UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich hab's versucht... ich hab's ehrlich versucht, ohne die Igno-Barriere auszukommen, aber dann lese ich einen Bond-Post und mir wird wieder übel So viel Gehässigkeit und Hass und das so früh am Morgen.
Und zwischen jeder Zeile kann man rauslesen, dass sich die Existenz einiger User hier einzig und allein dann bestätigt, wenn Nintendo untergehen sollte. Keine Ahnung, warum man einer Firma so direkt den Untergang wünschen sollte, aber naja, das müssen McBain, Bond und co. schon selbst für sich ausmachen müssen.
Die einzigen Trümpfe, die gerade verteilt sind, liegen gerade bei Nintendo. Sie haben das Jahr Vorsprung und wenn Sony und MS ihre Hardcore-Fanboys überzeugen können, die neuen Plattformen zu kaufen, tangiert es N nicht unbedingt. Jeder Hersteller hat seine feste Anhängerschaft. Problematisch wird's halt beim Mainstream, dem Erfolgsträger zu allem.
Und dort sieht es recht düster für Sony und MS aus. Jeder, der sich dieses Jahr eine PS3 oder 360 kauft, wird für die nächsten Jahre nicht aufrüsten wollen. Die zweite Barriere ist der Preis und da wird sich dann sehr genau zeigen, dass man eben doch keine Traumschlösser aufbauen kann... weder Sony noch MS haben sonderlich viel Spielraum für Subventionen und gerade in Europa scheint man beim Preis keine Kompromisse eingehen zu wollen. Hier fängt der Mainstream bei 250€ an, mit Tendenz nach unten. Das sind Sphären, die für MS und Sony erst 2015/2016 halbwegs erreichbar sind.
Bis dahin ist jede Firma gefordert. Aber bei Bond ist es schon klar... wenn man ihn darauf hinweist, dass Sony 10.000 Mitarbeiter entlässt, die Aktien den Status "Müll" erreichen und sie ihren Firmensitz verkaufen, dann kommt er zum Schluss, dass Nintendo doomed sei
Du bist mit Abstand die armseeligste Person die mir hier auf cw unter gekommen ist. Wie kann man nur so sehr mit der ignore Liste angeben? Du solltest dir wirklich Hilfe suchen, ich hab wirklich Mitleid mit dir.
Zuletzt bearbeitet: