Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht verboten? Wenn dem so ist, werde ich bald meine Signatur updaten, damit die User auf der Liste wissen, dass sie mit mir kein Gespräch mehr zu suchen brauchen. Ich bitte ausdrücklich darum, denn nach so vielen Jahren auf CW weiß man einfach, mit wem man es zu tun hat und wie die Karten verteilt sind. Ernsthafte Diskussionsversuche sind rar und wenn sie mal da sind, dauert es keine 10 Posts, bis sie zerschmettert am Boden liegen. Es hilft halt alles nichts, wenn die neutralen User sich hier raushalten und sich nur noch die Fraktionen die Bälle untereinander zuwerfen. Da kann ich mich gleich der Illusion hingeben, eine Community auf CW zu haben und kein Fanboy-Geplänkel der allerübelsten Sorte.
Aber egal... was war denn das Thema? Verkaufszahlen? Sie könnten sicher besser sein, aber das ist alles noch im Rahmen des Kalküls. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass es taktisch tatsächlich besser ist, wenn die Konsole erst dann richtig rund läuft, wenn man sie mit Gewinn produzieren kann. Für die nächsten Monate wird Nintendo sich kaum auf 100% hochhieven, was Marketing angeht. Ich denke, sie werden sehr viel im Herbst reinwerfen und im Winter - wenn es eben darauf ankommt. Für das Sommerloch wird's auch ein paar Titel geben, aber da wären die Thirds gefragt... nur was die vorhaben, steht in den Sternen![]()
Aber egal... was war denn das Thema? Verkaufszahlen? Sie könnten sicher besser sein, aber das ist alles noch im Rahmen des Kalküls. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass es taktisch tatsächlich besser ist, wenn die Konsole erst dann richtig rund läuft, wenn man sie mit Gewinn produzieren kann.
Ignorlisten sind verboten, du bist schneller weg als dir lieb ist.
Ich frage mich wieso keiner meinen Bann für Mudo kommentiert hat :-?
Nerazar, du kannst aber auch einfach mal drei Gänge zurückschalten. Du musst dich über die Reaktionen hier auf dein Verhalten auch nicht wirklich wundern.![]()
mach dir mal nen Tee, aber wenn möglich keinen Schwarztee, denn der würde nur noch mehr dazu beitragen, dass du permanent hyperventilierst.
Möchte jetzt nicht deine diversen Posts zur Vita oder zur PS3 rauskramen, denn das würde für dich recht peinlich aussehen, wenn man bedenkt, was du anderen permanent vorwirfst.
Wenn ich mich da alleine schon an die Geschichte mit dem halbierten Vita Ram erinnere, das war wahrlich Comedy pur und hat auf CW Klassikerstatus
Ich wurde mal wegen provokativem verhalten gebannt. Als erfahrener Costa del Ban Urlauber geb ich meine Erfahrung an die jüngere Generation gerne weiter. :bandito:
@ Nighty
schöner hätte ich es auch nicht schreiben können. Ich hätte wohl nur etwas hübscher dabei ausgesehen.
![]()
Mudo? Wegen was wurde er denn gebannt? Dann kann ich das auch komentieren :v:
Dude, jetzt werd mal nicht größenwahnsinnig hier!![]()
Nicht zu vergessen seine Abhandlung zum 1080p Standard auf WiiU. Nicht schlecht auch sein Getrolle über die Preise von Retail Games im PSN bei Vita. War Anfang letzten Jahres noch eine billige Holzhammermethode bei ihm, die es bei Nintendo nur geben wird mit günstigeren Preis und extras. Heut spricht er von dem tollen Potential des WiiU Shops, dem bekanntermaßen gerätegebundenen und der Preise anbietet die über den Retail Markt liegen
Nicht zu vergessen auch seine herzlichen permanenten Trollerein gegen die früheren PS3 Verkaufszahlen, oder den Vita Zahlen, jetzt jammert er wenn die der WiiU thematisiert werden, mit weit weniger Polemik als seine früheren Poste.
Am meisten nerv der kleine Troll mit seiner Forderung nach Quellen wenn es um Nintendo Hardware geht. Ich muss den Typen schon seit meiner Anmeldung hier lesen, konnte von ihm noch nie was anderes lesen als aus der Nase gezogenen Blödsinn und Prognosen der Technik welche auch nie eingetroffen sind, gegenüber den Leuten gegen die er hier jederzeit hetzt.
Gab es von ihm in letzter Zeit überhaupt mal einen Post ohne Hetze garniert mit Blablabla, oder überhaupt schon Aussagen mit denen er nicht auf die Fresse geflogen ist?
Abgrundtief peinlicher User dieser Typ, direkt zum in die Tonne kloppen.
Es geht mir darum das hier die ganze zeit behauptet wird ich würde nur Sony bannen weil mir nicht passt was geschrieben wird. Dieser Schwachsinn nervt und gleicht schon fast Mod/User Hetze, ich Banne wenn es angebracht ist egal welche Fraktion und gehe jeder Meldung nach und antworte auch auf jede pn.
Wenn User wegen einem Bann, sei er noch so klein und dann ewig lange gebannt sind liegt es am User nicht am Mod. Wer Punkte auf dem Konto hat sollte wissen was er hie macht, die Konsequenzen sind bekannt.
Ich will es auch nicht mehr breittreten das Thema wird ein ewiges leid bleiben, es Nerven nur die ewigen Bann Rufe nach nervigen Usern.
Beenden wir das ganze jetzt.
We gesagt nintendo hat sich diesen Start selbst zu zuschreiben, hat es aber selber in der Hand Erfolg zu haben egal wie stark Orbango sein werden. Sei es wie bei der Wii als 2. Konsole, spiele verkaufen Konsolen nicht deren Leistung. De war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Edit: ich muss dringend aufhören mit dem ipad zu schreiben, das ist ja unlesbar was hier produziert wird :v:
Ignorlisten sind verboten, du bist schneller weg als dir lieb ist.
Ich frage mich wieso keiner meinen Bann für Mudo kommentiert hat :-?
Ich würde vorschlagen, dass wir das Thema Nerazar jetzt beenden. Er käme sonst noch auf die Idee, dass seine Provokationen tatsächlich fruchten.![]()
Nicht zu vergessen seine Abhandlung zum 1080p Standard auf WiiU. Nicht schlecht auch sein Getrolle über die Preise von Retail Games im PSN bei Vita. War Anfang letzten Jahres noch eine billige Holzhammermethode bei ihm, die es bei Nintendo nur geben wird mit günstigeren Preis und extras. Heut spricht er von dem tollen Potential des WiiU Shops, dem bekanntermaßen gerätegebundenen und der Preise anbietet die über den Retail Markt liegen
Nicht zu vergessen auch seine herzlichen permanenten Trollerein gegen die früheren PS3 Verkaufszahlen, oder den Vita Zahlen, jetzt jammert er wenn die der WiiU thematisiert werden, mit weit weniger Polemik als seine früheren Poste.
Am meisten nerv der kleine Troll mit seiner Forderung nach Quellen wenn es um Nintendo Hardware geht. Ich muss den Typen schon seit meiner Anmeldung hier lesen, konnte von ihm noch nie was anderes lesen als aus der Nase gezogenen Blödsinn und Prognosen der Technik welche auch nie eingetroffen sind, gegenüber den Leuten gegen die er hier jederzeit hetzt.
Gab es von ihm in letzter Zeit überhaupt mal einen Post ohne Hetze garniert mit Blablabla, oder überhaupt schon Aussagen mit denen er nicht auf die Fresse geflogen ist?
Abgrundtief peinlicher User dieser Typ, direkt zum in die Tonne kloppen.
Schade. Es hatte schon einen Grund, warum ich es so noch nicht umgesetzt hatte, aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
了解。
Sollen wir jetzt einfach weiterhin so tun, als ob wir hier diskutieren, wenn es ernsthaft User gibt, die meinen, die WiiU sei der größte Flop der Videospielgeschichte und dass Nintendo zerstört am Boden liegt, wenn erstmal Sony und MS aufkreuzen, weil ja jeder auf deren Konsolen warten wird und so? :smile5:
Nur noch was Kleines :
HD Ports auf der PS3 sind doof (da bekam man ganze Sammlungen für einen Preis).
Zelda HD zum Vollpreis ist aber in Ordnung...nein, nicht nur in Ordnung : Das wird jetzt gehyped.
Aber damit es auch zum Thema passt : Meint, glaubt ihr wirklich dass solche Spiele der WiiU helfen werden?
Na dann...
Dann wird Nintendo uns in Sicherheit sicher mit den ganzen HD Ports rund um SMG, TP, MP, F-Zero & co beehren, anstatt einfach neue Teile der Serie zu entwickeln. Ich finde, HD Ports ja nicht schlecht, aber sie sollen doch nur ein Schmankerl sein....neben den ganzen Neuentwicklungen, und nicht so wie von Iwata gehyped...das ist doch Quatsch.
Wegen so einem Quatsch dürfen wir wohl jetzt bis 2015 auf ein neues Zelda warten.
Du hast aber schon gesehen, was TWW HD werden soll? Das toppt selbst die besten HD-Ports nochmal um Längen und kommt einem Remake gleich. Man stelle sich vor, Sony würde das mit GoW machen (der war ja schon beim HD-Port nicht gering) oder SE mit Final Fantasy VII. Der Hype wäre kaum geringer. Insofern glaube ich schon, dass TWW HD was reißen kann, so wie OoT 3D auch was reißen konnte.HD Ports auf der PS3 sind doof (da bekam man ganze Sammlungen für einen Preis).
Zelda HD zum Vollpreis ist aber in Ordnung...nein, nicht nur in Ordnung : Das wird jetzt gehyped.
Mussten wir auf GoW 3 länger warten, weil ein HD-Port der Vorgänger kam? Mussten wir auf eine Naughty-Dog-Spiel länger warten, weil Jak & Daxter in HD umgesetzt wurde. Kamen etwa weniger Ratchet & Clanks weil die PS2-Teile als Collection kamen? Verzögerte sich Sly 4 wegen Sly 1-3 HD? Wohl kaum. Warum gehst du also davon aus, dass TWW HD irgendeinen Einfluss auf die Entwicklung des neuen Zeldas hat?Wegen so einem Quatsch dürfen wir wohl jetzt bis 2015 auf ein neues Zelda warten.
Du hast aber schon gesehen, was TWW HD werden soll? Das toppt selbst die besten HD-Ports nochmal um Längen und kommt einem Remake gleich. Man stelle sich vor, Sony würde das mit GoW machen (der war ja schon beim HD-Port nicht gering) oder SE mit Final Fantasy VII. Der Hype wäre kaum geringer. Insofern glaube ich schon, dass TWW HD was reißen kann, so wie OoT 3D auch was reißen konnte.
Der beste und kostruktivste Post der letzten 100 Seiten und doch wird es keiner so machen.ich weiß gar nicht was ihr habt. hab nera und kretshar seit wochen auf meiner ignorelist und wenn ihr nicht dauernd auf die beiden eingehen würdet, hätte ich auch meine ruhe. also seid ihr quasi selbst schuld, dass ihr euch den schwachsinn der beiden gebt.![]()