Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So überragend finde ich das Ganze jetzt nicht, aber gut.
Was verdammt ist an Verkauf von eigenen wichtigen Gebäuden positiv? Das bedeutet doch, dass Sony schlimmer im Schlamassel steckt, als viele glauben. Sind hat offenbar kein Geld mehr und müssen jetzt Eigentum verkaufen.Das ist alles, aber nicht positiv. So was braucht man wirklich nicht schönreden.Nintendo ist doomed, bauen Gebäude.Sony gehts gut, verkaufen Gebäude.Wahnsinnslogik.
Wenn ein Geschäftszweig nicht läuft und man ihn deshalb verkleinern muss, ist das natürlich nicht positiv.
Trotzdem ist es gut, wenn nach vielen Jahren "nichts tun" endlich größere Schritte eingeleitet werden, in denen man in schlecht laufenden Bereichen abbaut und dafür in seine Stärkeren investiert.
Wahnsinn, wie du diesen Schwachsinn immernoch behauptest, obwohl man dir schon 1000x das Gegenteil bewiesen hat.![]()
Schaut mal in die heutige BILD wer die beliebtesten Marken der Deutschen sind.
Wiener Saturn wurde leider nicht mit erfasst.
Na auf welchem Platz steht Sony?
Panasonic geht auch am Hungerstock, oder? Canon auf 1? :-?
Yep, den geht es in Japan allen nicht gut!!! Sollte man sich auch fragen warum!
Darüber hinaus sind Sony - Produkte einfach nicht mehr "cool". Diesen Status hat Samsung mittlerweile inne und allen voran natürlich Apple.
Yep, den geht es in Japan allen nicht gut!!! Sollte man sich auch fragen warum!
Samsung ist alles andere als cool. Das ist letztendlich nur eine Billigmarke für die ganzen Proleten, die sich keine besseren Produkte leisten können.
Schaut mal in die heutige BILD wer die beliebtesten Marken der Deutschen sind.
Ja, ich sollte mich mit meinem S3 echt schämen, weil es im Mai 2012 ja wesentlich bessere Handys gab.![]()
Ich spare ja jetzt auch schon mehrere Jahre, um mir so ein tolles Markenmodell wie JD leisten zu können.. was auch immer es sein mag.![]()