Europa ist da auch leider nicht besser. Die beiden verkaufen sich so schlecht, unglaublich. Der 3ds hat ebenfalls enorme Probleme in den USA!
Ich sagte doch in den USA beide Plattformen
@Otacon, natürlich auch EU was WiiU angeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Europa ist da auch leider nicht besser. Die beiden verkaufen sich so schlecht, unglaublich. Der 3ds hat ebenfalls enorme Probleme in den USA!
Und dann stellt sich Nintendo in den USA auch noch selbst ein Bein und unterschätzt die Nachfrage nach Fire Emblem derart, dass es immer noch kaum zu haben ist.In den USA muss Nintendo für beide Platformen dringend was machen. Zu WiiU und Vita fehlen mir in den USA allgemein die Worte
Vita verkauft sich dreimal so oft wie die WiiU. Wer hätte damit noch vor einem halben Jahr gerechnet?
wo kann man bei vg chartz die WiiU zum GC und zur Dreamcast vergleichen? würde mich mal interessieren ob sie schlechter läuft.
Was zur Hölle macht Nintendo mit dem 3DS in Amerika?
Der 3DS ist eine Crap-Plattform mit Crap-Spielen und daher perfekt auf den japanischen Markt zugeschnitten. Darum verwundet es umso mehr dass die WiiU dort nicht läuft, obwohl für die das gleiche gilt.
Er ist in Amerika um 5k gesunken, während er in Europa gleich geblieben ist.Der 3DS ist eine Crap-Plattform mit Crap-Spielen und daher perfekt auf den japanischen Markt zugeschnitten. Darum verwundet es umso mehr dass die WiiU dort nicht läuft, obwohl für die das gleiche gilt.
Was zur Hölle macht Nintendo mit dem 3DS in Amerika?
kein Mensch im Westen will mehr Handhelds, daran kann weder Sony noch Nintendo was ändern
kein Mensch im Westen will mehr Handhelds, daran kann weder Sony noch Nintendo was ändern
kein Mensch im Westen will mehr Handhelds
Klar. Weil im Gegensatz zu den völlig bescheuerten Japanern spielt man bei uns lieber irgendeinen 08/15-Schwachsinn auf dem Smartphone.
wo kann man bei vg chartz die WiiU zum GC und zur Dreamcast vergleichen? würde mich mal interessieren ob sie schlechter läuft.
Darum verwundet es umso mehr dass die WiiU dort nicht läuft, obwohl für die das gleiche gilt.
Sie läuft schlechter. In den Gesamtzahlen noch nicht, weil der erste Monat noch gut lief, aber jetzt in den wöchentlichen Zahlen schon.
Nichtmal die Vita war so schnell unter 30k.
ich korrigiere mich, weit weniger Menschen als früher wollen im Westen einen HH
Dafür lassen die Japaner die Konsolen links liegen, die sich im Westen größerer Beliebtheit erfreuen. Muss jeder selber wissen, was er besser findet.
Konsole+Smartphones im Westen oder nur Handhelds im Osten
Aber ist ja nicht so, dass man die aktuelle Entwicklung nicht vorhergesehen hätte. Das alles wurde von vielen Leuten schon vor Monaten prognostiziert. Natürlich wurde es denen nicht geglaubt, aber nun sind die Fakten auf dem Tisch.