VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Keine Angst, wenn ich mir mal einen von der Palme wedeln sollte und einen Geschäftsbericht dabei in der Hand habe, bin ich sofort zum Arzt. :)

Zum einen wie eine Angestellte und Freundin von Sony Deutschland in Köln behandelt worden ist und wie sich Sony beim Kauf eines Fernsehers meiner Mutter verhalten hat, als dieser nach dem Auspacken nicht funktionierte. Ist zwar schon 20 jahre her, aber was soll´s xD Bis dahin hatte die Firma an mir Tausende verdient.

Persönlich habe ich selbst nen guten Kumpel aus Japan, aber wegen der Atompolitik, Walfang, Meeresüberfischung und der Wirtschaftspolitik im Allgemeinen unterstütze ich das Land sowenig wie es geht. Keine Angst, ich boykottiere auch andere Länder und Organisationen :)

Löblich, dann hoffe ich doch für dich das du zuhause nichts hast was in China oder anderen Asiatischen Ländern hergestellt wird ;)

Keine Angst, wenn ich mir mal einen von der Palme wedeln sollte und einen Geschäftsbericht dabei in der Hand habe, bin ich sofort zum Arzt. :)

xD

Zum einen wie eine Angestellte und Freundin von Sony Deutschland in Köln behandelt worden ist und wie sich Sony beim Kauf eines Fernsehers meiner Mutter verhalten hat, als dieser nach dem Auspacken nicht funktionierte. Ist zwar schon 20 jahre her, aber was soll´s xD Bis dahin hatte die Firma an mir Tausende verdient.

Persönlich habe ich selbst nen guten Kumpel aus Japan, aber wegen der Atompolitik, Walfang, Meeresüberfischung und der Wirtschaftspolitik im Allgemeinen unterstütze ich das Land sowenig wie es geht. Keine Angst, ich boykottiere auch andere Länder und Organisationen :)

ok dass sind wirklich ein paar Gründe die sogar ich verstehe :) Leider bin ich längst nicht so konsequent, obwohl der Waalfang wirklich etwas ist, was mich richtig aufregt. Möchte mal wissen was dein Kumpel dazu sagt, soll anscheinend so ein kulturelles Ding sein, was es natürlich nicht entschuldigt.

Was das Arbeitsklima und die Behandlung der Mitarbeiter angeht, da ist die USA glaube ich schon sehr weit vorne, ausser natürlich sie lassen die Produkte woanders herstellen ;) Wenn man konsumieren möchte, schadet man am Ende immer irgendwem, aber es gibt auch so viel gutes was dadurch entsteht. ...wenn da nicht die blöde Umweltverschmutzung wäre, aber die bleibt bei 7 Milliarden Menschen sowieso nicht aus. Mich würd ja mal interessieren was passiert, wenn wir uns alle auf eine hälfte der Weltkugel stellen und zur gleichen Zeit pfuzen würden. Das wäre dann ein Methan Totalschaden. x D

48039139.png

Da sagt WiiU im Westen direkt mal der Vita hallo :happy2:

48039139.png

Da sagt WiiU im Westen direkt mal der Vita hallo :happy2:

WiiU vs. Vita wird der Kampf des Jahres xD Erinnert an die gute PS3 vs. GBA Zeiten :v:

Nächste Woche fällt die WiiU auf das Vita Flop niveau.

Bzw. in 10 Wochen könnte die Vita den 5 mio Meilenstein geschafft haben ^^

WiiU vs. Vita wird der Kampf des Jahres xD Erinnert an die gute PS3 vs. GBA Zeiten :v:

Nächste Woche fällt die WiiU auf das Vita Flop niveau.

Wenn nächste Woche die Japan-Zahlen absacken, wird es für die Wii U schwer über die 80.000 die Woche zu kommen.

Ja ein wahrer Erfolg :v:

Bzw. hat vgz die Vita Gesamtzahlen nach unten korrigiert und die 3DS Zahlen nach oben :scan:

@Mahlzeit, die 100k die Woche wird die WiiU wohl sehr lange nicht sehen xD

das die vita so erbärmlich vor sich hingammelt find ich absolut seltsam.inzwischen bekommt man se zu nem vernünftigen preis und genug geniale spiele gibt es auch.
sony hätte wohl das ruder direkt zu beginn rumreißen müssen so wie nintendo beim 3ds.

Häh? Nicht wirklich. ;)
Ist doch gerade erst bei genau 4m laut VGChartz und in 1-2 Wochen ist sie wohl wieder bei <60k.

Vielleicht hält sie sich jetzt mal bisschen besser, aber vorher Anfang/Mitte November war sie ja ne lange Zeit bei 35-40k pro Woche weltweit.
100k pro Woche wäre für die Vita nen starker Durchbruch. :ugly:

Ja ein wahrer Erfolg :v:

Bzw. hat vgz die Vita Gesamtzahlen nach unten korrigiert und die 3DS Zahlen nach oben :scan:

@Mahlzeit, die 100k die Woche wird die WiiU wohl sehr lange nicht sehen xD

Dann würde man bis Ende März noch ca.ne Millionen verkaufen und läge dann bei ca. 3,5 Millionen verkauften Wii U.

Häh? Nicht wirklich. ;)
Ist doch gerade erst bei genau 4m laut VGChartz und in 1-2 Wochen ist sie wohl wieder bei <60k.

Vielleicht hält sie sich jetzt mal bisschen besser, aber vorher Anfang/Mitte November war sie ja ne lange Zeit bei 35-40k pro Woche weltweit.
100k pro Woche wäre für die Vita nen starker Durchbruch. :ugly:

Shit habe vergessen das in Japan noch eine besondere Woche war xD Ok dann eben in 18 Wochen :v: 3DS sollte noch die 30mio Grenze bis Ende März schaffen.

@Mahlzeit, was auch die realistischere Prognose von Nintendo hätte sein sollen.

WiiU in Europa nur noch an 6. Stelle hinter Vita und Wii. Scheint so als wären wir Europäer doch die kompetentesten Konsumenten. :goodwork:

Zurück
Top Bottom