Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo möchte nicht 4,5 sondern 5,5 Millionen verkaufen bis Ende März
Warum die WiiU hier nicht gut läuft liegt ja auf der Hand. Technikschrott und minderwertige Spiele locken nun mal keine Kunden. Viel interessanter wäre zu wissen, warum das Teil in Japan so gut läuft. Verkauft Nintendo in Japan eine komplett andere WiiU mit zeitgemäßer Hardware? Oder haben Japaner erstmal genug von Technik?
nintendo konsolen sind geschenkkonsolen und abseits des wiihypes braucht es nun weihnachten, ostern und geburttage um sich zu verkaufen, d.h. die konsole braucht erstmal ein ganzes jahr an kindergeburttage oder vielleicht zwei jahre, womöglich auch drei jahre
verplant, ich glaube nicht dass Nintendo dieses Ziel erreichen wird.
Ich rechne eher damit, dass die VKZ einbrechen werden, und Nintendo somit den Preis senken muss. Meiner Meinung nach wird es so eine Situation wie mit dem 3DS geben...nur hab ich Zweifel ob die WiiU im Westen wirklich zu einem Erfolg wird.
Es sind ja sogar 5,5 Millionen, die Nintendo verkaufen möchte...Auch in den USA werden die Zahlen einbrechen. Ist halt der größte Markt und im Dezember kommt noch ne 5 Wochen NPD dazu, was die Zahlen besser aussehen lassen wird. Danach kommt der Absturz auf UK Niveau.![]()
Wer hat nochmal gewettet WiiU > 360 in den Staaten im December?![]()
die Basic-Version verkauft sich kaum, Premium dafür extrem gut,..Allen Kunden NNP zu schenken hätte den Verkauf der weissen Wii U schon geholfen..wäre interessant wie es bei nur einem Modell bzw Farbe ausschauen würde, aber das werden wir nie erfahren.
Völliger Realitätsverlust.
Lies mal bitte die Kommentare, als die Vita angekündigt wurde. Da wurde vom endgültigen Ende von Nintendo im Handheld-Markt geredet.
Jetzt willst du mir erzählen, dass die Vita ihr Potential derzeit fast völlig ausschöpft. Wenn DAS das Potential der Vita sein soll, dann hätte sich Sony die ganze Sache echt sparen können.
Bond ist unter die Zahlenverdreher gegangen.
Bond das Wirtschafts-Ass und mtc der Blubberblasenkönig. In jedem zweiten Satz kommt das Wort Nintendo oder Wii vor und das seit Monaten. Nintendo ist am Ende. Nintendo verarscht euch.
Nera soll sich wirklich mal ne Auszeit nehmen, damit die Schenkelklopfer hier ungestört ihren Dünnpfiff ablassen können. Fans würden da doch nur stören.![]()
Das Potential ist durch die PSP/DS Gen abgesteckt. Daran muss man zunächst mal die Geräte messen und an nichts anderem.
Vita: 4 Mio. / 76 Mio. => 5%
3DS: 26 Mio. / 154 Mio. => 17%
Das ist dein tolles Potential. Und das hat laut dir der 3DS bisher mies ausgeschöpft, bei der Vita könnte es "etwas" besser sein.
Jetzt kannst von mir aus die Vita-Zahlen noch verdoppeln (weil bla Vita später bla erschienen bla bla). Selbst dann steht der 3DS nochmal massiv besser da.
forza horizon hat es nach 9 wochen geschafft die 1 mio marke zu knacken und halo 4 hat weitere 500 k einheiten abgesetzt und steht somit nach 7 wochen bei 7 mio
Man bekommt langsam das Gefühl, dass Microsoft Ahnung vom Konsolen-Geschäft hat. Die richtigen Spiele zur richtigen Zeit.forza horizon hat es nach 9 wochen geschafft die 1 mio marke zu knacken und halo 4 hat weitere 500 k einheiten abgesetzt und steht somit nach 7 wochen bei 7 mio
8,5% ist "näher an der Vita als mir lieb ist" :-?
Nintendo stehen wieder mal goldene Zeiten bevor, WiiU und 3DS verkaufen sich blendend, auch wenn einige es nicht wahr haben wollen.
8.5% zu 5% sind was anderes als 17% zu 5%, oder?
Aber schön zu sehen, dass du deinen Fehler bei dem Vergleich eingesehen hast
Zu deinem restlichen Post.
Widerspreche dir ja nicht, die Vita liegt nur bei etwa 1/5 und müsste auf 1/4 hoch um mit der PSP Performance der meisten Zeit gleichzuziehen, aber das liegt weniger am Westen, als viel mehr an Japan (wo es teilweise 30:1 Verhältnisse gibt), etwas das ich ebenfalls schon ansprach.
Finde auch gut, dass du mir zustimmst, dass sich der Markt etwa halbieren könnte, wenn ich das sage ist es ja grundfalsch, obwohl ich ein Gameboy/GBC/GBA Niveau dann doch als zu niedrig erachte, sind immerhin nun 2 Wettbewerber am Markt und nicht nur einer, da sollte eine größere Kundenschicht angesprochen werden, weil das Spieleangebot mit Sonys Eintritt in den Markt erheblich breiter wurde.