Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Die Existenz dieses Threads macht deren Zahlen nicht richtiger.![]()
Oder deine Kommentare zu den Zahlen schlicht irrelevant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Existenz dieses Threads macht deren Zahlen nicht richtiger.![]()
Was machst du dann hier?Die Existenz dieses Threads macht deren Zahlen nicht richtiger.![]()
Dein Account auch.Oder deine Kommentare zu den Zahlen schlicht irrelevant.
Hier wird nunmal gerade diskutiert.Was machst du dann hier?![]()
Dein Account auch.
Sinn solcher Kommentare?![]()
Hier wird nunmal gerade diskutiert.
Fakt ist, dass die Zahlen nicht das gelbe vom Ei sind und Nintendo seine Prognosen wohl nicht erfüllen wird.
Fakt ist nunmal auch, dass das meiste was hier behauptet wird falsch ist, auf Grund offiziell bekannter Daten, wie das in Zukunft weiter läuft sehen wir sowieso.
interessante Vergleiche
Lowest 360 week: 61,215 March 11 2006
Lowest PS3 week:
49,869 February 24 2007 (before EU launch)
58,643 June 23 2007 (after EU launch)
WiiU last week: 39,390
Vita
USA week 9: 15,606
EU week 8: 21,426
JP week 7: 18,636
Total: 55,668
Wii U
USA week 9: 11,590
EU week 8: 7,933
JP week 7: 16,373
Total: 35,896
lol, wir haben momentan nunmal nur Zahlen für November + Dezember für die USA und die Japanzahlen.
Und GfK-Zahlen für Frankreich.
In allen drei Märkten ist die Wii U momentan nach diesen Zahlen besser dran (in ganz Europa hängt sie trotzdem hinterher), ich lese die Zahlen lediglich ab.
Was VGChartz vergleicht interessiert mich recht wenig, wenn die Wii U im Januar 2013 in den USA schlechtere Zahlen hat als die PS3 im Januar 2007, dann ist das so, aber die Zahlen kommen erst übernächste Woche.
Wir wissen aber noch gar nichts :rofl:Du mit deinem "Wir haben die Zahlen von Januar noch nicht"
Natürlich haben wir VGChartz Zahlen von Januar, und darum gehts nun mal in diesem Thread.
Verstehe echt nicht, was du hier immer schreibst.
Dazu muss man Blind sein, wenn man nicht einsehen will, dass auch die offiziellen Zahlen nicht großartig anders ausfallen werden. Dazu braucht man sich im Inet nur mal umzuschauen.
Europa ist natürlich das Schlusslicht. Hier verkauft sich die Wii-U überhaupt nur dort, wo sie massiv im Preis gesenkt wird. Und 8.000 Konsolen, zwei Monate nach Launch, ist ein Witz.
In den USA scheint es aber mittlerweile noch düsterer auszusehen. Da sind knapp 12.500 Konsolen eine mittlere Katastrophe.
Bei dem Tempo wird sich die Wii-U keine 3Mio bis Ende März durchverkauft haben.
Nintendo muss dringend handeln, die Direct reicht kein bisschen. Nägel mit Köpfen machen: Basis-Modell 199,-, Premium-Pack 249,-.
Schon vergessen: so alte und schlechte Hardware gibts nicht normal zu kaufen. Dafür müssen sie aufwändig tausende Mülldeponien durchsuchen um genug WiiUs herzustellen. Darum würden sie bei den Preisen sicher Verlust machen ;-)Das Traurige ist: selbst bei den Preisen würde Nintendo noch dicke Gewinne mit jeder verkauften Konsole machen. Wenn die nur nicht so verschissen geizig wären...![]()
Er schäumt vor WutPS: Herrlich wie Smoker ausrastet.
Macht euch nicht lächerlich:Smoker und co. wollen den Flop der Wii U NOCH nicht wahr haben! PS4 und Next Box werden der Wii U wohl endgültig den Todesstoß geben.
http://www.consolewars.de/messagebo...tralien-Rest?p=4519598&viewfull=1#post4519598Dann mal eine Rechnung:
EU: 300.000 - 600.000*
US: 885.000
JP: 715.085
Rest: 50.000 - 100.000
Total: 1.950.085 - 2.210.085
*Ich schätze einfach ganz grob um alle Eventualitäten miteinzubeziehen.
Das ist grob bis Ende Dezember 2012. Die Auslieferungsmenge könnte somit alles von 2.100.000 - 2.500.000 betragen, bleiben für Nintendo noch so oder so knapp 3.000.000 Einheiten für das erste Quartal.
Realistisch gesehen werden sie ihr Ziel von 5.500.000 Einheiten wohl nicht erreichen, die Frage ist wie viel sie noch absetzen können.
Falls es nicht toll läuft dürften es noch vielleicht 1.000.000 Einheiten werden, dann wären sie bei 3.500.000 ausgelieferten Einheiten.
Mal sehen.
Naja du hast schon recht das man VgChartz nicht ernst nehmen sollte aber so weit liegen sie nicht daneben. Vor allem in Europa siehts düster aus und in Japan sinken die VKZ immer mehr. In 2-3 Wochen werden wohl unter 10k werden schätze ich!Macht euch nicht lächerlich:
http://www.consolewars.de/messagebo...tralien-Rest?p=4519598&viewfull=1#post4519598
Ich finde es ja schön, dass ihr solchen Spaß dabei habt, wie euch der Verkaufszahlenwind ständig hin- und herdreht und das Eiergeschaukel schon fast schmerzhafte Züge annimmt, aber Aussagen sollten differenziert betrachtet werden und zwar darauf, auf was sie sich beziehen.![]()
So sieht es aus. Bin auch guter Hoffnung. Heute hat Sony bekanntgegeben das sie für ne 1 Mrd. das Hauptgebäude in den USA verkauft haben! Das Geld sollte erstmal reichen![]()
Sage ich auch überhaupt nichts dagegen, mir gings auch nur darum, dass gewisse Aussagen, bezogen auf den bekannten Zeitraum, falsch sind.Naja du hast schon recht das man VgChartz nicht ernst nehmen sollte aber so weit liegen sie nicht daneben. Vor allem in Europa siehts düster aus und in Japan sinken die VKZ immer mehr. In 2-3 Wochen werden wohl unter 10k werden schätze ich!
Vgchartz lag glaube ich noch nie mehr als +-100% daneben.
Also selbst wenn die WiiU Zahlen doppelt so hoch wären, wärs noch immer ein Vollflop![]()
Macht euch nicht lächerlich:
Vgchartz lag glaube ich noch nie mehr als +-100% daneben.
Also selbst wenn die WiiU Zahlen doppelt so hoch wären, wärs noch immer ein Vollflop![]()
aber Aussagen sollten differenziert betrachtet werden und zwar darauf, auf was sie sich beziehen.![]()