Verstorbene Persönlichkeiten

WTF! Da schaut man zufällig mal hier rein und dann sowas, direkt mal gegoogled ob das ein Scherz war(gibt ja so komische Seiten die allerhand Celebrities als tot erklären) aber ist tatsächlich so. Hätte ich nicht gedacht, andererseits ist er nach dem Unfall vor 42 Jahren dem Tod von der Schippe gesprungen und hatte trotz der Verletzungen ein erfülltes wenn auch selten ruhiges Leben....

Aufgeben war für Niki Lauda nie eine Option. Trotz schwerer Verbrennungen und einer verätzten Lunge überstand die Formel-1-Legende am 1. August 1976 nur wie durch ein Wunder einen Horrorunfall auf dem Nürburgring. Im Krankenhaus gab dem Weltmeister ein Priester damals sogar schon die letzte Ölung. "Ich wollte aber nicht sterben, ich wollte weiterleben", betonte Lauda 40 Jahre nach dem Flammeninferno auf der Nordschleife. vol.at
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P.

Beth Chapman

lnagmrfjdq6.jpg
 
Ist es jetzt offiziell?
War vor ner Stunde noch sehr wiedersprüchlich weil wohl auch eine Fakeinfo gerade im Umlauf ist.
 
Ok, seit einer halben Stunde geht es überall rum....Schade, habe noch gehofft.
Goodbye my old friend.
 
Nochmal ein Interview von vor ein paar Monaten. Spricht am Ende deutsch und so richtig begeistert ist er vom Interviewer wohl nicht ;)

 
Ich bin gerade am Krog Wald bei Zelda BotW und musste schon fast eine Träne zudrücken als ich den Dekubaum hörte. Was für eine coole Stimme.
 
Zurück
Top Bottom