Nein es ist nicht verboten, ich will eigentlich nur damit sagen ihr sollt aufhören nach Banns zu schreien wenn es kein Bann ist, das ist genau so kindisch wie Neras ignoreliste. Erinnert mich an ein kleines Kind wo man sagt es soll sich verstecken und hällt den Finger vor das Gesicht und denkt es ist ein gutes Versteck.Relativ einfach, Bond zieht nicht über andere User her.
Nerazar will einem praktisch den Mund verbieten wenn es gegen seine Lieblingsfirma geht, und prahlt eigentlich nonstop mit seiner Ignoreliste (davon abgesehen ist es ja auch verboten diese Liste in die Signatur zu setzen, ist es denn nicht auch verboten das in den Postings zu tun??)
Ignoriert ihn einfach selbst oder geht nicht auf seine posts ein, was für viele bestimmt einfach sein sollte
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Viele vergessen das spiele der Treibstoff sind der Konsolen antreibt, ob Nintendo wieder Marktführer wird? Ich denke eher nicht, ob Nintendo Erfolg haben wird mit der wiiu? Ich denke ja sobald die spiele kommen die man möchte und liebt.
Selbst wenn sie hinter Orbango fallen, selbst die wiiu hat endlich einen grafischen Level erlangt der für viele akzeptabel ist und nicht mehr würgereize wie bei der wii hervor holt.
Nintendo hat den Launch vermasselt da kann man nichts schön reden, sie mussten endlich ihre Politik ändern was Ankündigungen angeht und es sieht besser aus.