G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Und auch keine Systemseller als Launchsoftware hatte.
bin gespannt wann jemand kommt und behauptet, dass NSMB ja noch nie so der systemseller war ^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auch keine Systemseller als Launchsoftware hatte.
Und ich find's spannend, wie schlecht hier plötzlich das PS3-Launch-Lineup bewertet wird. Und wie gut das der Wii U.bin gespannt wann jemand kommt und behauptet, dass NSMB ja noch nie so der systemseller war ^^.
bin gespannt wann jemand kommt und behauptet, dass NSMB ja noch nie so der systemseller war ^^.
Einige scheinen hier zu vergessen, dass die Wii U immerhin in ihren ersten Wochen deutlich besser lief als die PS3 damals.![]()
Einige scheinen hier zu vergessen, dass die Wii U immerhin in ihren ersten Wochen deutlich besser lief als die PS3 damals.![]()
Das, was ich schrieb, gilt auch für die einzelnen Märkte.Die PS3 ist nicht weltweit gleichzeitig rausgekommen, bzw kam erst nach langer Verzögerung in Europa raus.
Außerdem hatte sie damals Probleme mit den blauen Dioden...es gab eine recht begrenzte Stückzahl davon.
Das, was ich schrieb, gilt auch für die einzelnen Märkte.![]()
ich denke mal, dass damit Nintendo gemeint ist (wenn es 2014 auch die Next-Gen Powerkonsolen der Konkurrenz geben wird). Die WiiU ist derzeit die Vita der Heimkonsolen, mal sehen ob und wann sich das ändern wird...inwiefern?
Wird mMn schwierig für die neue Xbox und PS4 das zu unterbieten
Einige scheinen hier zu vergessen, dass die Wii U immerhin in ihren ersten Wochen deutlich besser lief als die PS3 damals.
Und ich find's spannend, wie schlecht hier plötzlich das PS3-Launch-Lineup bewertet wird. Und wie gut das der Wii U.![]()
Hat auch keiner Sony zu gezwungen, oder?FIVE HUNDRED AND NINETY NINE US DOLLARS![]()
Die WiiU läuft schlecht - völlig egal mit welcher Konsole man sie vergleicht. Darüber zu diskutieren, welcher Flop im Vergleich zum anderen Flop besser oder schlechter läuft ist natürlich hochgradig sinnvoll. Vita und WiiU sind bis jetzt schlicht eine riesige Enttäuschung. Punkt. Die PS3 lief direkt zum Launch wegen lächerlicher Auslieferungsmengen schlechter als die WiiU? Stronk. Hilft wenig.
Bei Sony kann man sich fragen, ob es sinnvoll war überhaupt einen HH zu bringen - das Gerät selbst ist nämlich top. Bei der WiiU scheiterts imo allein schon an der HW. Die Grundgedanken des Konzepts sind schon fürn Pobsch. Bei der WiiU wirds noch interessant was passiert, wenn Orbango da sind.
Prinzipielle Zustimmung aber nur um das nochmal deutlich zu sagen:
Die PS3-Zahlen waren am Anfang beschissen und das NICHT nur wegen der Auslieferungsmenge, sondern weil auch einfach die Nachfrage nicht da war. Das Teil hat sich das ganze Jahr 2007 hindurch schlecht verkauft, auch zu einem Zeitpunkt als es definitiv keine Lieferengpässe mehr gab noch.
Na wenn ihr hier zwingend zwischen Pest und Cholera wählen wird, viel Spaß damit. Ich halte mich da raus und finde einfach die Verkaufszahlen von Wii U und PS3 einfach nur schlecht.![]()
Keiner sagt, dass die PS3 "gut" waren, aber in Relation zu der Retro U und den gegebenen Umständen (Preis), lief sie dementsprechend besser.
Na wenn's euch hilft.Keiner sagt, dass die PS3 "gut" waren, aber in Relation zu der Retro U und den gegebenen Umständen (Preis), lief sie dementsprechend besser.
Prinzipielle Zustimmung aber nur um das nochmal deutlich zu sagen:
Die PS3-Zahlen waren am Anfang beschissen und das NICHT nur wegen der Auslieferungsmenge, sondern weil auch einfach die Nachfrage nicht da war. Das Teil hat sich das ganze Jahr 2007 hindurch schlecht verkauft, auch zu einem Zeitpunkt als es definitiv keine Lieferengpässe mehr gab noch.