Orbis
Gesperrt
- Seit
- 1 Feb 2013
Was soll in einem Jahr sein?
Ich nehme an er spielt auf das Beben an, das sich am 20. Februar ereignen wird und bis zum Ende des Jahres immer größere Wellen schlagen wird :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll in einem Jahr sein?
Ich nehme an er spielt auf das Beben an, das sich am 20. Februar ereignen wird und bis zum Ende des Jahres immer größere Wellen schlagen wird :o
atram angepisst auf wiiu zahlen![]()
Wo bin ich angepisst? Scheißelaberer wie du und kretsh nerven, Vkz interessieren einfach allgemein
Ein DA ist schon mal überführt, wird ein fest am 20.2![]()
Wo bin ich angepisst? Scheißelaberer wie du und kretsh nerven, Vkz interessieren einfach allgemein
Ein DA ist schon mal überführt, wird ein fest am 20.2![]()
Im Westen ist Vita gar besser![]()
Gleich 3 DAs
Ist SolidSnake gepermt?
wat für scheißelaberer ich hab heute kaum was verfasst, bist halt angepisst![]()
Da jammern wir dann hier alle über die genau so miesen VKZ von Durango/OrbisWas soll in einem Jahr sein?
Wieso hat Orbis eigentlich 150 Beiträge in 3-4 Tagen verfasst und nach den 75 nur noch im WAR?
Du meinst Europa, nicht Westen, richtig?
Ihr labert alle in letzter zeit ziemlich viel Mist und von schlechten vkz von GERÄTEN bekomme ich sicher keine schlechte Laune. Hier aber für dich meine Meinung dazu, Sony und Nintendo sind inzwischen auf gleichem Müll Niveau was werbung und Advertising für ihre Hardware angeht und ich würde mich nicht wundern wenn Sony es auch bei der ps4 verafft diese richtig zu platzieren.
Die Vita ist der geilste HH ever mit den schlechtesten vkz seit es wonderswan gibt, das sagt schon alles oder?
Da jammern wir dann hier alle über die genau so miesen VKZ von Durango/Orbis![]()
Da jammern wir dann hier alle über die genau so miesen VKZ von Durango/Orbis![]()
Letzte Woche
![]()
Neue Zahlen
![]()