VKZ VGChartz - und Prognosenthread

da wir uns in einem prognosenthread befinden lass uns mal paar prognosen für die neuen produkte abgeben

das welches produkt stirbt am schnellsten aus spiel

ouya -
steambox -
gamestick -
nvidia shield handheld -

ich hasse zwar sowas aber ich glaube kaum dass die meisten eine chance haben

Alle 4, nichts davon wird sich durchsetzen. Kaum einer hat was davon gehört oder wird es hören, ähnlich wie OneLive.

da wir uns in einem prognosenthread befinden lass uns mal paar prognosen für die neuen produkte abgeben

ouya -
steambox -
gamestick -
nvidia shield handheld -

Ouya -> kommt drauf an wie es unterstützt wird, sehe langfristig aber keine große Basis

Steambox -> die Chancen für einen Erfolg sind da, obwohl sie durch Linux wohl nicht gerade größer geworden sind. Steam ist mittlerweile eine etablierte Plattform, durchaus möglich, dass sich damit Hardware absetzen lässt. Eine wirklich Konkurrenz für MS und Sony sehe ich aber nicht

Gamestick -> wtf, weiß nicht mal was das ist

Nvidia HH -> vollkommen irrwitzig in einen derart schrumpfenden Markt neu einsteigen zu wollen, noch dazu als DL only Konzept. Sehe keine Basis für einen Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia Shield Handheld soll so schnell wie möglich kommen. Ein Monopol will ich nicht.

Ach ja, wie kommt Pachter eigentlich dazu, zu sagen, dass das Tie-Ratio der Wii U-Software bei knapp 1 steht? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ouya -
steambox -
gamestick -
nvidia shield handheld -
vita -

Der Markt ist ja mal richtig heftig in diesem Jahr :ugly: gleich 6 neue Konsolen, wenn es schlecht läuft xD

Die letzten 3 sind zumindest zugkräftig genug um das erste Quartal gut rum zu bringen. Pkmn MD kommt auch noch und im Mai kommt AC, der Rest sind unbekannte aber ändert nichts dran das 2013 sicher das stärkste 3DS Jahr werden wird.

Imo nicht ein Game dass für mich interessant ist. Vita bleibt meine Plattform mit starken Games und weil mich VKZ fappen kaum interessiert.

Aha. Wer definiert das für mich was ein "richtiger" HH Titel ist?

Ist ein Luigis Mansion 2 richtiger als Metal Gear Solid Collection? Oder ist gar Sine Mora noch richtiger als Dragon Quest?

ich meinte eher HH Typische Marken wie Layton, FE, AW oder eben pkmn. Eben Marken die es fast nur auf dem 3DS gibt, wobei es einiges Titel gibt die mich auch auf der Vita interessieren aber noch keinen must have faktor hatten. Kaufen werde ich Sie ja noch spätestens wenn Sie in weiss hier erscheint.

das Vita Lineup wird ja nicht kleiner und auf der PSP gab es viele geile Games die ich mochte.

ich meinte eher HH Typische Marken wie Layton, FE, AW oder eben pkmn. Eben Marken die es fast nur auf dem 3DS gibt, wobei es einiges Titel gibt die mich auch auf der Vita interessieren aber noch keinen must have faktor hatten. Kaufen werde ich Sie ja noch spätestens wenn Sie in weiss hier erscheint.

das Vita Lineup wird ja nicht kleiner und auf der PSP gab es viele geile Games die ich mochte.

Ich verbinde aber mit Layton, FE, AW oder Pikachu keine HH typischen Games da mich diese Genres und vor allem dieses japanische Design absolut Null zusagt.

Für mich sind HH typische Games, spiele wie Killzone Liberation oder MGS Peace Walker. Große Marken die perfekt für das kleine Erlebnis angepasst wurden. Uncharted GA zum Beispiel noch.

Ich verbinde aber mit Layton, FE, AW oder Pikachu keine HH typischen Games da mich diese Genres und vor allem dieses japanische Design absolut Null zusagt.

Für mich sind HH typische Games, spiele wie Killzone Liberation oder MGS Peace Walker. Große Marken die perfekt für das kleine Erlebnis angepasst wurden. Uncharted GA zum Beispiel noch.

Tja so unterschiedlich kann die Auslegung sein.

Tja so unterschiedlich kann die Auslegung sein.

Ja. So ist es. Den radikalen Absolutistischen Glauben an die gerechtfertigte Monopol Stellung des 3DS im HH Bereich wie es die uns bekannten VKZ Fapper und Igno-Listen-Poster propagieren, den kann ich nicht teilen da mir andere Sachen wichtig sind.

Dies beinhaltet aber leider auch dass ich mit dem besten HH Game persona 4 nix anfangen kann. Wobei ja für mich und weiten Teilen der Fachpresse Sound Shapes das HH GotY 2012 ist.

Bis auf wenige Ausnahmen find ich japanische Spiele vollkommen belanglos. Vor allem im Heimkonsolen Bereich.

Ja. So ist es. Den radikalen Absolutistischen Glauben an die gerechtfertigte Monopol Stellung des 3DS im HH Bereich wie es die uns bekannten VKZ Fapper und Igno-Listen-Poster propagieren, den kann ich nicht teilen da mir andere Sachen wichtig sind.

Dies beinhaltet aber leider auch dass ich mit dem besten HH Game persona 4 nix anfangen kann. Wobei ja für mich und weiten Teilen der Fachpresse Sound Shapes das HH GotY 2012 ist.

Bis auf wenige Ausnahmen find ich japanische Spiele vollkommen belanglos. Vor allem im Heimkonsolen Bereich.

Alle Sony-Japan-Studios? :kruemel:

Zurück
Top Bottom