Na wenn's euch hilft.![]()
Klaro, wir sind ja im Endeffekt diejenigen die dann vom Lineup profitieren, siehe aktuell Ninokuni.
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn's euch hilft.![]()
Zu schade, dass ich davon nichts habe. Oh wait.Klaro, wir sind ja im Endeffekt diejenigen die dann vom Lineup profitieren, siehe aktuell Ninokuni.![]()
Zu schade, dass ich davon nichts habe. Oh wait.![]()
Aber sicher doch.Deswegen sagte ich ja "wir". :uglyhammer3:
die ps3 war aber ein high tech gerät mit br player.viele konnten sich das teil einfach auch nicht leisten für 599.-Prinzipielle Zustimmung aber nur um das nochmal deutlich zu sagen:
Die PS3-Zahlen waren am Anfang beschissen und das NICHT nur wegen der Auslieferungsmenge, sondern weil auch einfach die Nachfrage nicht da war. Das Teil hat sich das ganze Jahr 2007 hindurch schlecht verkauft, auch zu einem Zeitpunkt als es definitiv keine Lieferengpässe mehr gab noch.
Prinzipielle Zustimmung aber nur um das nochmal deutlich zu sagen:
Die PS3-Zahlen waren am Anfang beschissen und das NICHT nur wegen der Auslieferungsmenge, sondern weil auch einfach die Nachfrage nicht da war. Das Teil hat sich das ganze Jahr 2007 hindurch schlecht verkauft, auch zu einem Zeitpunkt als es definitiv keine Lieferengpässe mehr gab noch.
Ich find's toll, wie hier Ausreden gesucht und gefunden werden, warum sich die PS3 schlecht verkaufen durfte, aber die Wii U nicht.![]()
Ich find's toll, wie hier Ausreden gesucht und gefunden werden, warum sich die PS3 schlecht verkaufen durfte, aber die Wii U nicht.![]()
Ich sehe, du hast dich für Pest entschieden. Viel Spaß damit!Blöd nur daran, dass WiiU schlechter läuft, und das gerade nicht zu knapp :wink2:
Was für Ausreden?? Absolute Zahle waren schwach, ja gewiss.
Aber Sony hat nunmal nihct mehr herstellen können/wollen und daher die "schwachen" absoluten Zahlen am Anfang. Des Weiteren hat Sony einfach ein Gerät bereitgestellt, dass ca. doppelt so teuer ist als die Retro U.
Man muss nicht unbedingt ein Fachwirt sein, um zu wissen, dass je höher der Preis umso niedriger die Nachfrage.
Aber NOCHMALS:
Die NACHFRAGE war größer als bei der Retro U TROTZ 100% Aufpreis.
Kapisch?
Mindestens eines von beiden wird Ende des Jahres kommen. Da bin ich mir sehr sicher.Ich hätte echt nicht gedacht, dass die WiiU noch weiter sinkt. Die Zahlen sind wirklich unglaublich schlecht. Und ich sehe kein einziges Spiel kommen, welches das Potenzial hat, die Zahlen langfristig zu pushen. Würde mich nicht wundern, wenn wir bis Ende des Jahres nicht nur Zelda, sondern auch Mario 3D und Mario Kart WiiU bekommen sollten sowie eine Preissenkung. Die Situation wäre wie beim 3DS.
Ich sehe, du hast dich für Pest entschieden. Viel Spaß damit!
McJohny: Du scheinst nicht zu kapieren, dass Sony am anfänglichen Versagen der PS3 genauso selbst Schuld hatte wie Nintendo jetzt am Versagen der Wii U Schuld ist. Nichts von dem, woran die beiden scheiter(te)n war/ist Gott gegeben, sondern Ergebnis von Fehlentscheidungen der beiden Konzerne. Die PS3 war zu teuer, genauso wie die Wii U zu teuer war und bis März keine nennswerte Software bekommt. Da dürften solche Verkaufszahlen auch nicht verwundern, genauso wenig wie die PS3-Verkaufszahlen jemanden damals wundern konnten. Sony hat diese Fehler zum Ende hin noch halbwegs korrigiert bekommen. Diese Chance wollen wir Nintendo auch geben.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die WiiU noch weiter sinkt. Die Zahlen sind wirklich unglaublich schlecht. Und ich sehe kein einziges Spiel kommen, welches das Potenzial hat, die Zahlen langfristig zu pushen. Würde mich nicht wundern, wenn wir bis Ende des Jahres nicht nur Zelda, sondern auch Mario 3D und Mario Kart WiiU bekommen sollten sowie eine Preissenkung. Die Situation wäre wie beim 3DS.
Die Frage ist halt, ob's das wirklich Wert war bzw. ob der Preis dafür nicht viel zu hoch war, wenn ich mir so anschaue, in was für einer Situation Sony gerade steckt. Aber das ist natürlich etwas, was man schwer ausdiskutieren kann, weil uns da so einige firmeninterne Einblicke fehlen. Festhalten kann man, dass immerhin dieser Plan aufgegangen ist.Sony wollte aber nunmal die Blu Ray pushen. Imo war das natürlich eine üble Kundengängelung und ohne Bluy Ray würde man locker bei 450€ Launchpreis angelangen. Aber nach Sonys internen Kreisen, wollten man halt diesen Weg mit der PS3 gehen und dadurch halt die Blu-ray im Markt zu etablieren und die Konkurrenz mit dem HD-DVD auszustechen.
Die HD-DVD ist nun tot. Mission demnach erledigt.
Ich sehe, du hast dich für Pest entschieden. Viel Spaß damit!