Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich vergleicht man sie mit dem Vorgänger, jedoch sollte man die Konkurrenz nie außer Acht lassen. Der Markt wandert.
Ich seh nur, dass Vita seit nem Jahr in der Bedeutungslosigkeit rumschwimmt und nie an Relevanz gewonnen hat. Und inwiefern das schädlich für Sony ist, sollte man dann beurteilen, wenns nächstes Jahr noch immer so düster aussieht und man womöglich mit dem selben PS4 Konzept auf gleichen Kurs ist. Ein Tritt in die Eier am Handheld Markt wirkt sich immer auf das Image aus - inwiefern das die VKZ im Konsolen Bereich beeinflusst, lass ich mal offen
WiiU hat noch alle Systemseller vor sich und wird ansteigen, ohne Zweifel. Ob das bei Vita auch der Fall sein wird, Waage ich zu bezweifeln, da wirklich nichts in Aussicht steht, was den Kurs auf den Eisberg abwendet.
Schlussendlich bleibt mir zu sagen, dass deine Behauptung auch nicht durch einige Aktienkurse untermauert wird.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die WiiU noch weiter sinkt. Die Zahlen sind wirklich unglaublich schlecht. Und ich sehe kein einziges Spiel kommen, welches das Potenzial hat, die Zahlen langfristig zu pushen. Würde mich nicht wundern, wenn wir bis Ende des Jahres nicht nur Zelda, sondern auch Mario 3D und Mario Kart WiiU bekommen sollten sowie eine Preissenkung. Die Situation wäre wie beim 3DS.
Glaub mit der PSP wollte Sony Nintendos letzten Standort erobern, aber man hat am ende eher andere Kunden angesprochen. Ein Erfolg war es dennoch, aber naja.
Keine Angst, die Zahlen werden mindestens bis Ende März noch weiter sinken. Bis dahin erscheint außer Rayman praktisch gar nichts.
Rayman wird einer Hammer-Spiel, aber leider verkaufen sich nur Jump'n'Runs mit Mario gut.
donkey kong country returns hat sich besser als zelda ss verkauft :wink2:
ca 3 jahre verdammt erfolgreich im westen und den rest der zeit eine ziemlich tolle japanische enklave.
Wäre vlt sogar länger was geworden, hätte Ken Kutaragi mal alle Studios im Griff gehabt und wäre es nicht so ein Chaos gewesen, hätte der Erfolg ja deutlich länger gehen können. Seit Kaz Hirai wurde das ja gut gelöst, momentan delivert ja fast nru Sony auf der Vita.
Frag dich lieber mal, was Nintendo die Wii eingebracht hat. Wenn du nicht selbst drauf kommst, helfe ich dir auf die Sprünge.
Totaler Verlust von Fanbasis abseits der Hardcore Pikas und fast völlige Irrelevanz in der Industrie und bei Entwicklern.
Aber so ist das eben, wenn man keinerlei erkennbare langfristige Strategie verfolgt, sondern nur einen substanzlosen Hype nach dem anderen abgreifen will
Egal welche Konsole N nach dem GameCube gebracht hätte - wäre es Wii nicht gewsen, sie wäre gnadenlos gefloppt.
Die Wii und der DS haben Nintendos Marken extrem gestärkt und neue Spieler hinzugewonnen ( dieses Vorhaben ist zu einem großen Teil nicht aufgegangen weil der Markt sehr schnell auf Nintendos Zielgruppenerweiterung reagiert hat, Kawashima-ähnliche Spiele auf Smartphones, Social-Gaming-Mini-Games usw....) aber ein 3D Mario auf dem Handheld setzt nun in nur einem Jahr 8 Millionen Exemplare ab und Mario Kart U in HD wird auch extrem abgehen.
Wii & DS haben Nintendo ( Figuren, Spiele, Nintendo als Synonym) in das Bewusstsein der gegenwärtigen Popkultur zurückgeholt, das stärkt Nintendo langfristig wenn sie es richtig ausnutzen.
Wenn man das überhaupt delivern nennen kann. Sony selbst hat auch kein Zugpferd in petto, also hat man es nichtmal selbst in der Hand^^
SS würde vil. die Million packen, wenn die Base größer wäre, doch wie soll die Base wachsen wenn SS nahezu als einziger potenzieller Systemseller angegeben wird^^
Nur weils kein Systemseller ist, heißt es nicht das da keine guten Spiele erscheinen
Everybodys Golf
Gravity Rush
Uncharted GA
Killzone M
Little Deviants
MLB 12
ModNation Racers
MotorStorm RC
All Star Battle
Resistance
Sly Cooper 4
Soul Sacrifice
Sound Shapes
Super Stardust Delta
Tearaway
Unit 13
Wipeout2048
Zelda allein würde vermutlich eher weniger bringen. Gerade weil es "nur" ein Remake ist... ein 3D-Mario könnte schon was bewegen.Mal ne doofe Frage, aber für wie relevant haltet ihr das kommende 3D Mario und Zelda Windwaker HD für die VKZ der Wii U?
Wenn ich mich richtig erinnere hat damals Super Mario Sunshine dem Gamecube nicht wirklich geholfen. Und von Zelda WW waren schon damals viele aufgrund des Stils nicht begeistert.
Ich will nicht sagen dass diese Spiele keinen Effekt haben werden, aber werden sie die Wende bringen?
Also dass ein 3D-Mario und/oder Mario Kart noch dieses Jahr kommt/kommen, bezweifel ich eigentlich nicht^^Sofern das 3D Mario dieses Jahr schon kommt, was man aktuell bezweifeln kann.
Sofern das 3D Mario dieses Jahr schon kommt, was man aktuell bezweifeln kann.