VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Es ist eben kein Marathon. Es ist eher wie ein Boxkampf.

MS war den ganzen Kampf Sony klar überlegen und als alle glaubten, dass Sony jetzt umfällt, kommt aus dem Nichts ein Haken und MS ist KO. Die Menge ist enttäuscht, denn der schwächere hat gewonnen.

Schon blöd für Glaskinnectsoft;)

Sollten sich von Nintendo eine Scheibe abschneiden, denn wie wir alle wissen:

Egal, wie der Wind auch weht, der Pika, der steht!

Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist ein Marathon :coolface:

nein, ist natürlich ein 100m Lauf mit zwischenzeitlichen Pausen, nen Marathon würden Nintendokonsolen eh nicht durchhalten, wäre also zu unfair

MS war den ganzen Kampf Sony klar überlegen und als alle glaubten, dass Sony jetzt umfällt, kommt aus dem Nichts ein Haken und MS ist KO. Die Menge ist enttäuscht, denn der schwächere hat gewonnen.

lol, der Vergleich ist direkt Signaturwürdig :v:

Aber selbst bei nem Lucky Punch Sieg hat man gewonnen :P

MS war aber 8 Jahre oder länger 2., und das zählt noch mehr.

Wen interessiert das Nintendo und MS massiv an Marktanteilen zugelegt haben diese Generation? Sony holt im Marathonlauf auf. Anscheinend halten die Zuschauer Sony für den Sieger, da sie den Zieleinlauf von Nintendo verpasst haben und übersehen das MS sich auf der Zielgeraden befindet. :nix:

Wieso hat MS eigentlich aufgehört seine 360 weiter zu suppporten ?
Das habe ich nie begriffen :-?

Wieso nicht einfach weiter Spiele produzieren, z.b Alan Wake 2 oder so ?

Boxkampf=Marathon

Stärke allein ist halt nicht der Weg zum Sieg und das wusste Sony schon 2006 :P

Aber selbst bei nem Lucky Punch Sieg hat man gewonnen :P
Keine Frage, schlussendlich wird MS vermutlich 3. sein, nachdem dann die Xbox 3 und PS4 draussen sind und es keinen mehr interessiert :ugly:

Ich glaube kaum, dass es sich für Sony wie ein Sieg und für MS wie eine Niederlage anfühlen wird, eher ungekehrt.

Wieso hat MS eigentlich aufgehört seine 360 weiter zu suppporten ?
Das habe ich nie begriffen :-?

Wieso nicht einfach weiter Spiele produzieren, z.b Alan Wake 2 oder so ?
Gegenfrage: wieso macht es Sony? Weil sie damit Geld verdienen. Exklusivspiele machen nur dann Sinn, wenn man damit Geld verdient. Ihre anderen IPs sind ja gefloppt. Und die Xbox360 war nach den ersten 3 Jahren des grandiosen Software Supports ja ein Selbstläufer. Ich wills nicht schön reden, hätte mir auch noch heute paar neue IPs gewünscht. Aber MS ist vermutlich seit 2010 völlig mit der nächsten Generation beschäftigt und lässt die Xbox360 auslaufen. Darum hoffe ich auf ne gewaltige Spielladung für die Xbox 3.

Zuletzt bearbeitet:
90 Millionen scheinen bei den HD Konsolen noch drin zu sein, interessant :-)

Ich vergleiche es als Formel 1 Rennen, da war der Schumi die ganze Zeit 55 von 58 Runden in Führung, da kommt nun der Mika Häkkinnen und überholt kurz vor Rennende.

mit dem unterschied, dass schumi gewinnt, wenn er am schluss gewinnt.

der vorteil davon, hier ganz am ende noch knapp und minimalst, vermutlich auch noch speziell in einem markt konzentriert, vorne zu sein, geht so circa gegen 0....

mit dem unterschied, dass schumi gewinnt, wenn er am schluss gewinnt.

.

Rennen 1 und 2 gingen ja mit großem Vorsprung an Sony
jetzt im 3.Rennen schnappt man sich halt kurz vor Schluss noch den 2.Platz vor MS, weil deren Reifen zu sehr abgebaut haben und das führende Nintendo ist ebenfalls noch in Sichtweite, weil die ihren Boliden mit Reifen- und Motorschaden nur noch irgendwie schwach rollend über die Ziellinie bringen können
Wer da die WM Führung innehat sollte klar sein :nix:

dazu kann man SOny nur eins sagen :

[video=youtube;DP3MFBzMH2o]http://www.youtube.com/watch?v=DP3MFBzMH2o[/video]

Zurück
Top Bottom