VKZ VGChartz - und Prognosenthread

GameStop sells 320,000 Wii U units during the holiday period

Through a six week period, GameStop moved 320,000 Wii U units worldwide. In early December, Nintendo confirmed that it had sold 425,000 systems in the US during its first week of availability. Wii U sold nearly 558,000 units in Japan over a three week period. Nintendo has not shared data for its European territories.

http://nintendoeverything.com/109933/gamestop-sells-320000-wii-u-units-during-the-holiday-period/

Also 425.000 + 320.000 (nur Gamestop)?

:kruemel:

Holyday geht in den USA von Black Friday bis Weihnachten. 320.00 Wii U weltweit, davon natürlich auch was in der Novemberzeit in Amerika.

GameStop's sales report includes the nine weeks leading up to 29th December last year, although Wii U sales will only cover the six weeks since the US launch on 18th November, and then in Europe and Australia since the 30th.

Naja, wenn man bedenkt, dass 500.000 Vorbestellt haben xD

http://www.destructoid.com/gamestop-wii-u-preorders-1-2m-games-for-500-000-systems-238689.phtml

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nachdem wir uns alle über das Ende von THQ gefreut haben, wird es Zeit, dass der Nächste abkrazt.

Ich hoffe mal, dass bis 2015 die wichtigsten Publisher und Konsolenhersteller pleite sind, dann können wir endlich die ganzen hochwertigen Gameloft-Umsetzungen auf den Smartphones genießen.

:goodwork:

:coolface:

und worauf hobelst du dir einen? Hass scheint bei uns wirklich ne weit verbreitete Krankheit zu sein.

nach jahrelangem vkz spielen auf wii, was ja wirklich ne leistung für die konsole ist, folgt bekanntermaßen mal sowas wie ne retourkutsche in form von hämischen comments, wenn es für Nin mal nicht so läuft wie letzte gen.

aja, vitanic lese ich ja auch oft^^

nach jahrelangem vkz spielen auf wii, was ja wirklich ne leistung für die konsole ist, folgt bekanntermaßen mal sowas wie ne retourkutsche in form von hämischen comments, wenn es für Nin mal nicht so läuft wie letzte gen.

Der gute Mahlzeit will eigentlich Sony und Nintendo bluten sehen :P

Das man sich freut, wenn es einer Firma schlecht geht ist schon grenzwertig, sry. Man kann sachlich darüber diskutieren, Sony geht der Arsch ja auch auf Grundeis und ich werde auch nicht müde das zu wiederholen, aber muss man sich dabei wirklich wie ein Kind aufführen?

@Theglove25
ja das mit der Meinungsfreiheit ist so ne Sache. Wenn ich jemandem den Tod wünsche wird das hier sicherlich nicht mehr tolleriert. Zum Glück gehts bei Mahlzeit nur gegen Firmeneigentum, Arbeitsplätze und die wirtschaftliche Situation in Japan. Das ist so abstrakt, da darf man sich ruhig mal freuen. Vielleicht gibts in 100 Jahren nur noch eine große Weltfirma und die heisst Microsoft. :goodwork:

und worauf hobelst du dir einen? Hass scheint bei uns wirklich ne weit verbreitete Krankheit zu sein.

Bin Querschnittsgelähmt, da hat das Hobeln nicht mehr so eine Bedeutung.

Kaufe prinzipiell keine japanischen Produke. Und wenn ich was anderes Kaufe achte ich darauf, das sowenig Teile wie möglich aus Japan verbaut sind. Auch Filme von Sony und deren Filmfirmen schaue ich nur im Free-TV.

Bin Querschnittsgelähmt, da hat das Hobeln nicht mehr so eine Bedeutung.

Jap ich weiß. Was man alles mitbekommt, wenn man ein paar Jahre auf cw ist ist schon erstaunlich. War ja auch nur im übertragenden Sinne gemeint. :)

Kaufe prinzipiell keine japanischen Produke. Und wenn ich was anderes Kaufe achte ich darauf, das sowenig Teile wie möglich aus Japan verbaut sind. Auch Filme von Sony und deren Filmfirmen schaue ich nur im Free-TV.

Warum kaufst du nichts aus Japan, wenn ich fragen darf?

Jap ich weiß. Was man alles mitbekommt, wenn man ein paar Jahre auf cw ist ist schon erstaunlich. War ja auch nur im übertragenden Sinne gemeint. :)

Warum kaufst du nichts aus Japan, wenn ich fragen darf?

Keine Angst, wenn ich mir mal einen von der Palme wedeln sollte und einen Geschäftsbericht dabei in der Hand habe, bin ich sofort zum Arzt. :)

Zum einen wie eine Angestellte und Freundin von Sony Deutschland in Köln behandelt worden ist und wie sich Sony beim Kauf eines Fernsehers meiner Mutter verhalten hat, als dieser nach dem Auspacken nicht funktionierte. Ist zwar schon 20 jahre her, aber was soll´s xD Bis dahin hatte die Firma an mir Tausende verdient.

Persönlich habe ich selbst nen guten Kumpel aus Japan, aber wegen der Atompolitik, Walfang, Meeresüberfischung und der Wirtschaftspolitik im Allgemeinen unterstütze ich das Land sowenig wie es geht. Keine Angst, ich boykottiere auch andere Länder und Organisationen :)

Keine Angst, wenn ich mir mal einen von der Palme wedeln sollte und einen Geschäftsbericht dabei in der Hand habe, bin ich sofort zum Arzt. :)

Zum einen wie eine Angestellte und Freundin von Sony Deutschland in Köln behandelt worden ist und wie sich Sony beim Kauf eines Fernsehers meiner Mutter verhalten hat, als dieser nach dem Auspacken nicht funktionierte. Ist zwar schon 20 jahre her, aber was soll´s xD Bis dahin hatte die Firma an mir Tausende verdient.

Persönlich habe ich selbst nen guten Kumpel aus Japan, aber wegen der Atompolitik, Walfang, Meeresüberfischung und der Wirtschaftspolitik im Allgemeinen unterstütze ich das Land sowenig wie es geht. Keine Angst, ich boykottiere auch andere Länder und Organisationen :)

Na dann solltest Du doch eigentlich auch gegen M$ und gegen die USA sein oder:-?

Zurück
Top Bottom