Nintendo hat die WiiU einfach zu früh gelauncht. Die eigenen Spiele noch nicht fertig, die Software und Devkits für die Entwickler unfertig oder nicht final, der Support schlecht, dazu ne lahmarschige Werbung und überhaupt ein schlechtes marketing. Die teils schlechten ports waren sicher auch keine gute Mund-Mund Propaganda um 350+ auszugeben. Da kann man nur hoffen (ich erwarte es sogar), dass es da einen radikalen Kurswechsel im Laufe des jahres geben wird, nintendo muss weit agressiver rangehen.

Letzte Woche

1eq0a1Q.jpg

Neue Zahlen

QihJtES.jpg

Jede Woche die die WiiU weiter in Richtung Friedhof schreitet wirds schwerer für Nintendo sie wiederzubeleben.

Ich bin mir ziemlich sicher dass selbst die Gamecube Zahlen mittlerweile für Nintendo ein Erfolg wären.

Jede Woche die die WiiU weiter in Richtung Friedhof schreitet wirds schwerer für Nintendo sie wiederzubeleben.

Ich bin mir ziemlich sicher dass selbst die Gamecube Zahlen mittlerweile für Nintendo ein Erfolg wären.

Nintendo tut übrigens bisher auch noch gar nichts für eine Wendung, das ist dir schon klar?
Ihr tut so, als ob Nintendo vollkommen verzweifelt und nicht mehr weiter weiß. :ugly:

Nintendo tut übrigens bisher auch noch gar nichts für eine Wendung, das ist dir schon klar?
Ihr tut so, als ob Nintendo vollkommen verzweifelt und nicht mehr weiter weiß. :ugly:

Kann nicht zufällig daran liegen dass Nintendo nicht viel tun kann. Einfach weil ihnen die Manpower fehlt wenn es um HD Produktionen geht.

Ich glaube bei solchen Zahlen laufen alle bei Nintendo in Japan wie aufgescheuchte Hühner herum und verbreiten Panik. Imo wärs nur verstäbndlich. Ihr wichtigstes Produkt verkauft sich unter ihren aller niedrigsten Erwartungen und das zweitwichtigste Produkt läuft auch nur o.k.

Zurück
Top Bottom