VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Mal ne doofe Frage, aber für wie relevant haltet ihr das kommende 3D Mario und Zelda Windwaker HD für die VKZ der Wii U?

Ich bin kein Verkaufszahlen "Forscher" Aber ich denke schon, dass ein 3D Mario ziemlich einschlagen wird, schau dir mal an was Mario 64 am Nintendo 64 geleistet hat, das war ein Jahr so ziemlich das einzige interessante Spiel für die Konsole und hat die Spielewelt revolutioniert und die Konsole quasi im Alleingang an den Mann gebracht...

Ich hoffe ja iwie td dass die VKZ im Keller bleiben, vil. bringt Nintendo dann ein Pokémon :D

pikmin 3 wird übrigens auch auf dem gamepad spielbar sein,wird echt zum hauptfeature des gamepads xD wind waker hd ebenso ,bei bayonetta 2 sah es auch so aus.

pikmin 3 wird übrigens auch auf dem gamepad spielbar sein,wird echt zum hauptfeature des gamepads xD wind waker hd ebenso ,bei bayonetta 2 sah es auch so aus.

Naja, es wurde im Vorfeld auch damit geworben, dass man einfach Downstreamen kann wenn die Alte GZSZ anmacht^^

hab mir eh gameplay technisch nicht viel erhofft,lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mal ne doofe Frage, aber für wie relevant haltet ihr das kommende 3D Mario und Zelda Windwaker HD für die VKZ der Wii U?
Wenn ich mich richtig erinnere hat damals Super Mario Sunshine dem Gamecube nicht wirklich geholfen. Und von Zelda WW waren schon damals viele aufgrund des Stils nicht begeistert.
Ich will nicht sagen dass diese Spiele keinen Effekt haben werden, aber werden sie die Wende bringen?
Was dem Cube auf jeden Fall nicht geholfen hat war eine Preissenkung. Selbst bei 66 Euro plus Spiel wurde die Konsole nicht verkauft. Ich hoffe Nintendo lernt diesmal aus den Fehlern und sitzt es wie Sony aus. Dann gibt's halt ein paar Monate schlechte Verkaufszahlen und weinende Fans, aber warum soll Nintendo jetzt schon den Preis senken, nur um Verlust zu machen? Nintendo verkauft Konsolen am Besten vor Weihnachten und wir haben erst Februar und viele gute Spiele kommen erst noch. Also ich würde mich da nicht verrückt machen (tun die anderen ja schon), da ist noch viel Luft nach oben. Auf WWHD hab ich zum Beispiel richtig viel bock, aber ob's ein Systemseller wird kann ich nicht sagen. Denke mal es wird einige Konsolen bewegen, Zelda wird halt gerne gespielt und viele haben die Cubeversion verpasst.

Finde ich gut, andererseits auch wieder nicht. Ist halt schwierig, wenn man so ein Feature anbietet, dann kann man das "asymetric Gameplay" quasi vergessen.

Letzte Woche

mEWx5oH.jpg

Neue Zahlen

n6RpWIP.jpg

Wenn es nach den Verkaufszahlen geht, dann ist der Systemseller der Wii U schon erschienen: NSMBU
In der Vergangenheit haben sich die 2D Spiele glaube ich fast 3 mal so gut verkauft.
Solange Nintendo dieses Jahr noch ein Mario Kart U bringt, wird alles gut. :)

Zurück
Top Bottom