VKZ VGChartz - und Prognosenthread

es war natürlich die kombination aus allem!

preissenkung und gleichzeitig mario 3d und mario kart gepusht, das hat natürlich eingeschlagen!

ich vermute mal das nintendo nach der e3 eine ähnliche vermarktung mit der wii-u startet

Ja das schaut sehr stark danach aus, tippe auf ein ähnliches Szenario. In Japan beide Marios und ein 3rd exklusive mit Tragweite im Westen wohl nur die beiden und evtl. Das Retro Game. Geschlagen wird man sich nicht geben und chancenlos ist man auch nicht. Ob es klappt ist eine andere Sache.

Du bist also ernsthaft der Meinung, wären MK7 und M3DL und in Japan Monster Hunter 3G nicht gleichzeitig gekommen, wären die 3DS-Zahlen dennoch derart gestiegen? :ugly:

Das war es nicht. Aber ihr tut gerade so, als würde der 3ds mit games überflutet werden. Tut es aber nicht. Und dann die Behauptung Vita kenne keine Spiele... Wenn ich die releaseliste des 3ds sehe, dann kann ich nur lachen.

Das war es nicht. Aber ihr tut gerade so, als würde der 3ds mit games überflutet werden. Tut es aber nicht. Und dann die Behauptung Vita kenne keine Spiele... Wenn ich die releaseliste des 3ds sehe, dann kann ich nur lachen.
Jetzt sei mal nicht so dünnhäutig. Beim Austeilen seid ihr immer ganz groß, aber wenn mal was zurückkommt, flippt ihr gleich aus. :ugly:

Ich habe behauptet es gibt systemseller :ugly: was ist daran falsch.... ich habe schon oft im vs. Thread gesagt das bis März die Vita vom Lineup stärker als der 3ds da steht....Ändert nichts dran das die starken Marken alle nur auf dem 3ds zu finden sind....auch die von 3rds aus Japan.

Na dann zeig mal deine Kompetenz und zeig mir das es Schwachsinn ist :)

Brauch ich nicht zeigen. Ich heule hier nicht Rum, tu auf voll neutral und lass trotzdem das fangirl raus. Dass manche mods sich längst disqualifiziert haben, lass ich mal so stehen.

Brauch ich nicht zeigen. Ich heule hier nicht Rum, tu auf voll neutral und lass trotzdem das fangirl raus. Dass manche mods sich längst disqualifiziert haben, lass ich mal so stehen.

Hast halt auch nix vorzuweisen das ist dein Problem :) drück dich nur ich warte auch nicht mehr

Ich schreibe schon lange das die Vita das bessere Lineup hat im gesamten bis März und das auch nur in Japan (da so richtig), mir Schwachsinn und fangirltum vorwerfen und nicht mal seine peinliche Aussage beweisen. Ja das ist wahrlich erbärmlich :)

Also steh wie ein Kerl zu dem Vorwurf den du mir machst den du nicht mal beweisen kannst!

Zuletzt bearbeitet:

Zu behaupten das 3D Land und Mario Kart 7 zum richtigen Zeitpunkt keine Auswirkung auf die Zahlen hatten ist einfach nur Quatsch....keine Ahnung was ihr euch damit wieder einreden wollt. Sicher war der Preis des 3DS auch vorher viel zu hoch, aber letztendlich hat die Software gefehlt....für Crap gibt auch niemand 170€ aus, auch wenn es günstiger ist als vorher.

Hast halt auch nix vorzuweisen das ist dein Problem :) drück dich nur ich warte auch nicht mehr

Ich habe echt keine Probleme. Wenn man diese. Thread hier verfolgt (ich lese nur mit), wird offensichtlich klar, wer hier wirklich Probleme hat. Zum Glück kann man das noch ganz verfolgen. Aber ich habe Probleme und lass mich zu Aussagen wie oben hinreißen. Na ja, viel Spaß mit den super vielen 3ds games.

Zu behaupten das 3D Land und Mario Kart 7 zum richtigen Zeitpunkt keine Auswirkung auf die Zahlen hatten ist einfach nur Quatsch....keine Ahnung was ihr euch damit wieder einreden wollt. Sicher war der Preis des 3DS auch vorher viel zu hoch, aber letztendlich hat die Software gefehlt....für Crap gibt auch niemand 170€ aus, auch wenn es günstiger ist als vorher.

Hab ich nie behauptet. Sowohl der Preis als auch die games haben einen Riesen impact bewirkt. Mir ging nicht direkt um diese Aussagen.

Ich habe echt keine Probleme. Wenn man diese. Thread hier verfolgt (ich lese nur mit), wird offensichtlich klar, wer hier wirklich Probleme hat. Zum Glück kann man das noch ganz verfolgen. Aber ich habe Probleme und lass mich zu Aussagen wie oben hinreißen. Na ja, viel Spaß mit den super vielen 3ds games.

Sag mal kannst du lesen? Im ernst wo sagte ich das das? Ich redete von systemsellern die die Vita eben nicht hat. Nicht von der Qualität oder Masse der beiden lineups, wie oft denn noch ich schreibe seit länger zeit der Vita z.z das bessere Lineup zu.

Letzte Woche

t7PUsCR.jpg

Neue Zahlen

mEWx5oH.jpg

@ Retro U:

sogood.gif

immerhin hat sich auch die PS3 trotz aller "PS3 ist tot" rufe noch gefangen.

Zurück
Top Bottom