VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Nintendo muss jetzt hart durchgreifen um sich zu retten:

1. Sofortiger Verkaufsstopp der Wii U
2. Alle bisher verkauften Wii U gegen eine XBox360 umtauschen
3. Kooperation mit Microsoft und Verkauf der next-Gen XBox360 unter dem Namen Nintendobox in Japan
4. Exklusiv erscheinen alle Nintendo Spiele auf der XBox360/ Next Box
5. Fokusierung auf die Wii und der Unterstützung mit Casual Spielen für den Billigmarkt
6. Gemeinsames Smartphone mit Microsoft

So könnte der Untergang noch abgewendet werden!

immer? ich glaube nur auf der wii und am 3ds oder? ich kenne keine ds oder gamecube zahlen aber ich glaube da war das kein systemseller :-?

DIe SNES Zahlen sind nicht bekannt aber seit der GBA Version (die schwächsten Zahlen mit knapp 5,5 Mio.) ist MK ein Systemseller, ich frage mich was es da Anzuzweifeln gibt? Wenn es schlecht läuft wird es sicher noch seine 5 Mio verkaufen nach oben hin ist alles bis 33 Mio offen :)

Es gibt da nichts dran zu rütteln MK ist mehr Systemseller als ein 3D Mario!!!

ich hab mario kart nie als systemseller gesehen...

ich habe das game immer so "mitgenommen" zu den nintendo konsolen. aber deswegen eine kaufen? ich glaube bei der wii war das ja auch oft mit dabei in bundles - das verfälscht dann die zahlen...

***ok ich habe jetzt vgchartz angesehen: http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=mario+kart&publisher=&platform=&genre=&minSales=0&results=200

das hat sich wirklich extrem oft verkauft(n64,ds,3ds,wii und auch gamecube wenn man die wenigen gamecubes ansieht die verkauft wurden) - ist wohl doch ein systemseller!

nein kein licht. Aber ich weiß ja, das ihr gerne "DA" schreit weil ich schon länger mitlese. Du kannst das aber auch mit einer privatnachricht machen weil hier geht es um vgchartz :oops:

Nintendo muss jetzt hart durchgreifen um sich zu retten:

1. Sofortiger Verkaufsstopp der Wii U
2. Alle bisher verkauften Wii U gegen eine XBox360 umtauschen
3. Kooperation mit Microsoft und Verkauf der next-Gen XBox360 unter dem Namen Nintendobox in Japan
4. Exklusiv erscheinen alle Nintendo Spiele auf der XBox360/ Next Box
5. Fokusierung auf die Wii und der Unterstützung mit Casual Spielen für den Billigmarkt
6. Gemeinsames Smartphone mit Microsoft

So könnte der Untergang noch abgewendet werden!

7. Zusammen mit Microsoft von Sony übernommen werden

Letzte Woche

t7PUsCR.jpg

Neue Zahlen

mEWx5oH.jpg

Die WiiU VKZ sind noch immer katastrophal, vorallem in Europa xD

Sogar die alte Wii läuft da besser :ugly:

Naja um Nintendo braucht sich bei den 3DS Zahlen keiner zu sorgen, aber Nintendo sollte eventuell ihre Strategie überdenken was Heimkonsolen betrifft...

Zurück
Top Bottom