VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich nehme an er spielt auf das Beben an, das sich am 20. Februar ereignen wird und bis zum Ende des Jahres immer größere Wellen schlagen wird :o

Ich glaube es wird die ersten 2 Jahre Null Auswirkungen auf die wiiu haben....aber träum weiter :) bzw. Solltest du dringend meinen edit lesen ;)

Na ja wie erwartet schwach, denke märz/April ändert sich das bei der Wii U

Ps vita wird ja von sony weiterhin erfolgreich ignt.

Wieso hat Orbis eigentlich 150 Beiträge in 3-4 Tagen verfasst und nach den 75 nur noch im WAR? :ugly:

Ich rieche DA :-P

wat für scheißelaberer ich hab heute kaum was verfasst, bist halt angepisst :nix:

Ihr labert alle in letzter zeit ziemlich viel Mist und von schlechten vkz von GERÄTEN bekomme ich sicher keine schlechte Laune. Hier aber für dich meine Meinung dazu, Sony und Nintendo sind inzwischen auf gleichem Müll Niveau was werbung und Advertising für ihre Hardware angeht und ich würde mich nicht wundern wenn Sony es auch bei der ps4 verafft diese richtig zu platzieren.

Die Vita ist der geilste HH ever mit den schlechtesten vkz seit es wonderswan gibt, das sagt schon alles oder?

Ihr labert alle in letzter zeit ziemlich viel Mist und von schlechten vkz von GERÄTEN bekomme ich sicher keine schlechte Laune. Hier aber für dich meine Meinung dazu, Sony und Nintendo sind inzwischen auf gleichem Müll Niveau was werbung und Advertising für ihre Hardware angeht und ich würde mich nicht wundern wenn Sony es auch bei der ps4 verafft diese richtig zu platzieren.

Die Vita ist der geilste HH ever mit den schlechtesten vkz seit es wonderswan gibt, das sagt schon alles oder?

Wie gesagt, nicht nur heute ich war generell in der letzten Zeit kaum on um hier mitschreiben zukönnen, geschweige mithypen zukönnen... Nintendo macht die gleiche affige werbung wie mit der Wii, das kam an, aber irgendwann hat auch der letzte affe kein bock mehr auf das schema, und sonys marketing ist halt :ugly:

Letzte Woche

t7PUsCR.jpg

Neue Zahlen

mEWx5oH.jpg

wow

windwaker hd, xenoblade 2 und yoshi angekündigt und die zahlen sinken noch :lol:

Zurück
Top Bottom