Wollen wir es hoffen. Ein Rückzug von M$ aus dem Konsolengeschäft wäre für alle Beteiligten das Beste.
tauschen wir ms mit nintendo :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir es hoffen. Ein Rückzug von M$ aus dem Konsolengeschäft wäre für alle Beteiligten das Beste.
Wollen wir es hoffen. Ein Rückzug von M$ aus dem Konsolengeschäft wäre für alle Beteiligten das Beste.[/B]
Der gleiche Traum
@Cortana
Warum?![]()
Eine wahre Eintagsfliege eben.Unglaublich wie stark die Wii eingebrochen ist, das hat es nichtmal mit der PS2 gegeben.
@Cortana
Warum?![]()
tauschen wir ms mit nintendo :v:
weil beim Marathon auch derjenige das Rennen gewinnt, der die meiste Zeit in Führung war
Deal
Ach das ist ein Marathon![]()
Es ist eben kein Marathon. Es ist eher wie ein Boxkampf.
MS war den ganzen Kampf Sony klar überlegen und als alle glaubten, dass Sony jetzt umfällt, kommt aus dem Nichts ein Haken und MS ist KO. Die Menge ist enttäuscht, denn der schwächere hat gewonnen.
MS war aber 8 Jahre oder länger 2., und das zählt noch mehr.
MS war den ganzen Kampf Sony klar überlegen und als alle glaubten, dass Sony jetzt umfällt, kommt aus dem Nichts ein Haken und MS ist KO. Die Menge ist enttäuscht, denn der schwächere hat gewonnen.
Keine Frage, schlussendlich wird MS vermutlich 3. sein, nachdem dann die Xbox 3 und PS4 draussen sind und es keinen mehr interessiertAber selbst bei nem Lucky Punch Sieg hat man gewonnen![]()
Gegenfrage: wieso macht es Sony? Weil sie damit Geld verdienen. Exklusivspiele machen nur dann Sinn, wenn man damit Geld verdient. Ihre anderen IPs sind ja gefloppt. Und die Xbox360 war nach den ersten 3 Jahren des grandiosen Software Supports ja ein Selbstläufer. Ich wills nicht schön reden, hätte mir auch noch heute paar neue IPs gewünscht. Aber MS ist vermutlich seit 2010 völlig mit der nächsten Generation beschäftigt und lässt die Xbox360 auslaufen. Darum hoffe ich auf ne gewaltige Spielladung für die Xbox 3.Wieso hat MS eigentlich aufgehört seine 360 weiter zu suppporten ?
Das habe ich nie begriffen :-?
Wieso nicht einfach weiter Spiele produzieren, z.b Alan Wake 2 oder so ?
90 Millionen scheinen bei den HD Konsolen noch drin zu sein, interessant![]()
mit dem unterschied, dass schumi gewinnt, wenn er am schluss gewinnt.
.