VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Was machen sie dann? Einfach das gleiche wie bei anderen HD Ports und es sieht viel besser aus? Nintendo Magic?

das machen sie :

nspdcfa.gif

PS3 / Xbox Spieler sind lange nicht so treu wie Nintendofans...die entscheiden eher von Gen zu Gen neu welche Konsole sie sich kaufen, bzw halt dort, wo die Spiele kommen welche einen interessiert.

also ich kenne hier genug ziemlich loyale sonyfans, die seit mehreren gens immer zuschlagen und mit sicherheit auch in zukunft zuschlagen werden...^^

bei m$ kann ichs noch halbwegs verstehen, die sind neu und liefern seit einiger zeit kaum etwas besonderes - aber sony hatte und hat immerzu sehr viele fans, auch im deutschen raum und die sind ebenso felsenfest wie jeder andere auch.

das machen sie :

nspdcfa.gif

:rolleyes:

Ums mal klarzustellen: Die haben wohl den alten spielecode genommen, ihn wohl in neue engine importiert oder sogar die alte und "einfach" neue Modelle erstellt und paar grafische effekte noch dazu

Leider funktioniert Technik wie nicht in deinem Gif, muss ich dich entäuschen

Und damit machen sie immer noch mehr als bei den ganzen HD-Collections gemacht wurde. :ugly:

Find ich gut das sie das so machen, preisklasse wird wohl ungefähr später mit dem HD Collections gleich liegen und ich würde für sowas eher Geld bezahlen wo ich sehe da hat man sich schon etwas mühe gegeben als "lol lass mal game upscalen und für 40-50 euro aufn markt werfen" :ugly:

ihr macht einem das zurechtkommen auf CW nicht leichter.
grad hatte ich diesen thread gelesen, suche auf der startseite was neues und sehe, im vgchartz thread gibts was. nichtsahnend, dass ich da grad herkomme, weil ihr so offtopic seid, dass ich es vergessen habe.

Find ich gut das sie das so machen, preisklasse wird wohl ungefähr später mit dem HD Collections gleich liegen und ich würde für sowas eher Geld bezahlen wo ich sehe da hat man sich schon etwas mühe gegeben als "lol lass mal game upscalen und für 40-50 euro aufn markt werfen" :ugly:

Welches PS3/360 Game wurde schlicht hochgerechnet und für 40-50€ auf dem Markt geworfen?

Conker Live and Reloaded auf Xbox und Resident Evil 1 auf Cube sind imo die einzigen Remakes/HD Ports, die sich extrem deutlich vom Original abheben

In die Kategorie fallen wieder die HD Collection bei PS3/Xbox360, noch wird WW HD dort hineinpassen

Nur Sony verlangt für 2 Games maximal 40 Euro, was Nintendo für Zelda verlangt kann ich mir jetzt schon denken

Du vergisst dass diese Spiele für knapp 40 als Collection rausgebracht wurden.
3 Spiele in HD für 40€....das find ich ganz okay so. Und wem das nicht passt, der hat ja genug Alternativen.

Welches PS3/360 Game wurde schlicht hochgerechnet und für 40-50€ auf dem Markt geworfen?

Nach meinem wissen werden alle schlicht hochgerechnet, und paar Collections kosten/kosteten 40 euro Z.b. God of war, ja ich weiß das es 2 Games sind aber deshalb schrieb ich auch collection

Du vergisst dass diese Spiele für knapp 40 als Collection rausgebracht wurden.
3 Spiele in HD für 40€....das find ich ganz okay so. Und wem das nicht passt, der hat ja genug Alternativen.

Vergesse ich nicht denn Ich hab selber Collection geschrieben, dafaq :ugly:

Ich empfehle dir mal Digital Foundry zum Thema einfach hochgerechnet. Ist für Laien wie uns ganz interessant.

Ich empfehle dir 3dcenter wo entwickler schreiben wie das gemacht wird,und die Worte minimaler Zeitaufwand fällt da nicht ganz zu knapp :brit: so aber jetzt genug ot

Nach meinem wissen werden alle schlicht hochgerechnet

dann ist dein Wissen falsch

allein die Mühe, die in die Umsetzung der PSP Ports von GoW hineingesteckt wurde oder der Aufwand, der bei der Ico Collection betrieben wurde, strafen dich lügen.

hochgerechnet wurde bei den 3rd Party Collections, wobei das auch nicht unbedingt der Wahrheit entspricht, denn eher schlechte Umsetzungen wie Splinter Cell haben sich trotzdem nicht nur die PS2 Versionen als Grundlage genommen, sondern die PC Versionen

Zurück
Top Bottom