Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard interessiert es bestimmt ^^
da wir uns in einem prognosenthread befinden lass uns mal paar prognosen für die neuen produkte abgeben
das welches produkt stirbt am schnellsten aus spiel
ouya -
steambox -
gamestick -
nvidia shield handheld -
ich hasse zwar sowas aber ich glaube kaum dass die meisten eine chance haben
Sind alle 4 Totgeburten.
da wir uns in einem prognosenthread befinden lass uns mal paar prognosen für die neuen produkte abgeben
ouya -
steambox -
gamestick -
nvidia shield handheld -
ouya -
steambox -
gamestick -
nvidia shield handheld -
vita -
Unglaublich wie stark die Wii eingebrochen ist, das hat es nichtmal mit der PS2 gegeben.
Logik dieses Satzes?
Die letzten 3 sind zumindest zugkräftig genug um das erste Quartal gut rum zu bringen. Pkmn MD kommt auch noch und im Mai kommt AC, der Rest sind unbekannte aber ändert nichts dran das 2013 sicher das stärkste 3DS Jahr werden wird.
Imo nicht ein Game dass für mich interessant ist. Vita bleibt meine Plattform mit starken Games und weil mich VKZ fappen kaum interessiert.
die vita wird in 5 jahren noch hergestellt.Der Markt ist ja mal richtig heftig in diesem Jahrgleich 6 neue Konsolen, wenn es schlecht läuft
![]()
Kenne ich ist bei mir fast umgekehrt genau so, ich stehe eben auf richtige HH Titel![]()
Aha. Wer definiert das für mich was ein "richtiger" HH Titel ist?
Ist ein Luigis Mansion 2 richtiger als Metal Gear Solid Collection? Oder ist gar Sine Mora noch richtiger als Dragon Quest?
ich meinte eher HH Typische Marken wie Layton, FE, AW oder eben pkmn. Eben Marken die es fast nur auf dem 3DS gibt, wobei es einiges Titel gibt die mich auch auf der Vita interessieren aber noch keinen must have faktor hatten. Kaufen werde ich Sie ja noch spätestens wenn Sie in weiss hier erscheint.
das Vita Lineup wird ja nicht kleiner und auf der PSP gab es viele geile Games die ich mochte.
Ich verbinde aber mit Layton, FE, AW oder Pikachu keine HH typischen Games da mich diese Genres und vor allem dieses japanische Design absolut Null zusagt.
Für mich sind HH typische Games, spiele wie Killzone Liberation oder MGS Peace Walker. Große Marken die perfekt für das kleine Erlebnis angepasst wurden. Uncharted GA zum Beispiel noch.
Tja so unterschiedlich kann die Auslegung sein.
Ja. So ist es. Den radikalen Absolutistischen Glauben an die gerechtfertigte Monopol Stellung des 3DS im HH Bereich wie es die uns bekannten VKZ Fapper und Igno-Listen-Poster propagieren, den kann ich nicht teilen da mir andere Sachen wichtig sind.
Dies beinhaltet aber leider auch dass ich mit dem besten HH Game persona 4 nix anfangen kann. Wobei ja für mich und weiten Teilen der Fachpresse Sound Shapes das HH GotY 2012 ist.
Bis auf wenige Ausnahmen find ich japanische Spiele vollkommen belanglos. Vor allem im Heimkonsolen Bereich.
Alle Sony-Japan-Studios?![]()