VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wieso viele freuen sich schon auf Nintendo spiele auf ihren Konsolen, da vielen hier Nintendo besser bedient wäre 3rd zu sein :)

An dieser Stelle finde ich es nur merkwürdig, sich einerseits die Nintendo-Spiele auf der eigenen Plattform (indirekt) zu wünschen und dann gleichzeitig zu sagen, es gäbe keine Spiele auf Nintendo-Plattformen :ugly:

Aber ein Gutes hat die Generation zur Zeit: Ich muss nicht mehr so häufig lesen, dass Spiele wie SMG bei XBOX und PS nichts weiter wären als 5€ Arcade-Titelchen :ugly: Entweder, es fand ein Umdenken statt, oder das Durchgreifen hatte schon seinen Effekt.

Noch was zu Nintendo als Third-Party: Sony und MS sollten sich so eine Situation nicht wünschen. Nintendo wäre mit Abstand der erfolgreichste Entwickler jener Plattformen und würde dann im direkten Konkurrenzkampf zu den anderen Thirds stehen und diese in Folge dessen zerschmettern. Es ist wirklich besser so, dass man viele Plattformen hat und somit einen gesünderen Markt ...

Soll ich mich jetzt totlachen? Marginal? Ist der Unterschied von 30FPS auf 60FPS marginal? Spiel mal Ghost of Sparta auf PS3

Ey ohne Mist, ich glaub ich würde meine Nintendo Konsolen wesentlich mehr mögen wenn ich niemals CW im AppStore entdeckt hätte.
Du wirst doch wohl hoffentlich nicht bestreiten, dass die optischen Unterschiede zwischen TWW und TWW HD deutlich größer sind als zwischen GoW und GoW HD. :ugly:

Übrigens würde dir CW vermutlich mehr Spaß machen, wenn du nicht immer irgendeinen Schmarrn in irgendwelche Aussagen reininterpretieren würdest. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mich jetzt totlachen? Marginal? Ist der Unterschied von 30FPS auf 60FPS marginal? Spiel mal Ghost of Sparta auf PS3

Ey ohne Mist, ich glaub ich würde meine Nintendo Konsolen wesentlich mehr mögen wenn ich niemals CW im AppStore entdeckt hätte.

Geht mir ähnlich xD
Errinert mich ein wenig an die Quake Spieler damals...hab Quake geliebt, aber die Quakefans fand ich sehr....eigensinnig ;)

Du wirst doch wohl hoffentlich nicht bestreiten, dass die optischen Unterschiede zwischen TWW und TWW HD deutlich größer sind als zwischen GoW und GoW HD. :ugly:

Das kann ich nicht beurteilen da es von WW HD noch kaum was zu sehen gibt. Ob es ein Port wie Resident Evil 4 HD wird oder gar ein Remake wie Halo CE oder Stranger HD wird sich noch zeigen. Ich denke eher dass es Richtung Remake geht.

CW macht mir Spass sonst hätte ich mich nicht entbannen lassen. Darüber brauchst du dir mal keine sorgen machen. ;)

Das kann ich nicht beurteilen da es von WW HD noch kaum was zu sehen gibt. Ob es ein Port wie Resident Evil 4 HD wird oder gar ein Remake wie Halo CE oder Stranger HD wird sich noch zeigen. Ich denke eher dass es Richtung Remake geht.
Die bekannten Bilder zeigen so ziemlich eindeutig, wohin die Reise geht. Insofern verstehe ich nicht so recht, warum hier so heftig drüber diskutiert wird. ;)

Noch was zu Nintendo als Third-Party: Sony und MS sollten sich so eine Situation nicht wünschen. Nintendo wäre mit Abstand der erfolgreichste Entwickler jener Plattformen und würde dann im direkten Konkurrenzkampf zu den anderen Thirds stehen und diese in Folge dessen zerschmettern. Es ist wirklich besser so, dass man viele Plattformen hat und somit einen gesünderen Markt ...

Nintendo besitzt ihre Stärke durch ihr Exklusivansehen, was schnell vorbei wäre wenn sie nur einer unter vielen wären. Der negative Einfluss auf sie wäre in dem Falle weit stärker als bei jedem anderen 3rd, oder Sony und MS.

Aber ist doch so...sowohl Nintendo als auch Quake damals haben / hatten eine Fanbase, welche sich selbst als ziemlich elitär ansah...und teilweise recht fanatisch rüberkam / rüberkommt! ;)

PS3 / Xbox Spieler sind lange nicht so treu wie Nintendofans...die entscheiden eher von Gen zu Gen neu welche Konsole sie sich kaufen, bzw halt dort, wo die Spiele kommen welche einen interessiert.

Naja wird halt ein aufwendigerer Port werden, was auch sehr schön ist. Das gute an dem Spiel ist, dass der Grafikstil zeitlos ist, es wirkt ja als HD Port überhaupt nicht alt, wie es bei den meisten anderen Spielen ist.

Aber ist doch so...sowohl Nintendo als auch Quake damals haben / hatten eine Fanbase, welche sich selbst als ziemlich elitär ansah...und teilweise recht fanatisch rüberkam / rüberkommt! ;)

PS3 / Xbox Spieler sind lange nicht so treu wie Nintendofans...die entscheiden eher von Gen zu Gen neu welche Konsole sie sich kaufen, bzw halt dort, wo die Spiele kommen welche einen interessiert.
Und wo siehst du hier jetzt Fanatismus? :-?

Mir ging es nur darum das scheinbar ein Spiel für jemanden madig wird wenn die Fanbase rumspinnt :)

Mir ging es nur darum das scheinbar ein Spiel für jemanden madig wird wenn die Fanbase rumspinnt :)
Achso meinst du das.
naja, kann halt nur für mich reden, aber mir kommt eine Firma, bzw ein Spiel dann doch "unsympathischer" rüber wenn mich deren Fans nerven. Ist aber mMn menschlich. Bin mir sicher, ich würde anders über die Firma denken wenn ich CW ganz ignorieren würde.
Ändert aber nichts daran, dass ich Spass an der Konsole oder am Spiel habe :)

Achso meinst du das.
naja, kann halt nur für mich reden, aber mir kommt eine Firma, bzw ein Spiel dann doch "unsympathischer" rüber wenn mich deren Fans nerven. Ist aber mMn menschlich. Bin mir sicher, ich würde anders über die Firma denken wenn ich CW ganz ignorieren würde.
Ändert aber nichts daran, dass ich Spass an der Konsole oder am Spiel habe :)

So geht's mir auch. Du bist nicht allein. :)

@ Calvin

Beziehe doch nicht den Fanatismus auf jetzt und auf dich. Du bist zwar auch Erzfanboy aber nicht nervig. ;)

Zurück
Top Bottom