mcnomis
L11: Insane
Erscheint gerade was wichtiges für PS3 oder liegts nur am neuen Modell dass sie so ab geht verglichen zur Konkurrenz?
Die Wii U Zahlen sind aber echt im Keller.![]()
Das denken sich viele seit 7 Jahren bei der XBox in Amerika
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erscheint gerade was wichtiges für PS3 oder liegts nur am neuen Modell dass sie so ab geht verglichen zur Konkurrenz?
Das denken sich viele seit 7 Jahren bei der XBox in Amerika![]()
Europe Weekly Chart, Ending 12th Jan 2013
Hardware:
1: PS3 - 60,922 (-53%)
2: 3DS - 42,823 (-54%)
3: X360 - 38,103 (-43%)
4: Wii - 15,809 (-52%)
5: PSV - 14,757 (-52%)
6: DS - 13,187 (-43%)
7: WiiU - 11,256 (-54%)
8: PSP - 3,692 (-60%)
WiiU weiterhin von der Vita geknechtet. So langsam sollte sich Nintendo aus dem Konsolengeschäft zurückziehen.![]()
Kann mir echt nicht vorstellen das die WiiU Zahlen so schwach sind - aber es wird wohl stimmen, anders kann man die ganzen Ramsch Angebote der letzten zeit nicht erklären. Für den Standard Kunden scheint das Gerät wohl mind. 50 Euro zu teuer zu sein.
naja, es ist nicht nur der preis, da kommt ne neue konsole und man weiß absolut NICHTS was über april hinaus geht...
Stimmt auch - dumm von Nintendo einfach zu erwarten das die Leute 300-400 Euro ausgeben ohne zu wissen was in nem halbem bzw. 1 Jahr erscheint. Deshalb muss bald was kommen.
Erinnert mich an die PS3, einfach no games![]()
Bei der PS3 wars halt so dass viele Spiele angekündigt waren die dann erst 2-3 Jahre später erschienen sind.
Auf FF vs. 13 warten viele ja immer noch, wobei ich inzwischen davon ausgehe dass er nicht mehr kommt.
Allerdings gabs bei der PS3 eine Perspektive. Man konnte sich beim Kauf sicher sein dass ein gesicherter Support vorhanden ist.
Das seh ich bei der Wii U aktuell noch nicht.
Die Sicherung des Exklusiv-Titels Bayonetta 2 kann nicht darüber hinwegtäuschen dass ein Großteil der angekündigten Multi-Spiele nach aktuellem Wissensstand nicht für dieses System erscheinen.
zumal man von bayonetta nicht das geringste weiß...
naja - muss man auch net.
teil 1 spaltet die fans ja schon genug - wer den mochte, wird hier auch zufrieden sein, wer nicht, eher nicht.
soweit ich weiß, wird das game ja net wegen seiner story gehypt. ^^
nee, die story und die aufmachung waren schwachsinn hoch zehn...ich wurde damit einfach nicht warm :-(
Sie haben die Zahlen auch gleich danach angepasst.Ich muss jetzt mal wieder VGChartz.com in Schutz nehmen.
Es meinen doch immer alle, die Zahlen bei denn wären grundsetzlich für die Tonne, total ungenau, gewürfelt ect.
Gab doch jetzt die Meldung, dass nach offiziellen Angaben aktuell 118.000 WiiUs in Frankreich verkauft worden wären.
Bei Vgchart sind es 114.000 Einheiten.
Also doch eigentlich recht nah an den tatsächlichen Verkäufen.
Wollte ich nur mal erwähnt haben..![]()
GfK / Fr VGChartz Abweichung
PS3 700.000 687.000 13.000
3DS 950.000 668.000 282.000
360 360.000 370.000 10.000
WII 372.000 308.000 64.000
PSV ? 255.000 ?
NDS ? 199.000 ?
WiiU 118.000 108.000 10.000
PSP ? 99.000 ?
Ich muss jetzt mal wieder VGChartz.com in Schutz nehmen.
Es meinen doch immer alle, die Zahlen bei denn wären grundsetzlich für die Tonne, total ungenau, gewürfelt ect.
Gab doch jetzt die Meldung, dass nach offiziellen Angaben aktuell 118.000 WiiUs in Frankreich verkauft worden wären.
Bei Vgchart sind es 114.000 Einheiten.
Also doch eigentlich recht nah an den tatsächlichen Verkäufen.
Wollte ich nur mal erwähnt haben..![]()