Verwässert das Mario Franchise allmählich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cooper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man hätte einfach nsmb2/mario tennis durch fire emblem/luigis mansion ersetzen können und alles wäre :cool:
naja,bleibt mir nichts anderes übrig als auf paper mario zu warten.

Es nicht real! Da können Pilze reden u.s.w.

Exploding-head.gif

Kannst du das auch mit Video belegen,hmm?

Es wirkt einfach nur lächerlich,wie du hier krankhaft versuchst Galaxy schlchtzumachen,nur weil du persönliche Problem mit jemanden hasst :lol:

Was laberst du? Spiel einfach die Spiele, da brauch ich nichts mit Videos belegen. 2 ist ja auch größer als 1, ist nunmal so. Das hat auch nichts mit Nera zu tun, nur weil du gerade ein Grund suchst meine Argumente kleinzureden.

Das Schlimmste sind hier mal wieder wirklich die Fanboys, die nichts vertragen und gleich wieder andere als Hater und Trolle abstempeln müssen. Ist ja nichts neues...

Was laberst du? Spiel einfach die Spiele, da brauch ich nichts mit Videos belegen. 2 ist ja auch größer als 1, ist nunmal so. Das hat auch nichts mit Nera zu tun, nur weil du gerade ein Grund suchst meine Argumente kleinzureden.

Das Schlimmste sind hier mal wieder wirklich die Fanboys, die nichts vertragen und gleich wieder andere als Hater und Trolle abstempeln müssen. Ist ja nichts neues...

:lol: Liest du deine Beiträge eigentlich auch? Was du hier machst ist Trollen. Du bezeichnest Mario Galaxy als Fail und sagst,dass spiel wurde für langsamdenkende und reaktionsarme Mensch entwickelt. Das hat nix mehr mit eigener Meinung zu tun,dass ist eiskaltes gebashe und auch noch beleidigend dazu.

Das geht mir so auf die nerven,sowas als eigne Meinung zu verkaufen. Dabei haben so welche Beiträge nur eine zweck,ein gutes Spiel schlechter zu machen als es in Wirklichkeit ist.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Liest du deine Beiträge eigentlich auch? Was du hier machst ist Trollen. Du bezeichnest Mario Galaxy als Fail und sagst,dass spiel wurde für langsamdenkende und reaktionsarme Mensch entwickelt. Das hat nix mehr mit eigener Meinung zu tun,dass ist eiskaltes gebashe.

Das geht mir so auf die nerven,sowas als eigne Meinung zu verkaufen. Dabei haben so welche Beiträge nur eine zweck,ein gutes Spiel schlechter zu machen als es in Wirklichkeit ist.

Das habe ich nirgends so geschrieben. Wie lächerlich deine Posts sind, hat ja Otacon aufgezeigt.

Das habe ich nirgends so geschrieben. Wie lächerlich deine Posts sind, hat ja Otacon aufgezeigt.

Otacon lol Da habt ihr zwei wohl euch gefunden :lol:

War ja klar, dass von dir wieder nichts vernünftiges kommt. Kennt man ja aus dem Other-M-Thread, wo nie auf Argumente eingegangen wird, selbst wenn man entgegenkommt. Dieses Sonicargument ist so lächerlich. Schau dir mal an, wie schnell sich 2D-Mario immer bewegen konnte, dann die ersten beiden 3D-Marios und dann so Schleichspiele wie SMG. Mario konnte nunmal auch schnell und spaßig durch die Level hüpfen mit viel Style. Das hat nichts mti Speedruns zu tun sondern einem grundlegenden Gameplayelement, was wohl für langsamdenkende und reaktionsarme Leute zurückgeschraubt wurde.

Speedruns interessieren mich nicht. Und wenn du SMG mit SMS/64 vergleichst, wirst du merken wie schwerfällig sich Mario steuert und jegliche Dynamik im Gameplay von den 3D-Vorgängern fehlt. Wenn das Grundgameplay (nämlich Springen und Laufen) schon so ein fail ist, dann rettet das die Abwechslung der Level oder schöne Design auch nicht.

Das waren deine Beiträge dazu. Und jetzt kannst du ruhige weiter versuchen,dich herauszureden. :lol:

Find ja auch dass sich sm64 fetziger spielt, mit diesem dive oder dash durch die levels zu fegen war einfach genial.

Die einzigen Mario Games, die ich mir noch kaufe, sind Mario RPGs (aber auch nicht jedes, Bowsers Inside Story hatte ich z.B. ausgelassen) und die Mario Karts. Die JnRs werden schon lange nicht mehr geholt, v.a. die 2D-Ableger nicht. Ich hab mir NSMB damals ausgeliehen und fand es im Vergleich zu zum Beispiel Mario World einfach lieblos gestaltet und langweilig. Die Sportsreihe hat mich noch nie interessiert und mein letztes Mario Party war Teil eins auf dem N64.

Daher nervt die Mario-Schwemme nur noch. Ich habe ich zur E3 ziemlich die Augen verleiert, als Reggie NSMB WIIU als großen Wunschtitel der Fans enthüllt hat, gähn.

Liebe Mods: Könnt ihr bitte mal der"Diskussionkultur" von MultiXero einhalt gebieten? Alles und jeder wird als Troll/Hater/Basher betitelt und dazu noch diese extrem aggressive Schreibweise. Mag zwar für einige Userhetze sein, aber ich finde das muss echt mal gesagt werden!

Liebe Mods: Könnt ihr bitte mal der"Diskussionkultur" von MultiXero einhalt gebieten? Alles und jeder wird als Troll/Hater/Basher betitelt und dazu noch diese extrem aggressive Schreibweise. Mag zwar für einige Userhetze sein, aber ich finde das muss echt mal gesagt werden!

Ja,es ist ja kein Trollen,wenn man sagt,dass Spiel wurde für Leute entwickelt,die langsamer denken :lol:

Und das du gerade die Frechheit hast,dich zu beschweren :lol:

Zurück
Top Bottom