Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Ich rede von klassischen Mario Jump n Run Spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Verkaufszahlen von NSMBU Sind doch klasse. Fast jeder 2. WiiU Besitzer hat sich das Spiel gekauft. Verstehe deine Kritik also nicht ganz.nintendo muss vor allem aufpassen, dass sie mario nicht verheizen...... bei den 2d jnr sieht man anhand der vkz von nsmbu imo schon deutliche anzeichen dafür....... pro gen ein hüpfer reicht einfach, dann sollte man erstmal neue ideen sammeln...... zumal bei mario ja im grunde auch optisch alles gleich aussieht...... ja ich weiß dass es bei wii nur einer war...... aber da der 3ds 2 abbekommen hat + mario 3d (was ja optisch auch ähnlich ist) und jetzt gleich wieder nsmbu, empfinde ich das doch irgendwie als überdosis........ jetzt kommt noch die luigi-erweiterung..... ich hoffe dann ist bis zur nächsten gen ruhe......also ich bin erstmal 2d mariohüpfer gesättigt.
edit:
dass mario auch noch in anderen genres unterwegs ist, passt schon, sofern es bei einem teil einer serie pro gen bleibt.
Die Verkaufszahlen von NSMBU Sind doch klasse. Fast jeder 2. WiiU Besitzer hat sich das Spiel gekauft. Verstehe deine Kritik also nicht ganz.
naja..... die vkz der wii version wird das in jedem fall nicht ansatzweise erreichen und auch teil 2 auf dem 3ds wird teil 1 nicht erreichen, auch wenn das longseller sind.... also ich sehe da bei den vkz schon eine deutliche abwärtstendenz.
aber die vkz waren auch nicht anlass meiner kritik, sondern dass es in den letzten paar jahren einfach zu viele, nämlich 4, 2d mariohüpfer gab.
Auf 4 konsolen! Das macht Nintendo eigentlich schon alleine, weil sie damit alle ihre Kunden ein 2D-Mario vorsetzen können! Ich sehe kein Problem darin ...
Das mag sein aber bei mir ist die ankündigung eines NSMB eher wieder ein neuer Teil? Als geil ein neues Mario.
Das was mich stört, dass Nintendo die New Super Mario Bros. -Reihe bei den 2D-Teilen und damit gefühlt seit 4 Ablegern den selben Stil beibehält.
Ich kann nicht genug von Mario bekommen. Am liebsten natürlich die Jump & Run. Ist auch eine der weniger Serien die auch in 3D funktioniert, teilweise sogar besser. Ich hätte nichts gegen jährliche Updates zum Weihnachtsgeschäft wie bei CoD.
Hm ja, ich warte dann mal, bis die innere Varianz zu einem Mario Jetski-Game, -Future Racer oder einer -Flugsim führt. Aber bitte ohne Pilz-, Stern- und Krötenpanzeritems.die innere varianz der ip killt imho jegliche abnutzungserscheinung.
wenn mir was net gefällt, zock ichs nicht, wenns gefällt dann schon....mach ich von der quali abhängig. ^^