VKZ VGChartz - und Prognosenthread

du bist hier in dem thread sowieso falsch, wenn du small talk willst, dann wirst du woanders fündig.
Bring Argumente oder geh, einfache Wahl wie ich finde.

Du willst mir doch nicht sagen, dass du Argumente bringst. Es ist eher so, dass du die Tatsachen so verdrehst, wie es dir gerade passt. Also bitte, komme mir nicht so.

PNs funktionierten von Tag eins, selbst aus anderen Apps heraus, Vita war voll ins PSN integriert( übergreifender Account und nicht gerätegebunden wink ) und bot von Tag eins mehr Funktionen als auf der PS3, es gab alle Siele als Download, Store war gleich mir Demos gefüllt, genauso wie mit Spielen ihres direkten Vorgängers.NEAR funktionierte und die Verarbeitung war besser als bei der Konkurrenz. Sowas wie PS+ oder PSone Spiele sind Zusätze welche die Konkurrenz nicht einmal bietet, oder ist der eShop mit N64 Spielen gefüllt? Kannst du also schlecht als Negativ ankreiden.
Wenn Sony deiner Meinung also so schlecht zum Start da steht, muss es in deinem Verhältnis bei der Konkurrenz gar katastrophal sein.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Das PSN hat gegenüber der Konkurrenz einige Vorteile, die man absolut nicht wegdiskutieren kann. Genauso gibts aber auch Dinge, die die Konkurrenz besser macht.

Du willst mir doch nicht sagen, dass du Argumente bringst. Es ist eher so, dass du die Tatsachen so verdrehst, wie es dir gerade passt. Also bitte, komme mir nicht so.

und ich dachte die Wahl zwischen Argumenten oder Verlassen des Threads wäre simpel, anscheinend doch nicht

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Das PSN hat gegenüber der Konkurrenz einige Vorteile, die man absolut nicht wegdiskutieren kann. Genauso gibts aber auch Dinge, die die Konkurrenz besser macht.

Es ging bei Ayano um den Start einer PS4,wo nach ihm bei Sony wieder dies und jenes nicht funktionieren wird. Diese Aussage vertritt er wohl im Vergleich zur Konkurrenz, kollidiert aber damit dass Sonys letztes Launchbeispiel qualitativ besser verlaufen ist als bei der Konkurrenz die letzten beiden.

Sony erfüllt genauso das Mindestmaß wie die anderen auch. Aber scheinbar wollen sich einige auf dem Status Quo ausruhen.

...dabei spreche ich von den Spielern. :)

Amüsant !
Alle sprechen hier noch von den mühsam erarbeiteten PS3 Zahlen, dabei vergessen viele wohl,
das auch die PS4 ein schöner Staubfänger wird.
Bis Sony MILLIONEN/MILLIARDEN investiert, bis es mal so läuft wie bei Microsoft.

Ich sage jetzt schon voraus, dass die meisten Leute eine Xbox720 für ihre Ballerspiele kaufen
und dazu noch eine Wii-U für gute Gameplay Spiele ala Mario.

Die PS4 wartet dann wieder 3 Jahre auf ihre ersten richtigen First Party Spiele,
die sich grafisch nur minimal von den Multigames unterscheiden werden.

Und was noch dazu kommt:

Lieber Zornys, viel Spass mit den technischen Problemen die ihr mit der PS4 100% haben werdet.
Dann wird dieses und jenes nicht klappen und wer ist mal wieder ? SONY

zuviel restalkohol im blut :ugly: ?

Amüsant !
Alle sprechen hier noch von den mühsam erarbeiteten PS3 Zahlen, dabei vergessen viele wohl,
das auch die PS4 ein schöner Staubfänger wird.
Bis Sony MILLIONEN/MILLIARDEN investiert, bis es mal so läuft wie bei Microsoft.

Ich sage jetzt schon voraus, dass die meisten Leute eine Xbox720 für ihre Ballerspiele kaufen
und dazu noch eine Wii-U für gute Gameplay Spiele ala Mario.

Die PS4 wartet dann wieder 3 Jahre auf ihre ersten richtigen First Party Spiele,
die sich grafisch nur minimal von den Multigames unterscheiden werden.

Und was noch dazu kommt:

Lieber Zornys, viel Spass mit den technischen Problemen die ihr mit der PS4 100% haben werdet.
Dann wird dieses und jenes nicht klappen und wer ist mal wieder ? SONY
Der macht mir angst. :angst2:

Ist das jetzt nen Witz? 600.000 sind mies, 150.000 "könnte" besser laufen :ugly:

Völliger Realitätsverlust.

man misst plattformen an ihrem jeweiligen potential, da sind zahlen unterschiedlich zu bewerten.
Sollte doch jedem klar sein, dass der 3DS so oder so über den Vitazahlen liegen würde, ein Vergleich mit dem Vorjahr bzw mit DS Zahlen von früher ist da angebrachter

Lies mal bitte die Kommentare, als die Vita angekündigt wurde. Da wurde vom endgültigen Ende von Nintendo im Handheld-Markt geredet.

Jetzt willst du mir erzählen, dass die Vita ihr Potential derzeit fast völlig ausschöpft. Wenn DAS das Potential der Vita sein soll, dann hätte sich Sony die ganze Sache echt sparen können. :ugly:

Die Vita ist technisch deutlich besser, kostet keinen Fetzen mehr als der 3DS
("Angebot" Nr. 294: https://shop.vodafone.de/Shop/datenprodukt/sony-playstation-vita-3g-wifi-websession/ ), hat aber ein Potential für 3,5 Mio. Verkäufe im Jahr 2012.
(3DS 13 Mio., PSP knapp 3 Mio., DS knapp 3,5 Mio.)

ALLLES KLAR! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn so gelogen? MTC gibt permanent Mist von sich(wie Ayano), Bond dreht sich in letzter Zeit die Welt schön wie es ihm passt. Einzig bei Squall ist es wirklich gelogen :nix:

Ist es denn so gelogen? MTC gibt permanent Mist von sich(wie Ayano), Bond dreht sich in letzter Zeit die Welt schön wie es ihm passt. Einzig bei Squall ist es wirklich gelogen :nix:

Jeder sieht die Welt mit seinen Augen. Ich hab von deinen 6000+ Beträgen noch keinen als brauchbar befunden^^

Und jetzt darf man die Userhetze auf Seiten der Pikas wieder einstellen^^

Kretshar, Rambo und Nera werden genauso verheizt also tu doch nicht so als würd sich hier irgendwer etwas schenken :nix:

Zurück
Top Bottom