VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Von wegen !Die Vita war nicht mal in der Lage PS1 Spiele aus dem Store abzuspielen.Sie hat kein PSN Plus gehabt, damit die Leute es gleich auf ihrer neuen Vita benutzten könnten.
Der Nintendo eShop wurde auch nachgereicht.

Diese komischen OLED Flecken, werden bei neueren Modellen immer weniger!
Und? :-? Ist doch gut für die Vita.

Und was das schlimmste ist, Apps wie "NEAR" funktionieren einfach nicht richtigund Sony bringt da keine Updates.In Japan finden jeder das Ding scheiße.
Die App funktioniert ohne Probleme. Sie ist zwar nicht gerade umfangreich, aber sie funktioniert ohne Probleme und ist gut ins OS-System integriert. Und jeder ist übertrieben, sag lieber "viele". ;-)

@needcoffee

1.) Eben, also war bei der Vita eben nicht alles von Anfang an perfekt.
Der E-Shop haut dafür den PSN Müll weg.

2.) Tja toll, aber nur für Zukünftige Vita Käufer und nicht die jetzt schon verarschten.

3.) Die App funktionierte vor 2 Monaten noch kein Stück bei meiner Nachbarin,
gut das sie es jetzt endlich mal auf die Reihe bekommen haben.

Ne, aber sie wird andere technische Probleme kriegen.Wie z.b sich im Spiel aufhängen usw.

Wie schön, da scheint jemand eine Glaskugel der Vorsehung zu besitzen.;-)

Btw., spiele mit der PS3 seit 2007 und ich kann schwören dass sie sich in diesen 6 Jahren maximal ein Dutzend mal aufgehängt hat. Die Wii U habe ich seit Weihnachten und die hat sich bisher schon 2 mal aufgehängt und sie ließ sich nur mittels Stecker aus der Steckdose ziehen wieder reaktivieren. :)

So ich denke wir sind lange genug OT gewesen

Kommt mal alle wieder zurück zum Thema :)

1.) Eben, also war bei der Vita eben nicht alles von Anfang an perfekt.
Der E-Shop haut dafür den PSN Müll weg.
Beim 3DS dann aber auch nicht, und eShop > PSN ist Ansichtssache. Oder? Im eShop gibt es dutzende PSone-Games - dank der Unterstützung auf der PS Vita spielbar. Im eShop nicht.

2.) Tja toll, aber nur für Zukünftige Vita Käufer und nicht die jetzt schon verarschten.
Technik entwickelt sich weiter. Und OLED-Displays haben diese "Problematik" an sich. Das Display der Vita ist aber besser als das Display vom 3DS.

3.) Die App funktionierte vor 2 Monaten noch kein Stück bei meiner Nachbarin,
gut das sie es jetzt endlich mal auf die Reihe bekommen haben.
Ist doch schön und gut.

Der Nintendo eShop wurde auch nachgereicht.

Und? :-? Ist doch gut für die Vita.

Die App funktioniert ohne Probleme. Sie ist zwar nicht gerade umfangreich, aber sie funktioniert ohne Probleme und ist gut ins OS-System integriert. Und jeder ist übertrieben, sag lieber "viele". ;-)

Da hat er aber einfach mal recht. ;) Beim 3DS ist sowas schlimm, bei der Vita hat "das und mehr" funktioniert. Sieht man schön die unterschiedlichen Maßstäbe. 3DS läuft auch mies, während die Vita "verbesserungswürdig" ist.

Ayano ist ein Troll, aber in diesem Fall hatte er recht. Insbesondere, weil der 3DS-Vergleich nicht von ihm kam.

Du merkst aber schon dass du dem 3DS ein Kompliment machst indem du ihn ständig mit der erfolgreichsten Konsole aller Zeiten misst - der DS war ein Ausnahme-Phänomen, genau wie die PS2 - Sony wird solche Zahlen höchstwahrscheinlich auch nie wieder sehen :-)

das hat nichts mit Komplimenten, sondern mit Logik zu tun. Natürlich vergleiche ich den 3ds auch mit seinem direkten Vorgänger.

Und bei der PS3, die immer hinter den PS2 Zahlen lag, wars laut Pikas ein Flop. Dasselbe dürfte dann selbstverständlich auch für den 3ds gelten, findest du nicht?

90 Millionen wären sehr sehr gut

so etwas wie sehr gut alleine für sich gesehen existiert nicht. Gut definiert sich immer nur an einer Vergleichsgröße.
Ist 5000 Euro Gehalt im Monat gut? Kommt drauf an was andere verdienen oder was man selber früher verdient hat.
Sind 500 Euro Miete im Monat viel? Kommt drauf an was andere bezahlen bzw was man selber früher bezahlt hat
usw
usw

Ich hab ne Prognose gestellt, dass der 3DS 50% zum Vorgänger einbüssen wird. Wenn er 90 Mio erreicht und damit nur 40% einbüsst, dann ist das ok, um die 10% will ich mich nicht streiten, im Endeffekt wäre meine Prognose nahe an der Realität, um was anderes gings gar nicht.

btw: Der 3DS feiert im April seinen weltweiten 2ten Geburtstag, hat jetzt schon 25 Millionen Einheiten abgesetzt - hat damals weder PS3, noch Xbox360 geschafft.

vergleichen wir ein Gerät, welches 150 Euro kostet mit Geräten, die seinerzeit mehr als das doppelte gekostet haben
klingt legitim...
vor allem wo der Konsolenmarkt 3 Wettbewerber und damit eine höhere Konkurrenz hat und der HH Markt nur 2, wobei einer(nämlich die Vita) aktuell schwächelt, der 3DS davon aber kaum bis gar nicht profitieren kann
Und 25 Mio nach 2 Jahren, wären 75 Mio nach 6 Jahren wenn der 3DS nicht stark an Tempo zulegt
Hoffe er zündet noch den Turbo, sonst werden die 90 Mios schwierig

nie geschrieben

ja, relativ zur aktuellen Konkurrenz

Konkurrenz geht unter

nie geschrieben

Sony unser hellster Stern.

nie geschrieben

Bond und seine tolle Logik.

Blond und sein hervorragendes Textverständnis :)
Da ist der Name wohl Programm

Wie wäre es mal, wenn du selber argumentativ tätig wirst, bist soweit ich das mitbekomme wirklich einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige User im gesamten Forum, der dazu kaum bis gar nicht fähig ist

Zuletzt bearbeitet:
^Ich habe diesen Kommentar nicht verstanden^

Ich hab diesen Kommentar nicht mal gelesen als ich den Namen gesehen habe ^^

PS: Wieso geht ihr eigentlich alle auf Ayano oder wie der/die/das heißt ein? Offensichtlicher Troll/Zweitaccount mit Sonyhass-Parolen ohne Argumente/Fakten...

Zuletzt bearbeitet:
das hat nichts mit Komplimenten, sondern mit Logik zu tun. Natürlich vergleiche ich den 3ds auch mit seinem direkten Vorgänger.

Und bei der PS3, die immer hinter den PS2 Zahlen lag, wars laut Pikas ein Flop. Dasselbe dürfte dann selbstverständlich auch für den 3ds gelten, findest du nicht?

so etwas wie sehr gut alleine für sich gesehen existiert nicht. Gut definiert sich immer nur an einer Vergleichsgröße.
Ist 5000 Euro Gehalt im Monat gut? Kommt drauf an was andere verdienen oder was man selber früher verdient hat.
Sind 500 Euro Miete im Monat viel? Kommt drauf an was andere bezahlen bzw was man selber früher bezahlt hat
usw
usw

Ich hab ne Prognose gestellt, dass der 3DS 50% zum Vorgänger einbüssen wird. Wenn er 90 Mio erreicht und damit nur 40% einbüsst, dann ist das ok, um die 10% will ich mich nicht streiten, im Endeffekt wäre meine Prognose nahe an der Realität, um was anderes gings gar nicht.

vergleichen wir ein Gerät, welches 150 Euro kostet mit Geräten, die seinerzeit mehr als das doppelte gekostet haben
klingt legitim...
vor allem wo der Konsolenmarkt 3 Wettbewerber und damit eine höhere Konkurrenz hat und der HH Markt nur 2, wobei einer(nämlich die Vita) aktuell schwächelt, der 3DS davon aber kaum bis gar nicht profitieren kann
Und 25 Mio nach 2 Jahren, wären 75 Mio nach 6 Jahren wenn der 3DS nicht stark an Tempo zulegt
Hoffe er zündet noch den Turbo, sonst werden die 90 Mios schwierig

nie geschrieben

ja, relativ zur aktuellen Konkurrenz

nie geschrieben

nie geschrieben

Blond und sein hervorragendes Textverständnis :)
Da ist der Name wohl Programm

Wie wäre es mal, wenn du selber argumentativ tätig wirst, bist soweit ich das mitbekomme wirklich einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige User im gesamten Forum, der dazu kaum bis gar nicht fähig ist

Bei dir braucht meine keine Argumente und viel Text, da du der Stereotyp schlechthin bist. :)

Von wegen !Die Vita war nicht mal in der Lage PS1 Spiele aus dem Store abzuspielen.Sie hat kein PSN Plus gehabt, damit die Leute es gleich auf ihrer neuen Vita benutzten könnten.Diese komischen OLED Flecken, werden bei neueren Modellen immer weniger!Und was das schlimmste ist, Apps wie "NEAR" funktionieren einfach nicht richtigund Sony bringt da keine Updates.In Japan finden jeder das Ding scheiße.

PNs funktionierten von Tag eins, selbst aus anderen Apps heraus, Vita war voll ins PSN integriert( übergreifender Account und nicht gerätegebunden wink ) und bot von Tag eins mehr Funktionen als auf der PS3, es gab alle Siele als Download, Store war gleich mir Demos gefüllt, genauso wie mit Spielen ihres direkten Vorgängers.NEAR funktionierte und die Verarbeitung war besser als bei der Konkurrenz. Sowas wie PS+ oder PSone Spiele sind Zusätze welche die Konkurrenz nicht einmal bietet, oder ist der eShop mit N64 Spielen gefüllt? Kannst du also schlecht als Negativ ankreiden.
Wenn Sony deiner Meinung also so schlecht zum Start da steht, muss es in deinem Verhältnis bei der Konkurrenz gar katastrophal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Und du musst natürlich wie ein Schoßhündchen direkt dich angesprochen fühlen. Stalker oder was?

Ich fühle mich angesprochen? Ich sehe dich hier nur scheiiße schreiben aber mit dem Finger auf andere zeigen. Kommst in ne News mimimimimi böse Zornys, mehr kommt nicht und hier im Thread das selbe mimimimi bond erzählt blödsinn er hat keine ahnung weil so ist :kruemel:

Es gibt Fanträume über mögliche Verkäufe und die Vorstellungen der Firmen, die die Produkte herstellen...

Wetten, Sony und Nintendo werden wieder, wie jedes Quartal, ihre Prognosen senken? :smile5:

Ich fühle mich angesprochen? Ich sehe dich hier nur scheiiße schreiben aber mit dem Finger auf andere zeigen. Kommst in ne News mimimimimi böse Zornys, mehr kommt nicht und hier im Thread das selbe mimimimi bond erzählt blödsinn er hat keine ahnung weil so ist :kruemel:

Anscheinend schon, benötigst wohl Aufmerksamkeit? Bist damit aber falsch bei mir. :ugly:

Zurück
Top Bottom